Wie sieht’s bei euch aus? neugierig bin :)
Ich war jetzt leider fast zwei Wochen krank und werde erst die Tage wieder zum Zeichnen kommen. Sollte aber alles kein Problem sein.
Sile
Ich hab 2 Skizzen fast fertig und werde die dieses Wochenende linen und auch collorieren
Ich bin ja auch gespannt was noch so kommt, bis jetzt sieht es irgendwie so mager aus xD
Danke für eure Rückmeldung ^-^
Dir gute Besserung Sile.
Wenn ihr doch eine Verlängerung braucht sagt bitte rechtzeitig bescheid (auch wenn noch viel Zeit ist) ;)
Also ich hab jetzt meine zweite Karte fertig und die dritte ist skizziert, also kein Zeitproblem bei mir voraussichtlich ;)
Supi :)
Karte ist genehmigt und wird vorne verlinkt ^^
Achje, ich hab mich glaub ich noch ned gemeldet, sorry ich lese als mit aber vergesse zu antworten drop
Also ich habe eine Karte die Figur gemacht, werde die aber evtl. neu machen, bei den andren probiere ich mich noch mit den Posen rum, da is noch nichts fertiges dabei.
Oki danke für die Rückmeldung :3
Und meine beiden anderen Karten
Bösewichte: http://www.kakao-karten.de/karten/205793?sort=datum
Nebencharaktere: http://www.kakao-karten.de/karten/205792?sort=datum
Karten sind genehmigt^^
Du bekommst dann heute noch eine Nachricht mit meiner Adresse :)
Also falls hier ein Nachrücker gebraucht werden sollte:
Ich hätte schon mal eine Karte so gut wie fertig (Stella in ihrer Enchantix Form), muss sie nur leider nochmal neu colorieren, da ich gestern einen Unfall mit dem Glitzerpuder hatte lol
Lade die Karte dann wahrscheinlich spätestens am Freitag hier hoch und werde sie dann erstmal für die STA reservieren .
Falls sie nicht gebraucht wird: Vielleicht hat dann hier jemand anderes Lust sie zu tauschen?
Du bist als zweiter nachrücker schon lange eingetragen und ich hoffe nicht das noch welche abspringen… aber du kannst sie ja wirklich reservieren und falls du gebraucht wirst erhältst du eine Nachricht von mir :)
Das ich als Nachrücker eingetragen bin weiß ich auch, wollte mich nur mal melden, dass ich noch da bzw. das Thema hier noch verfolge :)
Ich denke mal es schadet nicht vorbereitet zu sein, falls jemand abspringt(spontan ist das ganze ja dann irgendwie stressig). Eine oder mehrere Charakter der Winx wollte ich ja sowieso schon seit längerem zeichnen, deswegen ist es dann auch nicht weiter schlimm wenn die Karten nicht gebraucht werden. Also hoffen wir einfach mal, dass der Fall mit dem Abspringen nicht eintritt! :)
So in genau EINER WOCHE ist Abgabe!! :)
Wie sieht’s bei euch aus? Braucht vielleicht doch jemand eine Verlängerung?
Tut mir leid das ich nicht so aktiv bin (Schule undso), also ich bin leider ein bisschen langsam würde es bis nächste Woche schaffen aber gegen eine Verlängerung hab ich nix einzuwenden. Vorausgesetzt die anderen haben nix dagegen :)
Darum frag ich ja, weil ich sowas befürchtet hab ^-^
Also ich würde um max. 1 Woche Verlängern :)
http://www.kakao-karten.de/karten/207075?sort=benutzer
Ich hätte hier meine dritte Karte und würde um die Adresse bitten, wenn sie genehmigt ist :)
Ob Verlängerung oder nicht hängt ganz von euch ab, mir ists egal
:D
Karte ist genehmigt und wird verlinkt :)
Adresse bekommst du auch gleich.
Erste Karte ist bei den Lines und die anderen beiden skizziert. Ich sollte es innerhalb der Zeit schaffen, aber gegen eine Verlängerung wehre ich mich auch nicht ^-^
Sile