Als allererstes muss ich mich furchtbar entschuldigen, da ich so lange keine Antwort von mir gegeben hab!!
Ruka_Haio hatte zum Glück an meiner Stelle bescheid gesagt, dass ich zu der Zeit ziemlich viel um die Ohren hatte. Es ist vieles in meinem Umfeld passiert und musste damit erstmal klar kommen. Bis vor kurzem war ich auch noch im Urlaub, weswegen sich meine Antwort um weitere Tage verzögern musste. Doch natürlich will ich mich jetzt in aller Form für die Karten, die Organisation und die Geduld bedanken!!
Mein Brief hatte mich gerade zu der Zeit erreicht, als ich wieder einmal nicht daheim war. Umso größer war die Freude bei meiner Wiederkehr!! Das war eine großartige Überraschung und ich hatte vorher auch noch nicht geschaut, welche Karten schon vergeben waren und war somit vollends offen gegenüber dem, was mich da im Brief erwarten würde ;)
Und ich kann sagen, dass mich die Auswahl wirklich riesig gefreut hat und es immer noch tut! Vielen, vielen lieben Dank dafür! Generell waren ja so unglaublich tolle Beiträge dabei und jeder hat gezeigt, dass man mehr aus so einer Karte herausholen kann, als einfache Profilansichten lach
Nun nach dem ganzen Vorgeplänkel zu den Karten, die mich erreichten und an denen ich mich nich satt sehen kann x3:
Die Höhle von Merinid
Darf ich sagen, dass ich mich wie ne Irre gefreut hab, diese Höhlenansicht mit dem verpennten Drachen, der brrrrr…x___x Spinne und diesem übergenialen Sandwurm zu bekommen??? WAHNSINN!! Ich werd diesen Schatz wahrlich besser hüten, als dieser Drache XDDD Super!!!
Boulette im Brötchen?!? geniale idee von KampfKeksi
Die Karte ist wirklich genial und irgendwie trotz Unfähigkeit mir gegenüber diese Karte zu kommentieren wie durchs Schicksal zu mir gwandert. Ich meine, als Berlinerin MUSS man eine Buletten-Karte haben!! XDD Das ist immerhin leibgericht uwu Also vielen Dank!! XD
Under Water von Terra
Das Unterwasser-Gewusel!! __________ Und wa skönnte mich mehr freuen, als diese tolle Wasserkarte zu bekommen??? Und DANN noch mit AQUARELL??? Hach…wunderschön!! Diese frabenfrohe Karte wird ebenfalls einen Ehrenplatz bekommen, wie die anderen beiden. Einfach klasse!
@Feigenkaktus
Das Gruppenbild ist einfach nur WOW! A Ich liebe solche Bilder und mit den ganzen Wuselkarten ist das eine wahre Wusellandschaft XD
Aber ganz besonders habe ich mich auch über deine Bonuskarte gefreut. Was heißt schon “Karte”!! Ein richtiger Adventskalender auf so einem kleinen Format!! Das ist wohl die wahre Kunst der Wuselkarten!! x___x wahnsinn!! Hut ab!! das soll dir erstmal einer nachmachen!!! Einfach hammer genial!!!
Auch deine Orga und Betreuung war wunderbar und man hat sich richtig wohl gefühlt! Vielen dank!! x33
und natürlich freue ich mich auch darüber, dass meine Karten auch heile angekommen sind!! x3
Und sie scheinen auch an die richtigen personen gegangen zu sein!! XD Freut mich, wenn sie euch gefallen x3