kakao-karten.de Forum

[Mini STA] Wuselkarten - erfolgreich beendet!

:) danke fürs pushen.

Ja, die Post war sehr brav, und ich habe alle drei Briefe bei mir, die abgeschickt wurden: von Terra, dark_absol und KampfKeksi. Es fehlen nur noch die Karten von Dragora, die ich in die Hand gedrückt bekomme. Ich freue mich, dass alle es rechtzeitig geschafft haben.

Kampfkeksi und Dragora: Ladet bitte noch die fehlenden Karten hoch, damit die anderen sie sehen und kommentieren können.

Kommentarschluss ist Donnerstag um 20 Uhr!

Meine Karten hängen jetzt in der Warteliste, allerdings kann ich sie heute nicht mehr verlinken, da ich erst um frühestens halb 9 daheim bin :)
Wenn jemand sie in der Gallerie erwischt, wärs saulieb, wenn er kurz die Links hier reinhauen würde :3

EDIT:: Hier sind sie~
https://www.kakao-karten.de/karten/107892
https://www.kakao-karten.de/karten/107893
https://www.kakao-karten.de/karten/107894

Sorry übrigens für meine krüppeligen Kommentare, stand unter Zeitmangel und wollte wenigstens eine Karte von jedem kommentieren…

soo endlch hab es geschafft die karte richtig hhochzuladen!!

https://www.kakao-karten.de/karten/107907

Wunderbar!

Dragos Karten sind jetzt auch bei mir angekommen.
Terra: Vielen lieben Dank für die schöne Auflagenkarte ^^ Das Papier ist ja sogar in Aquarellpapieroptik!

Somit sind jetzt alle Karten sowohl vollzählig bei mir als auch hier hochgeladen. Und ich sehe, ihr seid schon fleißig am Kommentieren :)

Bist du schon am Verteilen? ____

türlich :) wenns klappt, gehen die Karten morgen raus ^^ Dann habt ihr sie äh… morgen oder übermorgen im Kasten. Aber ehrlich - ich weiß echt nicht, wie die STA Starter den Stress überleben @.@

sinse jetzt raus???

jo :D der Briefkasten wird heut nachmittag geleert, mit etwas Glück sind die Kärtchen also schon morgen bei den neuen Besitzern. Ich hatte echt Schwierigkeiten bei der Verteilung, obwohl oder gerade weil so viele tolle Karten dabei waren. Deswegen hoffe ich umso mehr, dass euch die Karten gefallen.

Hier ist noch ein Gruppenfoto.

http://img171.imageshack.us/img171/2673/wuselkartenklein.jpg

Uploaded with ImageShack.us

Wunderschön und wuselig :)

Hallo liebe Wuselmenschlein!
Wundert euch bitte nich, dass ihr jemanden im Thread habt, der hier eigentlich nicht hingehört, ich will nur schnell eine Nachrricht überbringen:
Absoli ist wegen diversen Gründen jetzt erstmal eine Weile nicht zu Hause und wird daher auch eher nichts zu den Wuselkarten schreiben können, die jetzt in nächster Zeit eintrudeln werden. Nur damit ihr euch nicht wundert, dass von der Seite aus erstmal keine “Reaktion” im eigentlichen Sinne kommen wird.
Ich bin sicher, dass sie das nachholen wird, sobald sie wieder bei sich zu Hause ist.
Ich bitte um Verständnis und danke für eure Aufmerksamkeit

huhu,

viele Dank für die kurze Zwischenmeldung. Ich hoffe, was auch immer sie vom Internet und vom Zuhause abhält, klärt sich schnell/bessert sich, und freu mich, wenn danach noch eine Reaktion kommt.

Huhu,

meine Karten sind ohne Probleme bei mir eingetroffen :)
Und ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die Karten von:

Terra - #231… so Rokoko!
Diese Karte ist herrlich. Vor allem der Gesichtsausdruck der edlen Dame und ihre gesamte Pose und Auftreten. So viele kleine Dinge zu entdecken. Und durch die Umgebungsdarstellung habe ich das Gefühl, als würde ich gerade neben ihr sitzen und sie mich mürrisch mustern XD

Dragora - #138 Stroll at Night
Oh, die nächtliche Alley Cat wie sie auf den Mauern der Vorstadt entlangschreitet :) Eine wunderschöne Szenerie. Ich höre die Autos in den Straßen hupen und die Hunde bellen :)

dark_absol - #321 Yoshi’s Jump 'n Run
Juhuuuuu, die niedliche Yoshi-Karte :D Och gottchen die ist so liebevoll gezeichnet, da kann ich nicht wegsehen. Ich habe letztens wirklich mal wieder “Yoshi’s Island” gespielt auf dem GBA … aber das Spiel kam mir auf dem SNES irgendwie einfacher vor.

