kakao-karten.de Forum

MiniSTA CCS - Card Captor Sakura (BEENDET)

Nachdem kiharu-chan auf den letzten Drücker noch in den Lostopf reingesprungen ist, nehme ich doch gleich einmal die Auslosung vor.
zufallsgenerator.net ist dein bester Freund. <3

Damit stehen die Teilnehmer nun fest:
Melantha
Haru Yuki
Angelheard
Akayashi
Aletta
Sakisa-chan
(MissCockatoo)
(Miss-Somnia)

In den Klammern befinden sich die beiden Nachrücker.
Na dann… viel Spaß beim Zeichnen :)

Wuhu ich freu mich -

Yay! Ich freu mich sehr :)

Wuuhuuu! Dann kriegst du deine Zusatzkarte doch noch xD
Ich habe grade eine witzige Idee… :D

naja, erstmal muss ich die generellen Karten fertig machen! ^^

@kiharu-chan: Stecke grade voll drin xD Heute ist mein letzter Praktikumstag, also kann ich wieder STAs annehmen XP Meine Firmvorbereitung kam ja auch dazu aber nächsten sonntag ist auch das vorbei ^^

Naja mal wieder habs ich es nicht geschafft gelost zu werden. Ich habe echt kein Los Glück aber ich wünschen den anderen noch sehr viel Spaß beim Zeichenen.:)
Ich werden dann ab und zu mal rein blicken was hier so zaubert und welche Figuren am häufigsten zu sehen.;)

Awww ich freu mich! :D
Besonders, da ich nächste Woche nicht arbeiten muss und gleich loszeichnen kann, das wird toll! x3

Da ich nicht genau weiß, wie weit ich mich nächste Woche melden kann, da Arbeit, etc. und ob ich überhaupt weiterkomme, wollte ich jetzt schonmal meine Skizzen posten und somit sagen “ich arbeite dran und hab da schonmal was vorbereitet” xD
Ich hoffe sie sind soweit okay und ich krieg sie dann auch so hin wie ich mir denke <3
Spätestens übernächste Woche kann ich dann auf jedenfall dran weitermachen! ___

Hier das Foto der 3 Skizzen:

Details

http://haru-yuki.pytalhost.net/20160214_203523.jpg

LG, Haru

@HaruYuki Die sehen echt alle samt mega klasse aus. Ich mag besonders Kero und Spinat. Das komische Trio ist mega niedlich.XD

Haru Yuki, die Skizzen sind ja megamäßig süß! _ <3
Da es sich noch um Entwürfe handelt, weiß ich natürlich nicht, was du für Hintergründe geplant hast. Bei mind. einer der beiden Karten Mitte und unten würde ich dir aber auf jeden Fall empfehlen, etwas mehr Details einzubauen :)

Yay es freut mich, dass sie schonmal gut ankommen! Ja bei den beiden unteren werd ich auf jedenfall versuchen noch Hintergrund einzubauen und etwas i s Detail zu gehen. Es wird auf jedenfall nicht nur ein Farbverlauf oder ähnliches! <3

LG! :)

Ich hätte zwei Skizzen vorbereitet ^^
Bei der Woody würd ich es ein Portrait nennen, bin mir aber unsicher, inwiefern die Sakura Karte als Portrait gewertet wird, oder nicht…weil es ja eigentlich bis zur Taille geht und sie auch bisschen interagiert mit Kero-chan und dem Stab. ^^

Details

http://i131.photobucket.com/albums/p306/Mad-Ann/Sketches/th_woody_zpsykv8xzm9.jpg

Auch sehr hübsche Skizzen, Melantha <3
Wie du selbst sagst, ist Sakura ja zumindest bis zur Taille zu sehen. Außerdem ist sie deutlich in Bewegung. Daher wäre hier für mich nur Woody ein Portrait. :)

Hallo ich wollte mal so meinen zwischen Stand mit euch teilen. Hab 4 Karten kann mich aber noch nicht so recht entscheiden welche raus fällt und würde sie natürlich abgesegnet wissen :-)

Details

Zu den Figuren: oben link claw card bubble, oben rechts claw card mirrow,unten links Sakura, unten rechts Tomoyo http://fs5.directupload.net/images/160304/gj9myhu5.jpg

Natürlich werden die Hintergründe noch ausgearbeitet die sind noch nicht so vorhanden ^-^

So, nun kann ich endlich antworten. Gestern auf der Arbeit war es ziemlich stressig. ^^

Akayashi, ich finde alle deine Skizzen sehen sehr viel versprechend aus.
Ich mache mir lediglich etwas Sorgen wegen der Regel, dass nicht mehr als ein Portrait erlaubt ist. Und von keinem Charakter sieht man deutlich mehr als den Bereich vom Kopf bis zur Hüfte. Die Übergänge von Portrait zu Nicht-Portrait sind teilweise fließend, aber ich als Aktionsleiter würde sagen, dass die beiden Karten auf der rechten Seite unter die Kategorie “Portrait” fallen würden. Entsprechend muss ich dich bitten, davon nur eine auszuarbeiten :)

Ok. Denke werde die zwei oberen Karten auf jeden Fall nehmen die dritte werde ich mir einfach nochmal überdenken und eine Full body anfertigen ;>

Ich hoffe, die Karte wäre in Ordnung, leider sieht man die hellen Farbtöne nur schlecht… ^^°

Hab die Karte schon erspäht und kam nur noch nicht dazu, sie vorne zu verlinken. Hab ich grad nachgeholt.
Eine super süße Sakura. ://3

Es sind (nur noch) ca. 2 Wochen.
Wie siehts aus, Leute? :D

Ich habe eine ausgearbeitete Skizze
eine Teilskizze
ne Idee

Keine Angst werde rechtzeitig fertig :3

Ich werde auch rechtzeitig fertig ^-^