kakao-karten.de Forum

[MiniSTA] Monster aus Videogames [Monsterforscher gesucht!]

und hier Karte #3. Hoffe, sie wird zugelassen

Ein Lakitu aus Yoshis Island, der sich gerade mal wieder meinen Mario angelt §$%"$=")!!!

So und hier wär auch mein drittes Kärtchen falls zugelassen=D

https://www.kakao-karten.de/karten/114380

Grüße Prue

so, ich gebe mal ein kurzes Lebenszeichen von mir:
Ich gebe morgen meine Hausarbeit ab und werde mich mittags direkt an die Karten setzen!
Drückt mir die Daumen, dass ich sie in einem angemessenen Zeitraum fertig bekomme :D
Sollte was dazwischenkommen, melde ich mich nochmal!

Alle neuen Karten sind zugelassen :)

@SaPhiR
Ok, sag Bescheid, wenn es zu eng wird :)

Wollte mal ganz lieb fragen, ob du uns noch erzählen magst was du denn so gerne hast :wiiii:

Stimmt, da war noch was x’D
Werds gleich mal aktualisieren :)
Freut mich, dass jemand fragt ;-)

Ich schicke im Laufe des Tages noch meine Adresse raus.
Trotzdem möchte ich alle Karten sehen, BEVOR sie auf Reisen gehen!

Wäre auch schön, wenn unsere 3 Teilnehmer, die schon länger nichts mehr von sich haben hören lassen, hier eine kleine Rückmeldung geben würden :)
Wie sieht’s aus, reicht euch die Zeit?

Hier !

1. Skizze steht,
  2. Outlines fertig
  3. Idee im Kopf XD
    hab Freitag und Samstag zum Zeichnen eingeplant, ich denk das sollte hinhauen ^^

Ich hab 2x Vorzeichnung fertig und überlege gerade noch bei der 3. welches Monster es wird. Outlines mache ich dann heute Abend wenn ich von der Arbeit zurück bin.

Ok, das beruhigt mich ^^

Die Adress-PNs sind raus, wenn jemand keine gekriegt hat, soll er mich schlagen mir Bescheid geben.

Ich habe gestern mit der Skizze zur ersten Karte begonnen. Ich hoffe es zu schaffen, falls ich in Bedrängnis komme, melde ich mich wieder :)

Auch von mir nochmal kurz:
Erste Karte wird hoffentlich heute Abend fertig und hochgeladen sein.
Bei der zweiten hoffe ich dasselbe für morgen ;)

Nur bei der dritten bin ich mir nicht sicher, ob ich sie rechtzeitig hochladen kann, da ich ab Donnerstagabend woanders bin.
Mir wurde mal gesagt, da gibt es einen Scanner, aber ich weiß nicht, wie gut der ist und ob er funktioniert (könnte also passieren, dass ich die Karte nicht hochlade, sondern nur woanders verlinke und Montag dann noch schnell vor dem Verschicken scannen muss.

Sollte irgendwas dazwischen kommen, melde ich mich sofort^^

So meine Kärtchen sind fertig verpackt und machen sich jetzt auf die Reise=D Ich hoffe das alles heil bei dir ankommt liebe Dragora:)
Und hier noch ein kleines Zusatzkärtchen als Dankeschön für die Leitung dieser tollen M-STA :wiiii:

http://s7.directupload.net/images/120404/zkcgqf5j.jpg

Leider hab ich aus deiner Lieblings Monster Liste nur die aller wenigsten gekannt, zwei Stück(die ich zwar bis gestern nicht kannte) fand
ich aber besonders niedlich, und zwar den Blütenkaktor und das kleine Hasos:) Also hab ich mir die beiden für dein Kärtchen raus gepickt :grins:
Da mich das Hasor total an eine Pusteblume erinnert hat hab ich diese auch als Thematik gewählt, Kaktor pustet fröhlich Pusteblümchen und merkt darüber
hinweg gar nicht dass er das kleine Hasos, welches leicht wie eine Feder ist mit in die Lüfte pustetXD

Ich hoffe du kannst was mit der Karte anfangen, auch wenn die beiden vllt. nicht in ihrer typischen Welt sind(kenne mich mit FF leider nicht so aus).

Hochladen werd ich sie später, da ich wie so oft meine 5 Karten Frist überschritten habe :bäh:

Ganz liebe Grüße Prue

Awwwww, die ist so toll _____
Der Kaktor und der Haso (Hasos ist Plural xD) sind so süß w
Danke schön ;__;

Dann belauer ich mal den Briefkasten~

Ich hab eine kurze Frage: am 9. ist ja Ostermontag, also ein Feiertag. An dem Tag arbeitet die Post wohl eher nicht.
Ist es ok, wenn ich die Karten stattdessen am Dienstag einwerfe? Denn bis Samstag werde ich nicht fertig.

Kein Problem, das mit Ostern hatte ich damals schlicht und ergreifend nicht eingeplant xD
Hab den Abgabetermin bewusst hinter ein WE gelegt gehabt.

Versandschluss ist also Dienstag!

Kurze Rückmeldung: Meine erste Karte ist hiermit fertig, gescannt und hochgeladen :wiiii:
Ich hoffe, dass sie in Ordnung ist! Wenn nicht, hab ich keine Probleme damit, sie zu behalten ;)

Big Daddy mit Little Sister (Bioshock)

Ne ne ne, die Karte wird nicht behalten (sofern du keinen Ersatz ranschaffst :hehe:), die ist sowas von zugelassen :wiiii:

So, meine erste Karte ist nun auch fertig. Hab ganz schön lange dran gesessen und hoffe, sie ist so zugelassen :)

Zu sehen ist ein Charr aus Guild Wars. Die Karte wirkt körniger als in echt, das hat mein Scanner verbrochen.

Bin nicht so vorangekommen wie gedacht und habe nun gerade mal die 1. fast fertig. ><
Wäre es schlimm wenn ich die Karten erst Mittwoch abschicken kann? Ich beeile mich aber es eher zu schaffen. ;
;

Bei mir wäre es ähnlich!
Ich hab die zweite Karte so gut wie fertig, aber ich weiß noch nicht, wie ich mit der dritten Karte vorankommen werde, da ich da eine (für mich) relativ schwierige Perspektive/Pose geplant habe und die sehr gerne auch genauso umsetzen würde Oo

Aber ich sag nochmal Bescheid, sobald ich die zweite fertig und hochgeladen hab!