kakao-karten.de Forum

[Mini-Sta] xxxholic - Karten sind unterwegs!

Sorry das ich die Karten erst jetzt hochlade :(
Nachher Hanami ging mein Inet nicht und danach war lernen angesagt ; ;

Hier ist die erste Karte:
https://www.kakao-karten.de/karten/68601

DIe anderen Beiden warten noch auf Freischaltung x3

Da sind die Beiden anderen x3

https://www.kakao-karten.de/karten/68608

https://www.kakao-karten.de/karten/68610

ahhh super ^-^ noch jemand fertig ^.^ ich bin echt begeistert wie toll Ihr das Thema umsetzte ^-^

Jippie x3
Dann kann ich sie morgen ja abschicken :3

huhuuu! mit Hand wedel

Ich wollte mich nur mal kurz melden, bin also nicht tot XDDD Mein Router hatte Lust, verrückt zu spielen, deswegen war ich eine Zeit lang ohne Internet.
Die Karten kommen also auf jeden Fall, zwei sind schon fertig, die dritte gerade in Arbeit.
Ich hoffe es ist ok, wenn sie auch am 26.5 ankommen, der Feiertag am Montag vezögert die Lieferzeit bestimmt lieb anguck

kekse dalass

So, hier endlich die links zu den Karten ^-^ Haben leider alle drei viele Macken X____x

Karte 1: https://www.kakao-karten.de/karten/68720
Karte 2: https://www.kakao-karten.de/karten/68722
Karte 3: https://www.kakao-karten.de/karten/68723

Ich hätte gerne noch eine Zusatzkarte gezeichnet, aber dafür reicht die Zeit gerade einfach nicht -.- Ich hoffe du verzeihst mir, lulana!!! T////T

Yay super und von Sakaki weiß ich auch das Sie es noch rechtzeitig schaffen wird, es gilt übrigends der Poststempel also wenn Ihr die Karten erst am Dienstag lossendet ist das kein Problem, bin so wie so total glücklich das Ihr alle so pünktlich seid ^-^

Ganz liebe Grüße Lu

ufff na dann ist es ja gut XDDD knuff
Ich muss mich noch durchkommentieren!!! O.O

So ich meld mich nochmal.

die Karten sind fertig… ich muss sie noch scannen (das tu ich nach ner Mütze Schlaf ^^) und lade sie auch gleich hoch. Der Brief geht so raus, dass er mit der heutigen Leerung den Weg zu Lulana antritt - wobei ich fast bei Dir vorbei fahren könnte, ich bin heut in Darmstadt g

wahhh wie genial ^.^ ich arbeite ja in Darmstadt ^-^ also wenn du willst kannst du Sie mir auch persönlich überreichen dann sparst du dir das hinporto ^-^

Edit: Sodele jetzt sind auch die Karten von Charoi und Sakaki bei mir ^-^

Ich warte jetzt nur noch auf Bryan’s Karten und dann kann die Verteilung auch schon los gehen ^-^ also wenn Ihr noch kommentieren wollt nur zu ^-^

Liebe Grüße Lu

Uwah >____<
Dann hoffe ich mal das sie morgen ankommen ><
Leider sind sie erst Montag in den Kasten gewandert da ich am WE Stress ohne ende hatte und es nciht früher geschafft habe ; ;
Tut mir leid das da noch drauf gewartet werden muss ; ;

@Bryan Ganz ruhig du bist noch voll in der Zeit ^-^ es gilt ja der Poststempel, demnach also kein Problem ;-)

Edit: Hallo meine lieben Sta Teilnehmer, alle Karten sind jetzt wohlbehalten bei mir angekommen ^-^ Ich werde dann morgen bei besserem Licht noch ein Gruppenfoto machen und schonmal an die Verteilung gehen. Jetzt ist die letzte Möglichkeit noch Karten zu kommentieren. Ich werde versuchen die Karten noch vor dem Wochenende rauszuschicken ^-^

Liebe Grüße Lu

Ich glaub ich komme nicht mehr zum kommentieren =( aber bisher fand ich eigentlich alle Karten super, insofern lass ich mich gerne einfach überraschen^^

@Katrinkleeblatt ist nicht so schlimm, kenn das auch ^-^ und ich bin auch der Meinung bei der Sta kann man eigentlich nicht wirklich daneben greifen, Beweise?
ich hab hier die Gruppenfotos, auch wenn ich etwas schief fotographiert habe o.O

einmal mit Blitz:
http://img522.imageshack.us/i/img1974m.jpg/
einmal ohne:
http://img6.imageshack.us/i/img1984fu.jpg/

Der Gewinner der Zusatzkarte steht auch schon fest aber ich will die Überraschung nicht verderben, dass heißt derjenige wird es erst erfahren wenn er den Umschlag aufgemacht hat.

Die Briefe gehen heute noch raus, also ich hoffe das Morgen eventuell dann schon einige eintrudeln werden ^.^

Liebe Grüße Lu

Ich bin schon voll aufgeregt X3
So viele tolle Karten >///<
Ja daneben greifen kann man wohl wirklich nicht :3

Schade das ich morgen schon so früh los muss, dann seh ich den Brief wohl erst morgen falls er schon da sein sollte >//<

Mhhh ich bin leider am Freitag erst sehr spät zum Briefkasten gekommen weil ich länger Arbeiten musste, ich hoffe aber das Sie dann alle spätestens Montag bei euch eintrudeln werden. Oje ich bin schon total aufgeregt, hoffentlich habe ich bei der Verteilung alles richtig gemacht o.O

Wäre nett wenn Ihr dann kurz schreiben könntet, wenn Sie ankommen sind und ob euch die Auswahl gefällt :grins: mithibbel

Huhuuuuuuuuu!!!

