So, da ich bei der anderen Mini-STA nicht gezogen wurde und die Skizzen für die anderen zum Großteil stehen, melde ich mich mal auch hierfür^^. Gerne auch als Nachrücker.
Lg
So, da ich bei der anderen Mini-STA nicht gezogen wurde und die Skizzen für die anderen zum Großteil stehen, melde ich mich mal auch hierfür^^. Gerne auch als Nachrücker.
Lg
Jaa~aaaaaaaa die Mini-STA ist daaa~aaaaaaaaaaa freu
Dabei wollte ich doch während den ersten Schulwochen nirgendwo mehr anmelden, aber hier muss ich doch einfach in den Losttopf springen.
Also bitte bitte schmeiß mich rein-
Nachrücker werde ich aber (so weh es mir auch tut) leidern nicht machen können sniff
Oh wie gemein…
Ich habe ganz schnell fotografiert und hochgeladen… weiß aber nicht wann die hochgeladen werden…
Habe meine beiden ersten auf DA hochgeladen. dass muss nciht freigeschaltet werden…
http://metal-tiffy.deviantart.com/art/First-trial-with-Kakao-258377211
LG Steffi
sind schon hochgeladen, und damit stehst Du zumindest auf der vorläufigen Teilnehmerliste :)
Das hatte nix mit Dir persönlich zu tun, ich sehe halt nur gern vorher etwas Aktivität. Nicht, dass sich hier Leute anmelden, dann kriegen sie den Platz und dann hört man nie wieder was XD
okay, verstehe ich… was heißt vorläufiger Platz??
Ist meine erste STA…
@metal-Tiffy: eine mini-sta besteht meist nur auch 6 teilnehmern die vorher ausgelost werden es können sich also jetzt erstmal alle intressierten anmelden und aus diesen wird dann gelost (wann gelost wird steht ja auch in der beschreibung) Aber alles zu STAs findest du auch nochmal hier genau beschrieben ließ dir das am besten vorher nochmal genau durch: https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/9942
Somit würd ich auch gern in den Lostopf reinhüpfen und abwarten ob ich gelost werdeee :) bitte kein nachrücker!
Danke,
ahso, dachte wer zuerst kommt, malt zuerst (Im wahrsten Sinne des wortes ^^)
genau so siehts aus :)
wäre sonst unfair für die anderen :)
mich bitte auch in den lostopf schmeissen :-)
geht klar <3
Aww,eigentlich wollt ich ja STA-technisch eher etwas zurück treten,aber das thema is so toll, das ich unbedingt in den Lostopf muss, bitte…<3
und drin ^^
Hi,
nicht wundern, ich habe die beiden Kakaos gelöscht. Habe die sauber eingescannt. Müssen nur noch freigeschaltet werden…
LG Steffi
Edit: die neuen bilder sind schon freigeschaltet…
Das geht hier aber schnell ^^
soooo könntest du mich bitte auch in den Lostopf tun…
aber gern <3
So ihr Lieben, heute ist Anmeldeschluss :haha:
Ich würde mich gerne wieder abmelden, weil ich, ich bin ehrlich, gerade eine andere STA entdeckt habe, die mich, zumindest im Moment, mehr interessiert…ich würde es zwar schaffen, aber ich weiß nicht, wie es ankommt, wenn ich so viele STAs am laufen hab xD So haben auch andere jetzt eine größere Chance hier mitzumachen. Ich verabschiede mich mit schwerem Herzen :( xD Viel Spaß^^ ABER ICH VERFOLGE DAS HIER MIT. Mhh…kannst mich ja als Nachrücker noch drinlassen bitte :) schwach ist xD
Uh,
heute ist Losungstag…
50/50 Chance…
oh ganz hibbelig…
Habe schon 2 nette Ideen…
Und die Teilnehmer stehen fest :) Alle, die es nicht geschafft haben: tut mir sehr Leid, nächstes Mal! :)
Bedient habe ich mich wie immer random.org ^^
Teilnehmerliste:
KampfKeksi
metal-Tiffy
Zuckerstern
Near_Black
Haru Yuki
Teilchenzoo
Nachrücker:
Hanna
INyappy
Allen anderen wünsche ich viel Spaß! :)
Weeehh!!
Bin dabei…
meine erste STA… :wiiii:
Ich habe schon tolle Ideen für 2 Karten…
Auf ans Zeichenbrett…
ach ne geht garnicht, sitzt hier auf der Arbeit noch fest :bäh:
Gut, dann werde ich mal fleißig recherchieren, was es noch so alles an ungewöhnlichen Nachtwesen gibt^^. Muss jan icht immer der Vampir und der Werwolf sein.