kakao-karten.de Forum

Minimalismus STA [Beendet]

Oh jeee… eine sehr schwierige Aufgabe, aber das Thema ist sooo toll und die Zeichenzeit ist echt super lang. Ich würde bitte auch gern teilnehmen.

Hallo und herzlich willkommen an alle!

Mensch, da steige ich heute aus meinem Krankenbett und so viele haben sich schon angemeldet - ich freue mich sehr :)

Danke an alle, die den Hinweis auf das doppelte Beispiel-Kärtchen hervorgebracht haben - das habe ich nun geändert :)

Nun zu euren Fragen:

@Ladyllia: ich habe dich vorerst in Klammern eingetragen, da du nur 4 positive Bewertungen hast - in meinen Regeln habe ich mind. 5 gefordert - kannst du die fehlende Bewertung bis Ende des Anmeldezeitrahmens noch aufbringen?

@doublebass: hmm finde ich sehr grenzwertig und würde ich eher mit “nein” beantworten - das sind einfach zu viele Details (das ist den Satz mal bringe…)

@playgo: ich habe deine PN erhalten - finde die Idee sehr schön :) Aber aufpassen, dass der Rest dann sehr einfach bleibt ;) Wegen deiner Frage zu Zentangle: ist auch sehr grenzwertig - wenn du ein sehr einfaches nehmen würdest und es nur einmal aufkommen lassen würdest und es nicht große Flächen überziehen würde, dann evtl. ja - am besten zeigst du mir vorher eine skizze oder so :)

Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte bei mir melden. :)

LG
Emily

Die STA auf die ich schon sooo lange warte!
Ich möchte unbedingt mitmachen, das Thema wird sicher sehr viel Spaß machen :)

Das selbe wie bei Immi Q
Ich freue mich schon so! x3

Ich würde auch sehr gerne mitmachen:)
Da kommen mir viele tolle Ideen^^
LG Glitzermond

@ Emily Adams : Danke für die fixe Antwort! Ja, das war maximal für einen Teil des Hintergrunds gedacht, aktuell bin ich schon wieder davon weg… ^^; Aber falls sie sich noch einmal einschleicht, dann zeig ich dir auf jeden Fall eine Skizze bevor ich es fertig ausarbeite. :-)
Und natürlich gute Besserung für dich! Aktuell erwischt es echt gefühlt 75% aller Leute mit denen man Kontakt hat…

Alle weiteren sind eingetragen :)

@playgo: Dankeschön, lieb von dir. :)

Liebe Grüße,
Emily

da es ja wirklich ein weiter einsendeschluss ist, und ich momentan total motivirt bin würde ich mich ebenfalls gerne eintragen lassen ^^

LG smellabi

ps.ich steh ja total auf farbverläufe im hintergrund, das wird ein spass XD

Ich hatte schon bei vorigen Minimalismus STA überlegt aber noch nie teilgenommen
Und das würde ich gerne mal ändern, dass Thema reizt mich schon lange, auch wenn ich mich noch nie daran gewagt habe :3
Trag mich bitte ein

Uuuh wieso noch so ein mega interessantes Thema? moah ok ich will mitmachen ist ja ne sehr lange Zeichenzeit :-)
Hab sonst noch zwei STAs grad aber bis Mai is ja viiiiel Zeit

Ich würde mega gerne teilnehmen weil am Mittwoch bin ich mit allen Klausuren durch :D Leider habe ich von 2014 noch eine negative Bewertung, ich habe seit dem mich aber gebessert und die letzte neutrale Bewertung lag an einem Postdrama :(

Ich würde auch sehr gerne daran teilnehmen und hätte schon zwei Ideen dazu.

Alles nachgetragen :)

@totenlaerm: du hast ne PN. :)

LG
Emily

Da ich es jetzt vorne im Text nicht gefunden hab und auch eine Mokona-Karte bei den Beispielen steht: Sind Fanarts erlaubt?
Ich hätte da eine Idee für ein sehr schickes Fanart, wobei, es in diesem Sinne ja kein richtiges Fanart ist, weil ich nur eine Person darstellen möchte. Ich schreib dir am besten eine PN.

Danke fürs vorerst Aufnehmen,
in den nächsten Tagen sollte der Brief für Tausch Nr.5 ankommen.
Ich hoffe das ist ok.
LG

Hallo,
ich würde gerne mitmachen.
Liebe Grüße Zuckermacherin :)

Hallo ihr Lieben,

@black_shewolf: dir habe ich vie PN geantwortet! Danke für den Hinweis mit den Fanarts. Ich würde beschränkt Fanarts zulassen - zum Beispiel berühmte Personen, die jeder kennt (wenn man das als Fanart bezeichnen möchte) sind erlaubt - wenn es spezieller wird, fragt mich lieber noch einmal. Monster XY aus Spiel VZ kennt nicht jeder und nicht jeder würde dann so eine Karte haben wollen.

Ich editiere das gleich mal hinten in den Regeln in rot.

@Zuckermacherin: Herzlich willkommen.

@Ladyllia: Wenn du dann auch vor Anmeldeschluss die Bewertung bekommst ist alles gut :)

LG
Emily

Es wäre wirklich schön auch eine Antwot auf meine PN zu bekommen die ich vor einigen Tagen zu diesem Thema verschickt habe. :)

Wäre es vielleicht möglich eine Antwort zu bekommen damit ich Gewissheit habe und mich nicht Sorgen muss? ^^

Liebste Grüße.

@Lavelle: Die PN die du mir gestern geschickt hast, habe ich dir soeben beantwortet ;)

ich würde mich auch gern daran versuchen…
ich finde, dass das ein sehr spannendes Thema ist, was sehr viel hergibt, aber trotzdem schwer umzusetzen ist…
ich würde mich gern der Herausforderung stellen :>

EDIT:
und keine sorge, weil ich noch an anderes STAs teilnehme, ich habe schon sehr viele vorzeichnungen, lines und teils colorierte Karten. ich bin zuversichtlich, dass ich alles schaffe :)