kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Zootopia

Mein Brief kam heute ebenfalls an! So viele tolle Karten! <3 Aber bei den tollen Beiträgen konnte der Rückbrief auch nur Freude bereiten ^^

#588 Konzert von Angelheard
Die Karte sieht im Original wirklich klasse aus! Die Farben kommen super rüber und es kam sogar mehr Glitzer zum Einsatz, als ich vermutet hätte. Beispielsweise be den Scheinwerfern im Hintergrund. Es ist auch mega-passend und ich freue mich, dass ein großer STA Favorit in meinem Rückbrief war >u<
**
#65 Mama Love You! von ShibisChannel**
Auch hier kann ich nur betonen, dass das Original noch viel schöner ist! So tolle kräftige Farben ;u; Wenn ich das richtig sehe wurden für die Colo auch verschiedene Medien genutzt, was aber wirklich gut zusammenpasst! ^^

Familienfoto von Emeryn
Auch über diese Karte freue ich mich! Wenn man die Karte in der Hand hält bin ich noch mehr von den kleinen Details in den Bilderrahmen erstaunt, wow! Solche Details so sauber auszuarbeiten erfordert sehr viel Feingefühl und eine ruhige Hand. Außerdem sind die Knöpfe beim Eisbären noch in gold, was mir beim Scan überhaupt nicht aufgefallen ist. Echt eine schöne Karte!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich als Besitzer eintragen könntet ovo

Auch herzlichen Dank an Muukster für die Leitung. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und bin mit der Verteilung sehr zufrieden ^^ Übrigens ist die Postkarte klasse :D

@Finn Valentine: Freut mich, wenn ich weiterhelfen konnte :D

Mein Brieflein ist angekommen ^-^

Ich habe :
Lecker! von ShibisChannel
Immer noch gut in Form von DeathAngel
Ich werde mal Polizistin von Angelheard

Von meinen 3 ganz großen STA Favoriten war leider keine mitbei, aber dennoch freue ich mich über die hübsche Auswahl ^-^ Besonders der dicke Hamster ist genial xD Danke an die Zeichner für die schönen Karten und dir Muukster für die viele Arbeit :)

Huhu^^

Heute ist auch mein Brief angekommen und ich bin überglücklich mit meiner Ausbeute…
Und liebe Muukster, vielen Dank für die tolle Leitung dieser fabelhaften STA!!!

Nun zu meinen neuen Karten:

Judy 2016-38 von Finn Valentine
Blaubeer-Möhren-Kuchen von Amalika
Die zwei Gesichter des MrManchas von Emeryn

Ich habe auch wundervolle Post bekommen :3

Nick 2016-39 von Finn Valentine
total geil die beiden :3
Und Nick sieht so schick in seiner Uniform aus.

#66 Versteckspiel von ShibisChannel
Nick ist sooo sweet :3

#45 - The Big Donut [Mini-STA Zootopia] von Amalika
Juppie mein Favo hat es in meine Sammlung geschafft :3

Ich bin mit meiner Ausbeute super zufrieden
So wunderschöne Kärtchen
vielen lieben Dank für diese schöne Leitung

PS Könntet ihr mich bitte als Besitzer der Kärtchen eintragen

Ihr Lieben, dann ist ja jetzt alles flott eingetroffen und unbeschadet angekommen. Das ist immer eine große Erleichterung für mich´u`

Danke für eure flotten Rückmeldungen, damit sind wir jetzt durch mit der Mini. Eure Bewertungen bekommt ihr in den nächsten Tagen, aber habt bitte noch ein bisschen Geduld mit mir :)

@Finn:
Es tut mir Leid, das weiß ich leider gar nicht mehr so genau…Ich glaube, ich habe das Washi Tape auf einer Kreativmesse in Hamburg gekauft aber ich kann mich leider nicht mehr erinnern wer diesen Stand geleitet hat :/
Tut mir Leid, das ist keine sehr befriedigende AntwortQAQ