Und zu guter Letzt möchte ich mich auch bei Feigenkaktus bedanken. Nicht nur für die Organisation sondern auch für die schöne Adventskarte deren Türchen man sogar auf machen kann (ich trau mich nicht, die Türchen wirklich ganz aufzubiegen) :)
Vielen lieben Dank!

Merinid

Hey :)
der brief war heute bei mir im Briefkasten -

erstmal:
Feigenkaktus es war eine tolle Msta! das thema war klasse und die auflage ist total schnuckelisch! diese kleinen türchen sind soooo süß -

und hier etwas zu den karten :33 :

Zelda IV - Link´s Awakening von Merinid

______ meine lieblingskarte insgesamt! ich liebe dieses spiel und ich liebe diese karte
man erkennt so viele details - und dieser affe ist sooo putzig! man erkennt gleich auf den ersten blick das es dieses spiel ist !!-

Omas Ramschladen von dark_absol

- yeay die omi aus meine kantiene. jetzt kann ich ihr zeigen das ich iihr geheimnis rausgefunden hab! total die süße karte. in echt kann man total viele details erkennen auf die ich im scan gar nicht geachtet habe!

Pudelige Hexenküche von Dragora

ohhhw x3 der pudel sieht flauschig aus. und das vieh sieht sooo süß aus. es schaut total traurig… ich will es knuddeln! es glizert wie kann man da traurig sein D:
jedenfall gefällt mir die karte sehr -

das freut mich, dass es zumindest zwei Briefe schon geschafft haben. :) Zwischendurch war ich mir echt nicht sicher, weil der Briefkasten, den ich benutzt habe, sich hinter Weihnachtsmarktständen versteckt hatte… Nicht, dass die Post ihn übersieht o.O

und mich freut total, dass euch die STA und die Überraschung gefallen :)

Meine Karten sind auch wohlbehalten eingetrudelt. ____
Als ich heute nach Haus kam, haben sie schon brav im Briefkasten gewartet. :wiiii:

Ich habe bekommen:

#887 Der Keller von Merinid
Die Karte ist so toll! __ Ich finde diese leicht gruselige Atmosphäre absolut klasse. Es gibt so viel zu entdecken und man fühlt sich, als stünde man wirklich zwischen all den Kuriositäten, die sich dort befinden. :wiiii:

#63 Steampunklady von KampfKeksi
Meine erste Steampunkkarte! :wiiii: Ich freu mich total, sie bekommen zu haben. ich finde sie so hübsch! Das Gold glitzert im Original wirklich total schön. ___ Das ist ja so meins! :hehe:

#136 Kleine Waldidylle von Dragora
Meine erste Drago-Karte! :angst: :angst:
Ich liebe den Fuchs! Der ist so niedlich geworden. ich freue mich tierisch, dass ich diese Karte bekommen habe. Sie war einer meiner stillen Favoriten. :hmm:
Mir gefallen solche Tiermotive einfach total gut und die Bildaufteilung ist wirklich wunderbar. __

Liebe Feigenkaktus (eigentlich müsste es ja “lieber” heißen. :hmpf:),
die Mini-STA war absolut toll! Ich schmeiße mit absolut viel absolut um mich, weil ich wirklich absolut begeistert bin von deiner Organisation, dem Thema an sich und meiner Auswahl.
Absolut absolut ist auch die absolut tolle Adventskalender-Auflage, auf die ich ja fast schon absolut neidisch war, nachdem Herr S. sie aus seinem absoluten Umschlag zog.
Ich danke absolut.

So, ich habe ja meine Karten schon am Freitag in die Hand gedrückt bekommen~

In meinem Umschlag waren:

‘Schmetterlingstransformation’ von dark_absol
Wie schon im Kommi geschrieben find ich die Idee super ^^
Ich freue mich wirklich sehr über die Karte, die Farben sind total schön *
*

‘Der Himmel hängt voller…Dackel?’ von Terra
Geflügelte Würste ____
Sie sind alle so allerliebst ;__;

‘Starker Wind’ von KampfKeksi
Diese kleinen Häuschen faszinieren mich immer wieder~
Und der 3D-Effekt von dem Mädchen gefällt mir auch total :3

Ich kann nur sagen, dass ich alle 3 Karten supertoll finde und sie in Echt viel schöner und wuseliger rüberkommen als auf dem Scan~
Wow, 5 Karten kommentiert und 3 kommentierte Karten bekommen, mit sowas hätte ich nicht gerechnet Ö__ö

Danke Kaktus für die tolle Orga, die klasse Verteilung und die supertolle Zusatzauflage ___

Es freut mich auch, dass alle meine Karten offensichtlich ein schönes Zuhause gefunden haben und ihren neuen Besitzern gefallen :3

Wirklich? :iik:
Das ist…seltsam xD

:D Toll, dass ihr mit eurer Auswahl zufrieden seid.

