kakao-karten.de Forum

[MiniSTA] Naruto (Rückbriefe unterwegs...)

Für mich ist es warscheinlich unmöglich heute noch zur Post zu kommen, das tut mir auch unglaublich leid, wäre es noch tolerabel, wenn der Brief morgen auf Reisen geht und dann auch hoffentlich am Mittwoch zum Kommentarschluss ankommt?

@gruener:

mach ich dann sofort :‘D
hab nicht gesehen das sie jetzt doch noch ‘so’ existieren ^^’
drop~

sou heute kam der Brief von Beere an :3

wollt fragen ob nun schon mein brief angekommen ist?
mach mir sorgen das er vllt. nicht ankommt oÔ

ES SIND ALLE BRIEFE BEI MIR ANGEKOMMEN!

ich konnt nur leider nicht schreiben, da ich kein internet habe sniff
müsste aber heute oder morgen in der hinsicht wieder startklar sein und mich dann sofort an die verteilung setzen!
ich hoffe ihr habt auch fleißig kommentiert!

ANsonsten nochmal VIELE VIELEN DANK für die tollen Zusatzkärtchen! ;^;

EDIT:

Ich wollte ja eigentlich eine Auflage für jeden Teilnehmer von der Zusatzkarte machen, aber leider komme ich nicht zum Drucken weil mein eigener Drucker nicht so gut ist und zu meinem vater komme durch den prüfungsstress nicht
deshalb werde ich die zusatzkarte unter den teilnehmer verlosen :)

Sou verteilung beendet.
Schade, dass niemand Mois Sasuke kommentieert hatte :(

Ich hoffe dennoch dass alle zufireden sein werden :)

aahh mein Brief ist gerade angekommen und ich bin überaus mit meiner Ausbeute zufrieden vor dem Briefkasten gelauert habe XD

Kategorie I: Ninjas und ihre Trink- und Spielprobleme von Aprikoko :

////< Ich hab sie tatsächlich bekommen ^o^ mein Honigkuchenpferdlächeln aufleg Jetzt kann ich das Orginal betrachten, und mich umso mehr freuen!
Weiterhin kann ich eigentlich nicht viel mehr, als wie im Kommentar schon gesagt hinzufügen begeistert sei

Kategorie II: Chidori (Sasuke) von MoiBakaDesu:
Mittlerweile habe ich mich entschieden Sasuke zu mögen XD Ein schreckliches Hin und Her ABER umso mehr freue ich mich über das Kärtchen. Und da ich es zu einem Kommentar ja nicht geschafft habe Dx lass ich das jetzt hier ab: Du hast Sasuke super getroffen ^w^ zu dem finde ich das Kärtchen wirkt dynamisch und gan besonders gefallen mir die Blitze (Das sind doch Blitze wenn Sasuke Chidori anwendet oder? DX Ich fühl mich doof). Dazu guckt er noch so schön grimmig o und der Blau,schwarze H intergrund passt auch super. Einzig allein der Rahmen ist ein wenig schief geworden, was mich persönlich aber nicht stört ^^

Kategorie III: Typisch Jiraiya von DarkAngel-Roxas:
Das Kärtchen muss ich übersehen haben bzw. ich habs einfach schlichtweg nicht geschaft es zu kommentieren… Aber allein schon weil Tsunade mit drauf ist, liebe ich das Kärtchen XDD Der Titel passt wie die Faust aufs Auge auf Jiraiya´s Kopf! Das Kärtchen ist zudem noch viel schöner als im Scann und natürlich habe ich mich auch über dieses Kärtchen gefreut.

Zum Schluss: Ich bin mal gespannt wer das Zusatzkärtchen zugelost bekommen hat, den Neide ich an! ;D Also vielen lieben Dank an gruener_lauch für die Organisation der M-STA und die rasche und tolle Verteilung. Ich bin mal gespannt wer meine Kärtchen erhalten hat :D

Ein Brief! laut Atmet °A°

Kat.I: Ten Ten von -Beere-
Ich mag Tenten zwar nicht besonders,
aber die Karte finde ich echt toll! :)

Kat.II: Chidori von weishi
Die Karte ist echt klasse! °^°
Die perspektive, so von der riesen hand und so, ist echt toll! :3

Kat.III: 291# von KuckyUchiha1
omg.’ wie geil! xD
Die szene ist ja echt klasse gewählt~ :'D tolle karte!

& vielen dank an gruener_lauch für die tolle STA.’ :3

Oh, oh, die Meute wird mich lynchen. x"D Ich~ bin die Person mit dem Mordsglück und der Zusatzkarte.

Und auch sonst bin ich mit diesen Karten wohl der glücklichste Mensch dieser Welt. ; //// ;~~

Kat. I Yakiho von weishi
Daww, wie ich schon schrieb, ich finds so süß … und gerade die Augen kommen beim Original noch geiler. <3

Kat. II #290 von KuckyUchiha
Die Karte find ich ja auch so toll mit dem ganzen Feuer, auch wenn ich mich so darüber “geärgert” hab, ach das Feuer … ich geh so darauf ab! * 7 *

Kat. III Spießklößchen sind mein liebstes! ÜBELST lecker!!! von Aprikoko
LIEBE! So viel LIEBE! xD Ich muss sagen das war echt mein absolutes Lustobjekt der STA. Ich bin so glücklich, dass die Karte dann tatsächlich bei mir gelandet ist.

