kakao-karten.de Forum

[Mini-STA1001Nacht-Rückmeldephase] Ende der Nacht.

Das stimmt, entschuldige, du hast mir nicht unterstellt, dass ich meine Bewertungen erbettelt hab, ich hab diesen Teil etwas ungünstig formuliert. Ich fand es wirklich nur schade, dass du nicht teilnehmen willst, da ich dafür gekämpft hatte, noch gestern internet zu bekommen, aber die Technik mir versagt hatte. Die Tauschbewertungen hatte ich angesprochen, da ich dir damit sagen wollte, dass ich genug Verantwortungsbewusstsein besitze, eingereichte Karten auch ordnungsgemäß zu behandeln und natürlich auch abzuschicken, da ich deinen Einwand diesbezüglich unangebracht finde.
Ich respektiere deine Meinung. Aber ich würde diese Unterhaltung auf PN-Basis verschieben wollen, falls du noch etwas hinzufügen möchtest, da dieses Problem mit der STA selbst nichts zu tun hat :)

Schade, das war wohl nichts xD
Aber ich wünsche allen anderen ganz viel Spaß beim zeichnen und vielleicht
schau ich mir bei Zeit dann die Ergebnisse an.

Grüßle, Jessica.

Schön, dabei :3

jetzt habe ich erst recht einen grund das 1001 Nacht Märchenbuch zu kaufen, welches ich vor einem Monat in der Laden gesehen habe :)
Ich gebe mir viel Mühe, ich kann ja schlecht tag und nacht durchlernen. Ich freue mich schon auf meine Zeichen Pausen <3333

:) Ich bin zwar “nur” Nachrücker und irgendwie hoffe ich, dass ich “nicht” gewählt werde, denn ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Spaß dabei und sollte doch was sein, dann bin ich Einsatzbereit ;D

Erst mal wünsch ich allen die es in die MSTA geschafft haben viel Spaß^^

@Piu: heißt das jetzt, das ich der Nachrücker für alle fälle bin ?

O___O … ich hab grad nachgelesen… Ähm… nur um Missverständnisse zu vermeiden - ich bin jetzt doch schon nachgerückt oder hat sich die Sache mit Azuela geklärt und sie bleibt??

@angelique du bist dabei =) ich hab mich ja abgemeldet

@Angelique: Ja genau, du bist jetzt dabei ^^

@Bellafoy: Genau, du bist der einzige Nachrücker den wir jetzt haben :)

O_O hui - ich werd mich jetzt auch mal informieren gehen … ^^ ich bin total happy, dass ich da jetzt dabei bin. sich an die Arbeit mach

Ich hab gerade eine ganz ganz tolle Seite im Internet gefunden. vielleicht hilft sie auch anderen weiter:
http://www.maerchen.org/tausendundeine-nacht.htm

yaaay~ XD
jetzt bin ich endlich dazu gekommen die ergebnisse zu lesen! freut mich, dass ich mitmachen kann grins
und schade, dass das so ein durcheinander gab, aber mein gott, es passiert mal, dass nicht alles so funktioniert wie es gewollt ist :D
solange jetzt alles klar ist, passt doch alles smile

ich wünsch allen ganz viel spaß und mach mich jetzt daran mir zu überlegen, was ich für karten zeichnen werde~ flöt

Yeah! ich bin dabei rumtanz
zusammenzuck wegen rückenschemrzen
dann werd ich mich schon mal an die ideen setzen^^

Danke an dich Dora, ich hab deine Seite gleich mal im Anfangspost verlinkt :) Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Recherchieren und Kindheitserinnerungen wachrufen! Ich freue mich unheimlich auf eure Beiträge x3

ich sage schon mal gleich, dass ich auf jeden Fall eine geschichte von Sinbad draufpacken werde <3. Damit bin ich groß geworden mama angesteckt hat XD

Ausser jemand hat was dagegen |D

Quatsch, niemals :D Lass deiner Fantasie freien Lauf! Ich bin sehr sehr gespannt auf dein Sindbadabenteuer :3

Es tut mir leid, aber ich muss mich von dieser STA leider abmelden.
ich hab zwar wirklcih Lust drauf, aber ich kann einfach momentan nicht die Zeit aufbringen um hübsche Karten zustande zu bringen.
Außerdem geht es mit momentan nicht so gut.
Tut mir also leid, aber ich muss mich zurückziehen seufz

Okay, kein Problem, ich trag dich aus :) Ich hoffe dir geht es bald besser und wünsche dir gute Besserung!
Somit ist dann Bellafoy offiziell dabei :)

Oh, ich werd doch gebraucht…
der einsende schluss ist ja schon bald… wenn ich es bis dahin nihct schaffen sollte,
kekomm ich dann noch zeit oder hab ich dann pech gehabt?

ach quatsch, wenn du noch Zeit brauchst, dann sagst du mir Bescheid und ich verlängere die Zeit :)

gut okay^^

aber ich glaub ich war da etwas zu voreilig,
denn die skizzen sind jetzt fertig xD

Und ich dachte die Zeit reicht mir nicht

wollte nur mal melden, erste Karte ist bald fertig, Ideen für 2 und 3 stehen auch schon =)