@CreepyCatCaro: bist eingetragen :) Herzlich willkommen :)
LG
Emily
Das Thema ist wirklich total interessant, ich wäre auch sehr gerne dabei! :)
So nach einigem hin und her überlegen hab ich mich entschieden mitzumachen, da die Zeichenzeit ja doch sehr lang ist ^^
Die Regeln habe ich gelesen und bin mit ihnen einverstanden.
Ich befinde mich im Ausland, habe aber genügend deutsche Briefmarken, ich sag dann nochmal per PM Bescheid wenn die Karten fertig sind, bisher haben 1,50 für STA-Rückbriefe gereicht.
Nebenbei bin ich noch bei der Vogel-PokémonSTA dabei, wo meine Beiträge bereits fertig und angekommen sind(also nur noch Kommentarphase) sowie die Monster-und Spuk-STA, müsste also zeitlich alles hinhauen.
ich möchte sehr gern mitmachen! :)
allerdings finde ich es schade, dass keine bastelkarten erlaubt sind. :< auch da kann man mit wenig viel erzählen, finde ich. gäbe es die möglichkeit, dass ich es probiere und du die karte aber ablehnen kannst, wenn es nicht passt? evtl empfinde ich es bei der entstehung ebenfalls so, dann würde ich die karte auch nicht einreichen … :)
wenn du aber gleich sagst, dass das nicht geht, dann ist das für mich auch ok. ;)
Alle eingetragen :)
@Tennyo: Ich habe mich deswegen gegen Bastelarbeiten entschieden, weil mir bei dem Thema dann def. der zeichnerische Anteil zu wenig wäre. Gerade das ist, finde ich, der Reiz an dieser STA. Deswegen beneine ich deine Anfrage. Auch wenn ich deinen bastlerischen Beitrag gerne gesehen hätte.
Liebe Grüße,
Emily
Hallihallo ^__^
Ich würde mich gerne der STA noch anschließen :3
Mein Kopf ratterte schon sofort los :D
lg Nywar
Also, sofern sie jetzt so okay ist( ich bin jetzt auch zufrieden), wäre dies mein erster erster Beitrag:
No. 657- Goldfisch
@Nywar: bist eingetragen.
@Seelenspiegel: Ist angenommen - habe sie sofort entdeckt, als ich online kam heute :) Ist klasse geworden :)
LG
Emily
Oh warum tauchen so viele neue coole Sta auf. Ich möchte auch mitmachen habe auch schon ne idee für ne karte. Ich bin sowieso im Zeichen wieder motiviert.
Ich mache gerade etwas Brainstorming. Wäre das minimalistisch genug?
@Suriel: An sich finde ich die Motive Minimalistisch genug - allerdings würde ich die Details bei dem Papier-Schiff im HG weglassen…
@kiharu-chan: Bist eingetragen :)
LG
Emily
Ich finde das Thema mega cool und ich habe auch schon einige Ideen ^^ Ich wäre echt gerne dabei :)
Ich möchte ebenso gerne teilnehmen. Die Zeichenzeit ist ja schon recht lang, wenn ich richtig las bis Mai?^^
@Suriel Eine Idee mit einem Papierschiff hatte ich auch^^
Wie sieht es aus mit aufgeklebten Sachen? Basteleien sind ja nicht erlaubt - aber wenn ich nun zum Beispiel ein ausgearbeitetes Objekt auf einen schlichten Hintergrund (farbige Pappe, Motivpapier o.ä.) klebe? Oder wäre das dann schon Bastelei für dich?
Ok dann arbeite ich das entsprechend aus. Danke für die schnelle Antwort
@Schaefchen, immer her mit den Papierschiffchen ;-)
Auf Grund das die so lang ist Zeichnenzeit würde ich auch noch sehr gerne Teilnehmen.
Ich sehe das Thema als Herausforderung. :3
Herzlich Willkommen an alle Neuzugänge,
ich habe alles nachgetragen.
@CaitlynMurphy: Ja, das würde ich auch schon als Bastelei ansehen. :)
Liebe Grüße,
Emily
Wie lange dauert denn die Zeichenphase? Da sthet nur Einsendeschluss o.O Darf ich solange zeichnen, damit die Karten pünktlich ankommen sozusagen?
Ich würde auch gerne an dieser STA teilnehmen :)
Es wird sicherlich eine große Herausforderung, der ich mich aber sehr gerne stelle. Echt super Idee für eine STA:)
@Schaefchen: Genau, die Karten müssen so fertig gestellt werden, dass ich sie am 04.05. abgesegnet habe UND sie an diesem Tag rausgeschickt werden können. Heißt: Sie müssen an diesem Tag hochgeladen, abgesegnet, eingepackt und rechtzeitig in einem Briefkasten eingeworfen sein (spätestens).
@LiciaLu: Sehr gerne :) Bist eingetragen.
LG
Emily