hi^^
ich würrde auch gerne in den Lostopfg
Habe auch kein problem mit nachrücker sein^^
hi^^
ich würrde auch gerne in den Lostopfg
Habe auch kein problem mit nachrücker sein^^
Mhm also ich hoffe, die MSTA läuft nicht drauf hinaus, dass jeder “irgendein Pferd”, “irgendeine Bauchtänzerin” und “irgendeine Oase” zeichnet… weil dann müsste die MSTA “Arabien” heißen und nicht 1001 Nacht. Sorry wenn ich patzig klinge, aber wenn ich bereits hochgeladene Karten sehe, obwohl die MSTA noch nicht ausgelost ist, die keine Verbindung zu einem Märchen haben… dann ist das für mich Thema verfehlt.
Ich vertrete genau die gleiche Meinung wie du. MomokoShinzo hab ich bereits darauf hingewiesen, dass die Karten fehl am Platz waren und dass ich zu ihnen kein Kommentar abgeben werde, da ihre Teilnahme noch nicht bestätigt ist. Außerdem möchte ich nocheinmal darauf hinweisen, dass höchstens eine Karte das generelle Thema 1001Nacht aufgreifen darf und die anderen zwei sich zwingend mit den Märchen beschäftigen müssen. Falls ihr keine Ideen oder Inspiration zum Thema findet, dann besucht meine angegebenen Links, mir geht es wirklich darum, dass ihr euch mit den Märchen beschäftigt! Wie Sakaki schon sagte, einfach nur arabisch-inspirierte Karten haben nichts mit den Märchen an sich zu tun und wären Themaverfehlung. Da ich mir aber vorstellen kann, dass viele nur die gängigsten Märchen kennen, will ich zumindest mit der einen Karte euch ein wenig Freiheit lassen um die ständige Motivwiederholung zu vermeiden, aber schön wäre es, wenn ihr 3 Karten zu 3 Märchen gestalten würdet.
Keine Angst, das Thema wird 1001Nacht bleiben, ich werde mir auch vorbehalten Themaverfehlungen nicht zur M-STA zuzulassen.
Das alles werde ich nochmal nachtragen in die Beschreibung :)
okay, danke für die Info =) Mir liegt das Thema sehr am Herzen, weil es auch Kindheitserinnerungen sind.
doch noch in den Lostopf will
Aber bitte nicht als Nachrücker. Ich kenn bisher nur ganz wenige Geschichten, aber ich würde mich dann eben mal in die Recherchen stürzen. XD
Ich denke mal mit zu den bekanntesten Märchen gehören doch Aladin und Ali Baba?!
Ich hab jetzt im Internet mal kurz gekuckt und bin mir unschlüssig ob diese Märchen denn nun auch dazu gehören: http://www.maerchen.org/1001nacht.htm
nachgetragen! Freut mich dass du teilnehmen magst Dora Q
@Sakaki: Das freut mich, dass du so viel Elan hast :) Mir liegt das Thema nämlich auch sehr am Herzen :D
@-Beere-: Ja natürlich, die gehören auch dazu, sind aber nicht so berühmt :) Sindbad der Seefahrer, den dürften eigentlich auch alle kennen und natürlich ist es auch erlaubt Sheherezade zu malen, die dem Sultan gerade Geschichten erzählt (Meine noch nicht hochgeladene Karte zeigt dieses Motiv ^^) oder ihre Hochzeit mit dem Sultan.
Morgen ist es soweit. Da bin ich aber schon sehr gespannt :)
Piu~ Mein Thema : D
Würde zugerne mitmachen wollen. Trag mich ruhig auch als nachrücker ein:3
Märchen kenn ich zu genüge : D Hab da nen Märchenbuch darüber : D
Willkommen Sereg, du bist eingetragen x3
Ja! Jetzt muss ich nur noch gezogen werden : D
Dann bibn ich glücklich**
Das thema ist so derr Hammer! Einfahc nur wow**
freut mich, dass du so motiviert bist x3 Wir warten alle gespannt auf den morgigen Tag ^^ Anmeldeschluss wird um 22 Uhr sein! Ich komme morgen erst spät nachhause, von daher werde ich die Teilnehmer erst mittwoch verkünden können.
…davon mal abgesehen, dass Piu wie immer mit der richtigen Reihenfolge der Wochentage nicht klar kommt und deswegen meinte, dass sie erst am Donnerstag, nämlich heute, zur großen Verkündung kommt, stimmt alles soweit. Ich setzt den Post hier grade nur, damit sie nachher keinen Doppelpost landet^^ Viel Glück allen!
Das Rätsel habe ich auch schon gestern gelöst ^^°.
Danke nochmal für die Bestätigung.
Ich bin schon verdammt neugierig. Das ist ja wie in einer lottery xD.
Sesam öffne dich verkünde das Ergebnis! ‘-’
ich bitte darum, mich wieder aus dieser mini-sta zu streichen.
vielleicht haltet ihr mich jetzt für pingelig, aber ich erwarte von einer organisation dass die auslosung dann stattfindet, wenn sie angekündigt wird.
schliesslich wird von den teilnehmern auch erwartet, dass sie ihre karten pünktlich abschicken und stellen eine menge regeln dazu auf, die befolgt werden sollen.
dann muss man sich auch selber an die regeln halten.
in diesem sinne, tut mir leid, aber wenns schon bei der auslosung nicht recht klappen will mit der termineinhaltung trau ich auch der verteilung und dem verschicken später nicht mehr so ganz und möchte mich desshalb von dieser aktion distanzieren.
Ich finde das etwas zu voreilig. Ich hatte die Verlosung schon am Mittwochabend noch vorgenommen, bin aber nicht mehr so recht zum PC gekommen, dass ich sie noch aufschreiben konnte, gestern ist mein Internet ausgefallen, weswegen ich nicht online kommen konnte. Es hat berechtigte Gründe, dass ich nicht dazu gekommen bin, die Teilnehmer schon zu verkünden und du wärst als einer der Teilnehmer ausgelost gewesen. Das hat nichts mit “nicht an die Regeln halten” zu tun, sondern mit technischen Problemen, für die ich in dem Sinne nicht die Verantwortung übernehmen kann. Es tut mir wirklich ausgesprochen leid, dass es so gelaufen ist und ich entschuldige mich für mein Zu-spät-kommen, aber aus diesem Grunde auszusteigen, finde ich wirklich schade. Ich denke, dass meine positiven Bewertungen für sich sprechen und ich sie mir nicht alle habe erbetteln müssen. Aber nun gut, Hier zum eigtl Grund dieses Postes:
1.Ci-chan91
2.DoraShizca
3.Loviatar
4.Noir
5. Azuela
6. Sakaki
Nachrücker:
Da Azuela sich jetzt hiermit ausgetragen hat, wird sie gestrichen und Angelique rückt schon gleich als Nachrücker ein. Nochmals entschuldige ich mich für die Umstände und wünsche euch viel Spaß beim Zeichnen!
;;
schade.
wünsch den anderen der floskel halber viel spaß ..
@PiuPiu_ThePENGUIN ich habe dir in keinster weise unterstellt, dass deine positiven bewertungen erbettelt seien o.ô
versteh bitte auch meine seite, und so ist es doch auch besser; ein nachrücker der gerne dabei ist und freude hat, statt jemand der sich nicht mehr so sicher ist
was diese mini-sta betrifft.
und alle sind zufrieden.
Naja ich finds ein bisschen übertrieben, deswegen gleich auszusteigen. Aber ich respektiere Deine Meinung und freue mich grad mal für Angelique mit, dass sie mit im Boot ist ^.^