Herzlich willkommen bei meiner dritten Mini-STA zum Thema:
!!! NARUTO !!!
Allgemeine Daten:
Anmeldebeginn: 14.05.2011
Anmeldeschluss: 20.05.2011
Abgabetermin: 20.06.2011 (an diesem Tag sollen die Karten bei mir liegen)
Teilnehmer: 6
Anzahl der Karten: 3
Bitte lest euch alles gründlich durch, bevor ihr euch anmeldet. Wenn ihr angemeldet seid, gehe ich davon aus, dass ihr die Regeln kennt.
Zu den Kategorien:
Kategorie I: Charakter(e)
In dieser Kategorie dürft ihr euch mit einem oder mehreren Charakteren der Serie auseinander setzen. Portraits sind okay, sollten aber schon n bisschen aufwändiger sein und einen akzeptablen Hintergrund aufweisen – also nicht nur eine Farbfläche ;) .
Kategorie II: Jutsu
Hier möchte ich dass ihr tolle Ninjutsu, Taijutsu, usw. darstellt. Setzt eurer Fantasie keine Grenzen und bringt Aktion auf die Karte!
Kategorie III: Szene
Sucht euch eine Szene, die euch besonders gefallen oder bewegt hat und bringt sie auf das Kartenformat oder Sucht euch einen Teil der Handlung und vermittelt wie die Szene hätte verlaufen können, falls euch da was tolles in den Sinn kommt :D .
Für alle Kategorien gilt:
Gebt euch auch Mühe mit den Hintergründen und sorgt dafür, dass bitte kein Charakter in zwei Kategorien gezeichnet wird. Also solltet ihr in Kategorie 1 Naruto zeichnen, dürft ihr in bei Kategorie 2 gern im Hintergrund rumspringen lassen, aber im Vordergrund sollte es um jemand anderen gehen.
Erwartungen:
-die Karten müssen extra für diese STA gezeichnet sein
-es sind keine PC-Karten zugelassen
-die Motive dürfen nicht abgezeichnet sein
-bitte verschickt eure Karten in Schutzhüllen, einlaminierte Karten sind nicht erlaubt
-gebt euch Mühe mit euren Karten, denn genau das erwartet ihr auch von den anderen Teilnehmern
-ihr solltet schon mindestens eine Karte bei Kakao.de hochgeladen haben
-außerdem solltet ihr die Regeln einer STA kennen, aber bei Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung oder ihr schaut mal hier rein: ( https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/9942 )
Gründe für Ausschluss:
-Nichteinhaltung des Einsendeschlusses
-nicht ausreichend frankierter oder fehlender Rückumschlag (bitte klebt eure Marken (90ct) schon auf, damit sie nicht lose im Umschlag umher flattern und evt. sogar verloren gehen)
-Karten die den oberen Richtlinien widersprechen
-ungebührliches Verhalten im Forum oder gegenüber den anderen Teilnehmern
Zusätzkärtchen …
für den armen Organisator sind sehr erfreulich, aber wie immer keine Pflicht und haben auch keinen Einfluss auf die Verteilung ;)
Solltet ihr dennoch das Verlangen verspüren, mir eine kleine Freude zu machen, wären meine Lieblinge wohl die Sannin (besonders Orochimaru) und Rock Lee (+ Gai )
Meine Adresse erhaltet ihr per PN sobald ihr alle Karten eingereicht habt.
Bitte erwähnt auch bei eurer Anmeldung, ob ihr Nachrücker sein wollt oder nicht, sowie wer euer Liebling ist ;D
Ansonsten viel Spaß!! :D
Vorläufige Teilnehmerliste:
1.Aprikoko
2. Zuckerstern*
3. Serenity3000
4. sess*
5. -Beere-
6. Suky_666
7. Lighty
8. MoiBakaDesu
9. KuckyUchiha1*
10. Near_Black*
11. Machi
12. DarkAngel-Roxas
13. Shadow-Pon
14. sasaXchan
15. weishi
16. Jio
17. …
*Nachrücker
Auserwählte Ninja:
-
weishi
I: Yahiko
II: Chidori
III: Minato+Kushina -
DarkAngel-Roxas
I: #27 Sharingan Control
II: #29 Hinata
III: # 34 typisch Jiraiya -
MoiBakaDesu
I: #19 “Hidan und seine Erdbeermarmele”
II: http://img853.imageshack.us/img853/6042/sta1.jpg
III: #21 “Yo Bro, dattebayo!”
Zusatz: http://img857.imageshack.us/img857/5056/sta3.jpg -
Aprikoko
I: Ninjas und ihre Trink- und Spielprobleme
II: Kage Bunshin no Jutsu
III: Spießklößchen sind mein liebstes! ÜBELST lecker!!! -
-Beere-
I: (168) Ten Ten
II: (178) Wer macht sich hier zum Affen?
III: (177) So sieht´s besser aus
Nachrücker:
sess
Near_Black
*angekommen