Die Karten sind da!!! =) Erstmal freu ich mich riiiiesig über jede einzelne, sie sind alle so wunderschön ^o^

Maru und Moro von porcupine
awww!!! Schon das zweite Mal dass ich eine deiner Karten in einer STA erwische XD
Ich bin total aus dem Häuschen, die Karte ist so super geworden - Mit zwei meiner Lieblinge <3

Yuko von Miyoress
wow O.O Ich liebe diese Farben!!! o Und Yuko sieht so toll aus, auch mit den Spitzenhandschuhen und so <333
freu

ganz dicke Freunde von Bryan
Das Motiv ist so klasse!!! XD Ich mag die beiden zusammen total, besonders bei Watanukis Gesichtsausdruck knuff
doppelfreu

Also, ich bin suuuuuuuper zufrieden mit der Auswahl und deiner Orga, lulana <3 Und ein ganz dickes Dankeschön!!!

ooooh ____
oh oh oooooh ____

Postkasten-chan war brav und hat Lulana-samas Brief rausgerückt ____ (nicht wundern, ich bin heute geistig nicht zurechnungsfähiger als n schimmliges Knäckebrot)

Aaaaand the Nominees are:
**
The Twins von Charoi:**
ich wollte die beiden ja ursprünglich auch zeichnen, aber bei so einer tollen Karte bereu ich es nicht, andere Motive gewählt zu haben. Denn nun kann ich die zwei Hübschen immer betrachten _____ und Mokona ist ja auch so putzig! auch die Farben und der Hintergrund sind toll, ein Schatz für meine Sammlung ___

Watanuki von Miyoress:
Miyoress-Karten sind immer Goldstücke find ___ und Watanuki sieht auf de rKarte richtig edel aus, das steht ihm total! Und die ganzen kleinen Details flashen mich ja auch wieder mal. Sehr sehr schön _____ luv

Odenfox Child von katrinkleeblatt:
Oh Gott, er ist so niedlich! Ich mag ihn knuddeln ____ Ich bin ja ein Fan von Randcharakteren, und der Kleine ist einfach Zucker. Super getroffen, ich liebe diese Karte!

Vielen Dank für diese supertolle Auswahl happy ohne Ende und vielen Dank für das süße Gimmick Lulana zu Boden plüsch

Bei mir war die Post auch schon^^ Bei mir gelandet sind:

Monster Party von Porcupine - ich glaube das war eine Karte bei der ich zum Kommentieren gekommen bin - ich mag sie doll . Kudakitsune und Tanpopo sind einfach total niedlich .

The Rules of this Game von Charoi - die Karte ist so unglaublich Stimmungsvoll…ich liebe die Wolken und wow Watanuki sieht so cool aus ;D

Yuuko von Bryan - noch eine Tolle Karte, jaja gleich sind sie wieder am saufen lol .

Absolut tolle Karten, ich bin wirklich hochzufrieden . Vielen danke liebe Lulana und auch noch für den kleinen Zusatz ;_; Und das wo ich nicht mal ne Zusatzkarte geschafft hab…

Jiippiie ^-^ da freu ich mich wie ein Kleinkind ^-^ erstens das die Karten wohlbehalten schon bei euch drei gelandet sind und vor allem das euch die Auswahl gefällt _____

Aber ich muss schon sagen Ihr habt es mir bei der Sta auch einfach gemacht, bei so tollen Karten kann man eigentlich nicht daneben greifen, (auch wenn ich jetzt nicht den Tag vor dem Abend loben will weil ja noch 3 Rückmeldungen ausstehen o.O) aber ich bin einfach glücklich und schnurr jetzt mit meinen Kätzchen um die Wette und drück die Däumchen das die anderen 3 auch zufrieden sind ^-^

Das kleine Gimmik ist ein kleiner Trost für diejenigen die nicht die Zusatzkarte gelost haben, hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich noch eine Auflage gemacht aber irgendwie war das leider nicht mehr mit drin ;_; aber ich freu mich sehr das es so gut ankommt ^-^

dann will ich mal schnell antwortet bevor augen zufallen

aaaalso in meinem brief waren:

Oriental Smile von Sakaki:
eine hübsche karte mit passend gedeckten farben und einer klasse pose! : D ich bewundere ihre hand, die ist so toll geworden! yuuko ist einfach mit so vielen outfits kombinierbar, das hast du super hinbekommen!

Himawari von Miyoress:
jaaa eine himawari - die farben sind echt klasse und ich freu mich ihre haarpracht auch in echt bewundern zu können, einfach toll!

Amewarashi von katrinkleeblatt:
das regenmädchen! o in real fallen einem erstmal die ganzen feinheiten auf, ihr gesicht ist so makellos! ihre haare so toll! ich freu mich sie bei mir zu haben : D

vielen dank auch an lulana für die Orga und die hübschen grünen steinchen - ich freu mich ein teil der STA gewesen zu sein ^-^

(whaa sorry für mein kurz und knappes kommi und das nicht-verlinken der rück-karten ;_; im moment alles über kopf wächst)

Leider noch kein Brief angekommen >_<’
Aber bestimmt morgen oó
Unsere Post braucht inmoment immer etwas länger