http://img683.imageshack.us/img683/1184/header2kopie.gif
Herzlich Willkommen liebe Mitsüchtler zu meiner ersten Mini Sta mit dem Thema: xxxholic
ich versuche den Eingangstext so kurz wie möglich zu halten, hier erstmal die harten Fakten:
Übersicht
Thema: xxx-holic
Anmeldestart: 20.04.2010
Anmeldeschluss: 27.04.2010
Abgabe: 25.05.2010
Anzahl der Teilnehmer: 6
Anzahl der Karten pro Teilnehmer:: 3
zum Thema:
Ich werde keine Kategorien vorgeben, um euch in eurer Kreativität nicht allzu sehr einzuschränken, ich möchte aber ein ein paar Dinge festlegen, die bei Nichtbeachtung zum Ausschluss führen können.
Was für Charaktere sind erlaubt:
- Alle Charaktere vom Manga oder der Anime Serie xxxholic sind erlaubt, auch die, die im Geschwister Manga Tsubasa Chronicle auftauchen, jedoch sollten diese nicht im Vordergrund stehen, sie können aber gerne im Hintergrund oder in einem Teil des Bildes auftauchen.
-Es werden nur Karten zugelassen, die extra für diese Sta angefertigt wurden.
Sind Referenzen erlaubt?
- Ihr dürft gerne Referenzen benutzen, diese müssen aber beim Upload (wie eigentlich bei jeder anderen Kakao auch) angegeben werden. Pures Abzeichnen ist nicht erlaubt, ich werde hier auch kontrollieren.
Darf ich im Notfall nur zwei Karten abgeben?
-Nein!, bei dieser Mini-Sta sind 3 Karten erforderlich, solltet Ihr merken das Ihr mit der Frist nicht hinkommt, seid so lieb und meldet euch bei mir direkt oder hier im Thread, dann können wir gemeinsam über eine Verlängerung entscheiden.
Qualität der Karten
-Ich gehe davon aus das Ihr bei der Sta euer Bestes gebt und nur solche Karten abliefern werdet, die Ihr auch selber so gerne in Empfang nehmen würdet. Achtet bitte auf eine schöne Aufteilung der Karte und lasst euch durch die vielen tollen Hintergründe des Mangas oder des Animes Inspirieren :-)
Sollte ich bei einer Karte das Gefühl haben es wurde geschludert, werde ich euch die Möglichkeit geben, Sie nachzubessern. Ansonsten wird Sie nicht zugelassen.
Materialien:
-Ich bitte euch bei dieser Mini-Sta auf PC-Karten zu verzichten, ansonsten sind auch Basteleien, (sofern Sie nicht zu dick für eine 9 Pocket Hülle im Ordner sind) erlaubt.
Versand:
-Bitte versendet eure Karten in Trading-Card Hüllen, Laminierte oder sonstig mit Buchfolie beklebte Karten werden nicht zugelassen. Bitte achtet darauf das eure Karten und Briefe ausreichend geschützt sind. Solltet Ihr aus dem Ausland kommen, sagt bitte hier im Thread bescheid, dann schreib ich euch nochmal eine PN. Achtet darauf das eure Briefe und Rückbriefe ausreichend frankiert sind. Solltet Ihr euch unsicher sein mit dem Porto, legt lieber eine Briefmarke mehr dazu (Ich habe eine digital Waage und werde diese dann nur benutzen, wenn es nötig ist)
Sonstiges:
Bitte achtet darauf das Ihr die Fristen einhaltet, euch ist selbst überlassen an anderen Sta’s paralell teilzunehmen. Solltet Ihr zum ersten mal an einer Sta teilnehmen, lest euch bitte auch unbedingt die Regeln &FAQ durch. Alle Teilnehmer sollten mindestens schon einen normalen Tausch erfolgreich durchgeführt haben, bevor Sie an einer Sta teilnehmen (auch das werde ich kontrollieren). Alle Karten sollten vor Abgabetermin hochgeladen und hier im Thread verlinkt sein.
Verteilung:
-Ich werde zu 70%mit der Verteilung nach Kommentaren gehen, das heißt, liebe Teilnehmer, schreibt Kommis bis die Tasten piepen! 20% dann nach Vorlieben und 10% nach Zufallsprinzip. Ich hoffe sehr am Ende bei jedem den Geschmack zu treffen ^-^
Service meinerseits:
Ich werde die Teilnehmer nach Ablauf der Anmeldefrist auslosen falls es mehr als 6 Leute sein sollten, ich werde versuchen die Karten immer so schnell wie möglich auch hier im Thread zu verlinken.
Als kleinen Anreitz, zur Teilnahme an der Sta, werde ich selbst eine Karte zu xxxholic zeichnen und unter allen Teilnehmern verlosen
Hier die Karte die verlost wird:
https://www.kakao-karten.de/karten/68518
So ich hoffe ich hab jetzt nix vergessen, ansonsten bitte schreien!
Bitte gebt bei eurer Meldung an ob Ihr als Teilnehmer oder als Nachrücker eingetragen werden möchtet.
Soo und dann kann es auch schon losgehen!
Viel Spaß!
Viele liebe Grüße Lu
Teilnehmerliste:
Katrinkleeblatt [Karten sind angekommen]
Karte 1-Zashiki Warashi
Karte 2-Ame Warashi
Karte 3-Oden Fuchskind
porcupine [Karten sind angekommen]
Karte 1-Monster Party
Karte 2-run as fast you can
Karte3- Maru und Moru
Charoi [Karten sind angekommen]