kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Winx Club (Beendet)

Dass sind 2-mal die gleichen Links^^
Schade, dass ich arbeiten muss und danach in Urlaub fahre und ich an den Wochenenden noch eine Karte für ne andere MSTA zeichnen muss und ich deshalb nicht teilnehmen kann ._.
Schade, schade… Aber euch viel Spaß :D

Leider kann ich aus Zeitlichen Gründen nicht mehr mitmachen
Könntest du mich dann bitte aus dem Lostopf nehmen.
Ich wünsche euch trotzdem noch viel spaß

Schade, aber natürlich kann ich das.

Guten Morgen ihr Lieben :)

Sobald ich von der Arbeit zurück bin (Ca 13 Uhr) werde ich die Teilnehmer auslosen ^^

Die endgültigen Teilnehmer sind ausgelost, es s und:

1. WonderWorld

2. Lili_Sama

3. Hanna

4. Renira

5. SilentiavanVaan

6. Vesta

Nachrücker:

1. Angelheard

Sorry an die anderen…aber danke das ihr mitmachen wolltet :)

wow augen reib ich freu mich mal grad richtig x3

Schade es hat nicht sollen sein.

dennoch euch anderen viel spaß bei der super STA

yaay ich bin dabei <3
Da hab ich Glück gehabt xD hab gestern richtig Lust bekommen und gleich schon eine Karte gemacht in der Hoffnung in die STA zu kommen ^^

Jippie freu
Etwas was den Montag gerettet hat^^

Zwei Ideen hab ich schon, aber meine Beiträge werden noch etwas dauern, da ich dieses Wochenende kaum Zeit hab (endlich kommen die neuen Möbel)

Sile

Wie cool, ich bin dabei * freuz*

Eben auch mal als Info: Im mom haben wir ne kleine LAN Party noch bis Do, da zeichne ich ned all zuviel, aber bis Termin schaff ichs ;)

Ok dann weiß ich bescheid :3

http://www.kakao-karten.de/karten/203125?sort=benutzer

Hehe erste Karte :D

Eine wunderschöne Flora, die natürlich zugelassen ist ^-^

Ich würde mich noch als Nachrücker zur Verfügung stellen, falls denn jemand benötigt wird :) (Hätte sowieso mal Lust Winx zu zeichnen)

Sehr gerne, ich Tag dich dann vorne ein :3
Allerdings solltest du noch Karten in deiner Galerie hochladen, damit man sieht wie du zeichnest :)

Habe heute meine erste Karte fertig gestellt und auch schon hochgeladen :wiiii: (leider noch nicht freigeschaltet)
Aber dann kann man demnächst bei mir auch Karten begutachten :)

Yeey ich bin auch dabei ^^.
Eine Frage, wieso kan ich bei Kat. 1 keine Winx mit normalen Alltagsklamotten zeichnen?

@Lili
Weil es da nur um die Verwandlungen geht, die stehen für mich persönlich in der Serie im Mittelpunkt :)
Wenn du die Winx in normalen Klamotten zeichnen möchtest hast du die freie Kategorie oder auch die Kategorie der Jungs (wenn du ein Pärchen zeichnen magst).

Okay, danke für die Info. :D Ach ne für die freie Kat hab ich schon eine Idee was ich zeichnen möchte. ^-^

Gerne :3

Bin schon gespannt auf alle Karten ^-^

Erste Karte für Kat 1
http://www.kakao-karten.de/karten/203425?sort=datum

Ist zugelassen und wird gleich verlinkt ^-^