@Merinid: Ja, das hab ich mich auch noch bei keiner Auflage getraut xD. Das Original musste ich leider knicken, weil ich sonst die Karte nicht hätte fertigstellen können…

@Terra: ohje :( Ich wollte dich jetzt nicht extra quälen, aber ich dachte mir, dass es bestimmt besser sei, wenn du den Adventskalender auch erst jetzt bekommst :)

EDIT: So, jetzt fehlt nur noch dark_absols Rückmeldung, dann kann die Mini-STA erfolgreich beendet werden. Alle Teilnehmer kriegen von mir eine positive Tauschbewertung, wer das Gefühl hat, ich habe meine Pflichten als Starter erfüllt und zufrieden ist, kann mir auch gerne eine geben ^^

Als allererstes muss ich mich furchtbar entschuldigen, da ich so lange keine Antwort von mir gegeben hab!!

Ruka_Haio hatte zum Glück an meiner Stelle bescheid gesagt, dass ich zu der Zeit ziemlich viel um die Ohren hatte. Es ist vieles in meinem Umfeld passiert und musste damit erstmal klar kommen. Bis vor kurzem war ich auch noch im Urlaub, weswegen sich meine Antwort um weitere Tage verzögern musste. Doch natürlich will ich mich jetzt in aller Form für die Karten, die Organisation und die Geduld bedanken!!

Mein Brief hatte mich gerade zu der Zeit erreicht, als ich wieder einmal nicht daheim war. Umso größer war die Freude bei meiner Wiederkehr!! Das war eine großartige Überraschung und ich hatte vorher auch noch nicht geschaut, welche Karten schon vergeben waren und war somit vollends offen gegenüber dem, was mich da im Brief erwarten würde ;)
Und ich kann sagen, dass mich die Auswahl wirklich riesig gefreut hat und es immer noch tut! Vielen, vielen lieben Dank dafür! Generell waren ja so unglaublich tolle Beiträge dabei und jeder hat gezeigt, dass man mehr aus so einer Karte herausholen kann, als einfache Profilansichten lach

Nun nach dem ganzen Vorgeplänkel zu den Karten, die mich erreichten und an denen ich mich nich satt sehen kann x3:

Die Höhle von Merinid
Darf ich sagen, dass ich mich wie ne Irre gefreut hab, diese Höhlenansicht mit dem verpennten Drachen, der brrrrr…x___x Spinne und diesem übergenialen Sandwurm zu bekommen??? WAHNSINN!! Ich werd diesen Schatz wahrlich besser hüten, als dieser Drache XDDD Super!!!

Boulette im Brötchen?!? geniale idee von KampfKeksi
Die Karte ist wirklich genial und irgendwie trotz Unfähigkeit mir gegenüber diese Karte zu kommentieren wie durchs Schicksal zu mir gwandert. Ich meine, als Berlinerin MUSS man eine Buletten-Karte haben!! XDD Das ist immerhin leibgericht uwu Also vielen Dank!! XD

Under Water von Terra
Das Unterwasser-Gewusel!! __________ Und wa skönnte mich mehr freuen, als diese tolle Wasserkarte zu bekommen??? Und DANN noch mit AQUARELL??? Hach…wunderschön!! Diese frabenfrohe Karte wird ebenfalls einen Ehrenplatz bekommen, wie die anderen beiden. Einfach klasse!

@Feigenkaktus
Das Gruppenbild ist einfach nur WOW! A Ich liebe solche Bilder und mit den ganzen Wuselkarten ist das eine wahre Wusellandschaft XD
Aber ganz besonders habe ich mich auch über deine Bonuskarte gefreut. Was heißt schon “Karte”!! Ein richtiger Adventskalender auf so einem kleinen Format!! Das ist wohl die wahre Kunst der Wuselkarten!! x___x wahnsinn!! Hut ab!! das soll dir erstmal einer nachmachen!!! Einfach hammer genial!!!
Auch deine Orga und Betreuung war wunderbar und man hat sich richtig wohl gefühlt! Vielen dank!! x33

und natürlich freue ich mich auch darüber, dass meine Karten auch heile angekommen sind!! x3
Und sie scheinen auch an die richtigen personen gegangen zu sein!! XD Freut mich, wenn sie euch gefallen x3

Das freut mich sehr, dass auch der letzte Brief wohlbehalten angekommen ist und dem Besitzer zu gefallen scheint :)

Damit bedanke ich mich noch einmal herzlich bei allen Teilnehmern für die Teilnahme (komischer Satz xD) und erkläre die Mini-STA für erfolgreich beendet ;)