@-Beere-
Ah, da ist mein Saskuke also gelandet. xD
Aber nichts gegen den Rand, der ist mit Absicht schräg ausgerichtet um die Dynamik zu unterstützen. :<
Auf dem Scan war der ja leider gar nicht zu sehen und meine Meinung zu der Karte konnte ich durch den Freischaltemist auch nicht kundtun … aber du hast mit der Karte etwas in der Hand auf das ich verdammt stolz bin. ü _ ü

Freut mich, dass bisher alle recht zufrieden zu sein scheinen ;A;

Fehlen ja nur noch Kucky, weishi und Anzu.
Anzu bekommt ihre Karten leider erst am Donnerstag, wenn sie wieder hier ist und bei weishi müss mer schaun wann sie mal wieder in denGenuss des Internerts kommt :)

soviel liebe an dich lauchi ;w; !!!

Kat.1 Kiba + Akamaru von KuckyUchiha1
___ die karte ist voll witzig, so knallbunt und heiter
und der akamaru ist immer noch voll süß C:
bin su froh dass ich einen meiner lieblingscharas bekommen hab x3

KAt. 2 Kagebunshin no Jutsu von Aprikoko
xDDDDD ich hab sie wirklich !!! ich könnt so sterben ;w; als ich die im umschlag gesehen hab hab ich erstmal das ganze haus zusammen geschrien xDD
die ist sooo unglaublich zucker, wobei ivch auch naruto so unglaublich liebe ;A;d
lauchi for the best `D´d :*

Kat. 3 so siehts besser aus von -Beere-
die karte ist auch ganz niedlich
wobei ich die beiden absolut hasse ^^’ die nerven mich so dermaßen, irgendwie hab ich immer was gegen die mädchen von serien. die regen mich immer so auf ;p aber ich freu mich trotzdem über die karte ;3 hat ne süße atmosphäre durch die hellen farben und so x3

danke lauchi für die tollste naruto sta ever!!!
bin voll zufrieden mit meinen karten und hoff wir sehen uns in einer anderen sta vielleicht wieder :wiiii:

Ach ja, ich sollte hier auch endlich mal posten /sorry
Also, ich habe meine Karten noch nicht (die krieg ich morgen von lauchi persönlich >//////<)
Ich werde leider nicht viel über die karten selber sagen können, da ich bisher ja noch nicht die originale gesehen habe D8<
aber wie ihr sicher vllt schon entnehmen könnt sind folgende karten bei mir gelandet:

#19 “Hidan und seine Erdbeermarmelade” von MoiBakaDesu <3
Oh yeah, verdammt das geile Duo! Ein absoluter Glücksgriff! xD ich liebe diese beiden idioten, besonders kakuzu <3 Ich bin absolut begeistert, dass ich die bekommen habe!! XD vielen dank!

#29 Hinata von DarkAngel-Roxas <3
Mädchenpower A Und dass dieses Mädchen dann auch noch Hinata ist erfreut mich umso mehr! Im kommi sagte ich ja bereits wie toll ich die karte finde und ich bin echt gespannt wie das origoinal wohl aussieht A

~Minato+Kushina [Naruto STA]~ von weishi <3
Oh juhuuuuu A ich möchte ehrlich sein, dass dies mein absolutes wunschkärtchen in der STA gewesen ist! (alleine schon weil wegen machi +brofist+ xD) aber ich liiiiebe dieses pairing einfach <3 hier hab ich das original schon gesehen dank des geheimen austausches von informationen und kann mit begeisterung sagen: weishi du gott x3 XD vielen lieben dank für die karte ;w;/

Alles in allem bin ich EXTREM zufrieden mit meiner STA _ ich danke unserer geliebten orga für die tolle STA und hoffe dass es sowas bald wieder geben wird Q V Q/

fieps bin spät dran ich weiß… ;w;

ich hab:

(178) Wer macht sich hier zum Affen? (Naruto Mini - STA)
von: - Beere-
ich find die Karte unheimlich Süß w die beiden gucken so Niedlich und die Farben leuchten toll (:

#21 “Yo Bro, dattebayo!”
von:MoiBakaDesu

ich freu mich so dolle das ich die Karte echt ergattert hab ;q; Naruto sieht so Klasse aus…schwärm

#27 Sharingan Control
von:DarkAngel-Roxas

Juhu…jetzt hab ich gleich noch einen Sasu von dir in meiner Sammlung // der sieht in deinem stil so unglaublich toll ausbreit grins

Danke gruener_lauch fr die Coole STA :wiiii:

ich find’s toll das meine Karten gut angekommen sind &
gute besitzer gefunden haben :D

kucky: hätte nicht gedacht das du die sasuke karte bekommst xD
freut mich das sie dir gefällt ! ^w^