kakao-karten.de Forum

Miraculous Ladybug Mini?

Hallo!

Im Thread für Themenvorschläge kam “Miraculous Ladybug” auf, was ich sehr gern übernehmen würde. Dafür möchte ich einmal die Interesse abklopfen, ob es sich überhaupt lohnen würde und ein paar zusammen kämen.

Wenn das Thema prinzipiell anspricht, welcher Zeitraum wäre dafür passend oder unpassend?

Ich strebe eine Mini an, weil ich denke das nicht genug zusammen kommen würden für eine Midi und weil ich mir mehr zeitlich gerade nicht zu trauen kann und möchte. Mal schauen ob ich es in Erwägung ziehen kann und der ein oder andere Fan der Serie Lust hätte <3

für die leute die zur uni gehen wären bestimmt die semesterferien bzw alles bis einschließlich semesterbeginn ganz gut :)
das jetzige endet ca Februar. die ferien sind dann bis ca. Mitte April. Bis Mai sollte es also gut klar gehen denke ich.
ansonsten später (über den sommer sind ja viele im Urlaub) zwischen August und Oktober

Ich liebe das Thema/die Serie, werde aber wohl aus Zeitmangel nicht teilnehmen können :( Meine ToDo ist so schon viel zu voll und ich muss dringend mehr für die Bachelorarbeit machen…

Das ist doch schon mal gut zu wissen! Bis Mai würde sich sicher was finden lassen, danke! :)

Ich liebe das Thema/die Serie, werde aber wohl aus Zeitmangel nicht teilnehmen können :( Meine ToDo ist so schon viel zu voll und ich muss dringend mehr für die Bachelorarbeit machen...

Sehr schade, aber verstehe ich natürlich gut!

Das Thema wäre super und würde ggf auch Teilnehmen. :)
Danke im April wäre ganz gut, bzw Ende März?
Vorher wäre es bei mir nicht so machbar… xD
Aber ich denke das es ansonsten ja genug Teilnehmer/Interessenten geben wird. :)

Lg, Lucretias.’

Danke für dein Feedback! Ich hatte tatsächlich Ende März angepeilt und dann in den Mai rein!
Zumindest von der Abstimmung her könnte eine Mini ja klappen C:

Und einmal an die Interessierten:

Ich habe die Aktion jetzt mal angemeldet, Start wäre dann Ende März wenn die Daten passen C:

wuhuuuuu _
da ist die lbm auch grad vorbei… also ich bin auf jeden fall am start!

Klingt super! :D
Gibst du dann 3 Themen vor oder ist diese auch wieder komplett frei? :)

Lg, Lucretias.’

Du meinst wahrscheinlich Kategorien?
Da ich persönlich finde, dass sowas zu sehr die Kreativität beeinträchtigt (grade bei so einem Thema, das jetzt nicht den riesigen Umfang hat), wird es bei mir keine gehen C:

Wenn man möchte, kann man meinetwegen drei Mal Cat Noir zeichnen, Hauptsache die Karten unterscheiden sich alle deutlich voneinander.