Mein Brief kam heute ebenfalls an! So viele tolle Karten! <3 Aber bei den tollen Beiträgen konnte der Rückbrief auch nur Freude bereiten ^^
#588 Konzert von Angelheard
Die Karte sieht im Original wirklich klasse aus! Die Farben kommen super rüber und es kam sogar mehr Glitzer zum Einsatz, als ich vermutet hätte. Beispielsweise be den Scheinwerfern im Hintergrund. Es ist auch mega-passend und ich freue mich, dass ein großer STA Favorit in meinem Rückbrief war >u<
**
#65 Mama Love You! von ShibisChannel**
Auch hier kann ich nur betonen, dass das Original noch viel schöner ist! So tolle kräftige Farben ;u; Wenn ich das richtig sehe wurden für die Colo auch verschiedene Medien genutzt, was aber wirklich gut zusammenpasst! ^^
Familienfoto von Emeryn
Auch über diese Karte freue ich mich! Wenn man die Karte in der Hand hält bin ich noch mehr von den kleinen Details in den Bilderrahmen erstaunt, wow! Solche Details so sauber auszuarbeiten erfordert sehr viel Feingefühl und eine ruhige Hand. Außerdem sind die Knöpfe beim Eisbären noch in gold, was mir beim Scan überhaupt nicht aufgefallen ist. Echt eine schöne Karte!
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich als Besitzer eintragen könntet ovo
Auch herzlichen Dank an Muukster für die Leitung. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und bin mit der Verteilung sehr zufrieden ^^ Übrigens ist die Postkarte klasse :D
@Finn Valentine: Freut mich, wenn ich weiterhelfen konnte :D