kakao-karten.de Forum

[Mini STA] Wuselkarten - erfolgreich beendet!

:D dinieren… tztztz. Nicht mal ein normales Abendessen gönnt sie mir :bäh:

jetzt aber:

@ dark_absol: Die Karte muss nicht nur aus Outlines bestehen. Die Beispieloutlines sind nur noch nicht coloriert, damit man die Linien besser erkennen kann. Allerdings kannst du die Karte auch in schwarz-weiß halten, dann bitte ich aber darum, dass trotzdem genug Mühe hineingesteckt wird, z.B. durch schraffierte Schatten oder sehr kleinteiligem Aufbau der Karte. Wie IcyCascade schon sagte, fände ich allerdings reine Graphit-schwarzweiß-Karten (also Bleistift-linien ohne Schraffuren und Graustufen) doch etwas arg einfach gehalten und würde sie eher weniger gerne sehen. Und es wäre schön, wenn trotzdem auf abwechslungsreiche drei Karten geachtet wird.
Ich habe dich jetzt unter Vorbehalt eingetragen :)

Und da das Thema anscheinend beliebter ist als ich dachte, möchte ich euch bitten, mir kurz mitzuteilen, ob ihr auch Nachrücker sein wollt. Vermutlich muss ich, so Leid es mir tut, doch losen.

nachrücker lieber nicht… das wird mir dann bisschen zu stressig…

okay…dake für die BEIDEN Antworten xD
Bleistiftkarten reiche ich generell nicht ein, außer so verlangt es das Thema ;)

Eine Frage hatte ich noch vergessen: wie sieht es mit Fanarts aus?
Zum Beispiel hatte jemand mal eine Karte nur mit Pikachus vollgekleistert XD
Ist sowas auch erlaubt oder nur “Nicht-Fanarts”?

Die EDIT:
du kannst mich auch ganz eintragen. ich bin mir jetzt doch relativ sicher bei dem Thema. Auch als Nachrücker würde ich einspringen wollen, da ich schon ein paar konkrete Ideen hab, die ich sonst auch bei Nicht.Auslosung machen wollen würde (da das ganz gut in meinen derzeitign Ausbilungsplan passt xD)

Das mit den Fanarts wäre auch meine Frage :)

Nachrücker besser nicht, würde ich glaube ich nicht schaffen.

ich würde auch kein nachrücker machen.

@ Azuela, trilo, Kampfkeksi: ok, eingetragen :)

@ dark_absol und Merinid: Fanarts sind erlaubt, wobei ich empfehle, nicht alle drei Karten als fanarts auszulegen, da eventuell dann die Verteilung schwierig wird. Man sollte darauf achten, dass wir “nur” zu sechst sind und die Teilnehmer fanarts zu weniger bekannten Themen vielleicht nicht kennen.

Ich hab nochmal nachgedacht und möchte mich doch lieber wieder abmelden, da ich es glaube ich nicht rechtzeitig schaffen werden. >_<

Huh, da schaut man mal nichts ahnend durch die Stas und findet sich unter Beispilekarten wieder XD. Da fühl mich ja geehrt.

@ trilo: schade :( Aber besser, so etwas früher als später festzustellen. Ich hab dich ausgetragen.

@Mentha-Chan: :) Das kannst du. Deine Karten sind alle so… voll :D Da hätte jedes zweite als Beispielbild eingefügt werden können.

Jaja, so ist das halt, wenn man eine ausgeprägte Aversion gegen leere Flächen hat XD:

Hallo ^^
Ich finde die STA voll toll und würde gern teilnehmen… (Ich wär lieber kein Nachrücker, wenn es ginge)
Ich nehme hier auf Kakao-Karten.de an einer STA teil, bin aber noch nicht fertig… dafür hab ich aber auf Animexx schon drei STAs abgeschlossen, ich weiß nur leider nicht ob das zählt!
Ó.O
Wenn nicht hab ich halt Pech gehabt XD

Mir gefällt übrigens auf dem Outline-Bild die Schlange und die Pfauenfedern am besten ^w^

Lg, Darky~

Huhu,

kleines Update meinerseits: Ich könnte auch zusätzlich Nachrücker sein, falls ich nicht regulär dabei sein sollte :)

LG
Merinid

@ Mentha-Chan: ach, du auch? WIllkommen im Club xD bist auch herzlich hier eingeladen ;)

@ DarkDust: Wenn du für die andere STA, bei der du auf kakao-karten.de teilnimmst, schon alle drei Karten fertig gezeichnet und hochgeladen hast, nehme ich dich gerne ins Lostöpfchen auf, denn dann zählt die STA für mich als beendet. Die STAs auf Animexx kann ich leider nicht gelten lassen, da ich das dort nicht überprüfen kann :(

@Merinid: wunderbar, ist ergänzt :)

Ú.U
Schade… hab die Karten noch nicht fertig, und bis morgen schaff ich es nicht…
Naja, danke trotzdem! :3

Ok, ich bin jetzt eine gefühlte Ewigkeit um das Thema rumgetigert, und würde mich jetzt doch gerne eintragen lassen, auch als Nachrücker :3
Irgendwann muss ich doch mal versuchen, das Problem mit meinen chronisch zu leeren Karten auszubügeln OTL
Die Pfauenfedern und der Rahmen der Uhr auf deiner Outlines-Karte sind so mega-detailliert…ob ich sowas je hinkriege? O_o

Morgen ist es also soweit. Ich bin wirklich gespannt aufs Auslosen, da ich schon ein paar Ideen hab und die unbedingt umsetzen möchte! __
Ansonsten ist mir bei deinem Outlines-Beispielbild aufgefallen, wie genial die Pfauenfedern aussehen __ Aber auch die zischelnde Schlanfe und diese Kronleuchter mit diesen Lampen sind genial!! Darf man fragen, wie lange du daran gesessen hast? oO (ich weiß…schlechter Hint auf die Überraschung ist schlecht…aber ich musste das einfach noch hinzufügen x’D)

@ DarkDust: Schade :( Dann wünsch ich dir auf jeden Fall viel Spaß mit der anderen STA.

@ Dragora: Toll, dass du auch mitmachen möchtest :) Ich hab dich jetzt eingetragen ^^

@ dark_absol: xD Naja, ich saß wohl schon… sehr lange? Geschätzte 5 Stunden? an der Karte. Sie ist ja auch noch gar nicht fertig, die Farbe fehlt ja noch ;)

Danke, aber ich habe dieses Semeseter mit meiner Bachelorarbeit zu tun und leider keine Zeit XD. Wünsche aber allen anderen viel Spaß.

@ Mentha-Chan: Schade. Aber Bachelorarbeit geht vor :) Viel Erfolg!

So. Es tut mir echt furchtbar Leid, dass ich Losen musste, vor allem, da genau sieben Leute im Lostopf waren :( Nichtsdestotrotz hab ich mich dazu aufgerafft, herausgekommen ist folgendes:

Kampfkeksi
Merinid
dark_absol
Dragora
Roxy
Terra

Azuela, es tut mir echt Leid, dass du nicht dabei bist. Wenn du möchtest, kann ich dich immer noch als Nachrücker eintragen, ansonsten vielleicht nächstes Mal?