Willkommen an Bord :)
Hab übrigens vorne ein paar Beispielkarten verlinkt, als kleine Inspiration :)
Willkommen an Bord :)
Hab übrigens vorne ein paar Beispielkarten verlinkt, als kleine Inspiration :)
Ich möchte mein Glück probiern und auch in den Lostopf. — Aber bitte kein Nachrücker. Das schaffe ich zeitlich einfach nicht. Ich hätte zumindest schon mehrere Monster die ich gerne zeichnen möchte.
Gerne, aber vorher musst du dir den Text nochmal genau durchlesen ;)
Ich schau ja schon ein bisschen rum obwohl ja noch nix ausgelost ist, aber ich mach mir halt schon mal so meine Gedanken,
wäre denn ein Monster aus Lost Kingdoms erlaubt?
beispielsweise meine geliebte Crystalrose oder Succubus oder Carbuncle?
http://www.rpgfan.com/pics/rune/art-card-03.jpg
http://www.rpgfan.com/reviews/lostkingdoms2/lk2-1b.jpg
Man kämpft zwar auch mit diesen Karten(als seine eigenen Monster) aber auch gegen diese Monster im Spiel(als Gegner) von daher würd ich sie schon dazuzählen
@lemontree
Hab mir mal die Beschreibung zum Spiel durchgelesen…sofern die Karte ein Monster abbildet, dass erst überzeugt werden muss, mit der Spielfigur zu kooperieren, ist es ok…sollte es aber Monster geben, die nur oder hauptsächlich als Hilfswesen vorkommen, solltest du keines davon zeichnen.
Außerdem bitte auf der Karte klarstellen, dass es kein “Hilfsmonster” ist :)
Okay, also solche Sachen wie die Heilfee und sowas dann nicht!
aber die Chrystal Rose und auch fast alle anderen “karten” gibt es hauptsächlich auch als Gegner im Spiel, die man bekämpfen muss
diese kann man zwar einfangen mit einer leeren karte, dazu muss man aber auch zuerst gegen die Kämpfen
oki supi ;) danke für die schnelle Info
Wäre es eigentlich ok Vortigaunts aus Halflife zu zeichnen? Im ersten Spiel tauchen sie nur am Ende ganz kurz als Gegner auf, sind in Halflife 2 aber Verbündete.
Auf jeden Fall würde ich aber nen Bloodsucker aus S.T.A.L.K.E.R. zeichnen. _ Den Wunsch einen zu zeichnen schlepp ich eh schon länger mit mir rum.
Oh, tolles Thema!
Ich würde auch gerne in den Lostopf, allerdings kein Nachrücker bitte! (-:
@Delight
Hab mir jetzt mal nen Artikel zu ihnen durchgelesen, Vortigaunts würde ich eher zu den “Rassen” in Half Life zählen als zu den Monstern…soweit ich das verstanden habe, haben sie ja menschlichen Intellekt und beherrschen die menschliche Sprache.
@steinchen
Darfst du, aber vorher musst du den Text nochmal genaaaaau lesen ;-)
Hast du schon gelost? :ahh:
Ja, hab ich :)
Hier unsere Teilnehmer:
bychan
lemontree
(steinchen) ← von dir fehlt noch was!
Caromite
Prudence
Delight
Somit ist SaPhiR die einzige Nachrückerin!
Für die anderen tut es mir wirklich Leid, am liebsten hätte ich euch alle dabei gehabt :(
Vielen Dank für euer Interesse, ich hab mich sehr gefreut, dass das Thema euch gefällt!
miep
Gut, dass ich mich als Nachrücker gemeldet hab, sonst würde ich jetzt gar nicht “auf der Liste” stehen ;)
Allen anderen wünsche ich schonmal viel Spaß!^^
Waas, ich bin dabei?! Das ist ja einfach zu cool.
Achja, nur rein nebenbei erwähnt, ich mag eher niedliche Monster, außerdem steh ich auf Pflanzenmonster aller Art (besonders auf Kaktoren)!
Dann mach ich mich gleich mal ans Zeichnen. (-:
Waaah*-* Ich freu mich total, habs gerade erst entdeckt dass ich dabei bin :wiiii:
Mein Tag ist gerettet=D Na dann mal los ans Papier, wünsche allen noch viel Spaß beim Zeichnen;)
Grüße Prue
Hier wäre mein erstes Kärtchen falls zugelassen, leider ist der Scan grausig und die Farben etwas verfälscht hoffe es geht trotzdem durch=D
Grüßle Prue
Hiier der Link:
https://www.kakao-karten.de/karten/113498
Und hier mal eine etwas größere Version, damit man es wenigstens etwas besser erkennen kann :wiiii:
Hallo!
ich musste mich doch dafür entscheiden den Platz für einen Nachrücker frei zu machen. Ich stecke in einem KreaTief und fürchte dass ich die drei Karten nicht hinbekommen werde, schon gar nicht in der Zeit.
Tut mir schrecklich leid, viel Spaß noch an alle!
Ich melde mich direkt mal, da ich es schon gelesen hab!
Einerseits finde ich es natürlich schade, dass jemand abspringt, andererseits jubele ich innerlich Oo
Allerdings möchte ich gleich vorweg sagen, dass es sein kann, dass ich um eine kleine Verlängerung bitten muss, da ich eigentlich noch bis nächste Woche Mittwoch eine Hausarbeit schreiben muss^^"
(Aber wie ich mich kenne, wird die jetzt durch die Monsterkarten in den Hintergrund gedrängt >o<)
Hier wäre mein zweites Kärtchen falls zugelassen=D
https://www.kakao-karten.de/karten/114013
Grüßle Prue
hi. Hier endlich auch meine ersten beiden Karten
Pogopuschel aus Secret Of Mana

ich hoffe, sie werden zugelassen. zwei komplett verschiedene Karten xD
Ok, SaPhiR übernimmt für steinchen!
Damit ist der Nachrückerplatz jetzt wieder frei, sollte sich jemand als Nachrücker eintragen lassen wollen, soll er sich hier melden :)
Geht klar, sag Bescheid, wenn du noch etwas Zeit brauchst :)
@Prudence
Ich würde dich bitten, das Aussehen der Person auf der Eistroll-Karte noch etwas zu überarbeiten…ich glaube nicht, dass eine Person aus Skyrim ein rotes T-Shirt und Bluejeans trägt ;-)
(Außerdem muss der Arme in dem Aufzug doch tierisch frieren xD)
Alle anderen Karten sind zugelassen!
Oh das hatte ich natürlich nicht bedacht - sorry; Ich dachte das die Nebencharaktere nicht so relevant seien aber klar, so schaut bei Skyrim selbstverständlich niemand aus=D Werd ich gleich noch ändern und die Karte dann nochmal hochladen :wiiii:
EDIT: So jetzt hat der junge Mann eine Rüstung verpasst bekommen=D Hoffe so ist die Karte in Ordnung :wiiii: