kakao-karten.de Forum

[MiniSTA] Doctor Who

ich bin zwar nicht dabei hab mir mal aber alles angeschaut und so xD tolle karten alle =)

Was Sabeth angeht hat da jemand mal hingeschrieben? =/ so als pn? nicht dass was passiert ist D: … hoffen wir mal nicht ): … ist ja schon fast nen monat her dass einsendeschluss war D:

Sabeth war seit 13. April nicht mehr auf der Seite online, ich habe ihr aber gerade eine E-Mail geschrieben…

ich hab ihr bei facebook eine pn geschrieben wobei sie dort sogar februar zuletzt aktiv war °_°

Halluu.

Ich war ja als Nachrücker für diese m-STA eingeteilt, weswegen ich auch den weiteren Verlauf mit beobachten wollte. Aber irgendwie ist hier ja schon seit einem Monat nichts mehr passiert, oder? =/

Schon krass es ist nun schon mehr als zwei monate her ): … sie war weder in ihren Blogs noch auf Facebook aktiv … gibt es nicht irgendwen der mit ihr befreundet ist und ihre nummer hat oder so? >_> … man macht sich ja direkt sorgen D:

Ich hoffe mal ihr geht es gut… ich mach mir nämlich auch so langsam Sorgen

Habt ihr keine PM von ihr bekommen? Sabeth geht es im Moment nicht gut. Sie hat sich schon Hilfe gesucht, was die Verteilung angeht. Mal sehen. Mir ist es ja wichtiger, dass es ihr besser geht als dass ich Karten bekomme.

Ja klar, keine Frage, deswegen mache ich mir ja Sorgen. Hauptsache ihr geht es bald wieder besser.

Es hieß Ende April aber auch dass wir in den nächsten Tagen mit der Verteilung rechnen können, dass seitdem überhaupt nichts mehr kam ist schon sehr besorgniserregend…
Würd mir wünschen dass mal ein kurzes “alles ok” oder “nicht alles ok, ich brauch noch Zeit” kommt, damit wir uns keine Gedanken machen brauchen…

Mein Brief ist heute angekommen : )

Erstmal möchte ich dir, Sabeth, sagen, dass du dir keine Vorwürfe machen brauchst. Ich denke keiner wird das in irgendeiner Weise übel nehmen und ich find es super, dass du die STA dennoch ordentlich zuende geführt hast!
Ich danke dir also für deine Orga und drücke dir privat alle Daumen, dass es wieder bergauf geht!

In meinem Brief befanden sich:

The waiting girl von shadi
#214 von kasimaus
The silent von Schattenkreatur

Auch wenn ich zwar keinen direkten Favoriten erwischt habe, freue ich mich dennoch sehr über die bunte Mischung und die neuen Schätze in meiner Doctor Who Sammlung <3

Natürlich hab ich mich auch sehr über die schönen Sticker gefreut, vielen Dank dafür ^~^
In diesem Sinne also ein großes Danke an Sabeth und alle Whovians, es war trotz allem eine schöne STA mit euch : 3

Meine Karten sind heute auch gekommen,

und zwar:

66 “Mommy?” von Ookami,

38 “Tardis” von barmy graphics und

1180 von molamola

Ich freu mich sehr über die Karten, und auch über die Sticker die du dazu gelegt hast. Es ist jetzt auch nachvollziehbar warum es mit der Verteilung so lange gedauert hat, ich hätte mir nur gewünscht dass die Erklärung ein bisschen früher kommt…

Bei mir lag gestern auch überraschend etwas im Briefkasten. =3

#215 von kasimaus (Die Stil-Kombi sieht im Original noch viel cooler aus. :D)
Fishing doctor style von molamola <3 <3 <3
Exterminate von Ookami (Ich lach mich scheckig. xD Das muss es als Shirt geben. :3)

Hallo ihr lieben!

Also als aller erstes ein dickes Entschuldigung, dass ich erst jetzt Rückmeldung gebe und auch sonst während der restlichen Zeit der STA (was auch das kommentieren einschließt) kaum was von mir hab hören lassen. Ich konnt leider eine länger Zeit nicht on kommen, was sich jetzt aber zum Glück wieder geändert hat! Es tut mir wirklich wirklich leid, und ich hoffe, dass ihr noch nicht in Panik ausgebrochen seit, aus Panik, was aus meine Brief bzw euren Karten geworden ist.

Also zu erst, das aller wichtigste! Der Brief ist natürlich wohlbehalten und heil bei mir angekommen! Und was soll ich sagen…ich hab mich wirklich über den Inhalt gefreut! Und es werden natürlich auch noch Kommentare folgen!

Die Karten, die ich erhalten habe sind folgende:

Das Ende der Welt - molamola
ich fand ja deine Karten alle toll <3 Deswegen bin ich super froh, dass ich eine von dir ergattern konnte :3

Adipose - Schattenkreatur
Ich liebe die Adipose, ich find die so knuffig XD Und deine Karte dazu gefällt mir auch richtig gut ^-^

Donna - barmy_graphics
Deine Karten fand ich auch alle richtig toll, aber ich bin happy, dass ich die Donna bekommen hab! Ich liebe Donna, sie is eine meiner liebsten Begleiterinnen <3

wie gesagt, ich werd auch noch Kommis schreiben, nicht nur zu den Karten, die ich bekommen habe!!

So und jetzt noch etwas für Sabeth.
Ich find es total toll, wie offen und ehrlich du zu uns warst, und wie viel du uns über deine persönliche Situation preis gegeben hast. Ich persönlich hätte das niemals verlangt, da das wirklich sehr persönlich ist. Von daher ist es dir wirklich sehr hoch an zu rechnen, dass du so ehrlich mit uns umgegangen bist. Abgesehen davon finde ich es sehr schön, dass du trotz deiner gesundheitlichen Situation die MSTA für uns zu ende gebracht hast <3 Auch das hättest du nicht tun müssen. Ich glaube nicht, dass dir irgendjemand böse ist, weil sich das nun alles so in die Länge gezogen hat, ganz im Gegenteil, wir waren denke ich, alle eher besorgt, dass dir etwas zugestoßen ist oder dergleichen.
Vielen Dank für dieses tolle Thema und für die Leitung der MSTA, du hast das wirklich toll gemacht <3 (ach ja und danke für die Sticker UND dass ich, obwohl ich nur genau eine Karte kommentiert hatte, so tolle Karten bekommen hab! Nich, dass es untolle Karten in der STA gab^^)

Vielen Dank auch an die Teilnehmer für die tollen Karten und ich hoffe, dass ihr euch über meine Karten freut! Oh und es wäre echt schön, wenn ihr mich als Besitzer eintragen könntet ! :)

So, das wäre es dann, ich hoffe bis bad <3

lg shadi~

Halli hallo,

So ich bin endlich wieder mal richtig Zuhause und nicht nur zum Koffer Wechsel ^.^’ bei mir sind auch heile Karten angekommen!!!

Und zwar
Lebensbaum von Barmy graphisch
Beware of the weeping angle von schattenkreatur und
Hath von shadi

Ich werde auch gleich die Besitzer eintragen

^.^ war schön mit euch ^.^