Haaaaallo meine lieben Eiskunstläufer <3
Da der Abgabeschluss in zwei Wochen ist, wollte ich mal nach eurem Stand fragen! :D
Läuft alles gut bei euch?
Haaaaallo meine lieben Eiskunstläufer <3
Da der Abgabeschluss in zwei Wochen ist, wollte ich mal nach eurem Stand fragen! :D
Läuft alles gut bei euch?
Jip läuft alles super :3
bin fleißig am skizzieren
Mein Brief ist heute raus
Ich bin ab heute bis Freitag nicht zu Hause :) werde also am Freitag erst Bescheid geben können, ob in der Brief da ist :)
Der Brief von Saba kam heute an! :)
Danke für diese Wundervolle Zusatzkarte! <3 Ich habe mich echt gefreut!
Huch? Ich hab mich gerade erschrocken, dass auf ich auf der Startseite die Meldung hatte, dass die Abgabe in 3 Tagen ist, aber wenn ich in die Aktion selbst schaue, ist Abgabe in 8 Tagen :wtf:
Ja da hab ich gerade auch nen mega schreck bekommen
was ist denn da passiert?
Ich habe auch einen spontanen Herzinfarkt erlitten! Muss ein Fehler sein?
Kurios…
Also ich hab nicht mit den Funktionen rumgespielt xD
Ich melde das mal im Probleme Thread :)
So, Endspurt >u< Ich hoffe ich kriege die letzte Karte morgen fertig :)
Um auch noch mal Rückmeldung zu geben: Ich habe alle Lines und plane die Coloration der beiden ausstehenden Karten am Wochenende zu machen! So das dann alles am 26. online kommt und der Brief dann an Montag in die Post. Es sollte also alles klappen!
Leider bin ich trotz frühem Beginn doch etwas knapp… War jetzt am WE auf Dienstreise und unter der Woche bekomme ich leider nie so richtig was hin! Aber noch liegt ja alles im Plan!
So, letzte Karte ist eingereicht und wartet auf Freischaltung.
Dann kann ich mich jetzt zurücklehnen und darauf warten, dass die anderen Karten eintrudeln und vielleicht schon mal ein paar Kommentare verteilen ^^
AshtrayHeart hat eine neue Karte eingereicht: No. 80 “Tee mit Freunden”
Nanael hat eine neue Karte eingereicht: Training [STA Yuri!!! on Ice]
Falls ich die Adresse bis morgen 12 Uhr kriege, kann ich den Brief direkt losschicken, ansonsten erst am Freitag :)
Danke :) Ich wollte auch nicht drängeln. Aber sobald meine Karten fertig sind, will ich sie normalerweise immer so schnell wie möglich “loswerden”, damit sie auch rechtzeitig ankommen :D
Update 23.2.
Brief ist eingeworfen, ich hoffe, dass er sicher ankommt :)