kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Wesen der Nacht (Warten auf Post)

aber gern <3

So ihr Lieben, heute ist Anmeldeschluss :haha:

Ich würde mich gerne wieder abmelden, weil ich, ich bin ehrlich, gerade eine andere STA entdeckt habe, die mich, zumindest im Moment, mehr interessiert…ich würde es zwar schaffen, aber ich weiß nicht, wie es ankommt, wenn ich so viele STAs am laufen hab xD So haben auch andere jetzt eine größere Chance hier mitzumachen. Ich verabschiede mich mit schwerem Herzen :( xD Viel Spaß^^ ABER ICH VERFOLGE DAS HIER MIT. Mhh…kannst mich ja als Nachrücker noch drinlassen bitte :) schwach ist xD

Uh,

heute ist Losungstag…
50/50 Chance…
oh ganz hibbelig…
Habe schon 2 nette Ideen…

Und die Teilnehmer stehen fest :) Alle, die es nicht geschafft haben: tut mir sehr Leid, nächstes Mal! :)
Bedient habe ich mich wie immer random.org ^^

Teilnehmerliste:
KampfKeksi
metal-Tiffy
Zuckerstern
Near_Black
Haru Yuki
Teilchenzoo

Nachrücker:
Hanna
INyappy

Allen anderen wünsche ich viel Spaß! :)

Weeehh!!
Bin dabei…
meine erste STA… :wiiii:
Ich habe schon tolle Ideen für 2 Karten…
Auf ans Zeichenbrett…
ach ne geht garnicht, sitzt hier auf der Arbeit noch fest :bäh:

Gut, dann werde ich mal fleißig recherchieren, was es noch so alles an ungewöhnlichen Nachtwesen gibt^^. Muss jan icht immer der Vampir und der Werwolf sein.

yeah bin dabei abdance :DD

ich liebe dieses thema

Und schon habe ich ein paar furchtbare Nachtgestalten gefunden. Oh, es wird so ein Spaß, sie zu zeichnen^^.

Ich bin dabei Oo
I-wie hab ich jetzt mit allem an diesem Tag gerechnet, außer damit XD
Ich freu mich grad total tanz
Setzt mich sofort ans Ideen sammel rumwusel

@ Missi

ich habmal ne frage ^^ ich bin gerade auf motiv suche und ich stieß auf die dame Kuchisake Onna (die frau mit dem gespaltenem mund) siie ist aus der japanischen mytologie…ist es erlaubt sie zu zeichnen?

ja klar. nur bitte drauf achten, dass es noch jugendfrei und nicht ganz splattermäßig wird ;)

Prinzipiell ist alles erlaubt, was sich nach Sagen/Mythen nachts draussen rumtreibt und möglichst gruselig/mystisch/mythisch ist. Ob das jetzt Einzelpersonen oder Rassen sind, sei euch überlassen :D

okey gut danke^^ ich versuch es jugenfrei zu halten xD

wuiiiii :hehe: bin dabei! das freut mich :) Dann überleg ich mir mal was feines!

Oh. Jugendfrei… wie gemein
Nagut… packen wir ein Hauch Stoff auf die entscheidende Stellen ^^

genau :3 Oben ohne ist ja hier trotzdem erlaubt, ich meinte auch eher megaviel Blut und Co :)

Ich bin von heute bis sonntag in Berlin, falls ihr also Fragen habt, müssen diese wohl bis Sonntag warten ;)
Viel Spaß beim Zeichnen!

Zuspät, schon ne Idee für scharfes Oberteil beim Sukubus ^^
aber vielleicht ein nackiger Nachtelf ^^

nackiger nachtelf? grr dann succh ich mir was anderes damit nicht zu oft dasselbe kommt auch die idee hatte xD

mh… ach warum, solange nicht beide Motive an einen gehen…
Meiner wird glaub ich knien, ein Irrwisch schwebt da und sie versucht ihn zu halten oder sowas… mit großem Leuchtirwisch…
Ich fand Nachtelfen immer cool bei Warcraft 3…
Viele kleine leuchtende Kugeln :wiiii:

Boah musste ich den Tread erst suchen…
Eigentlich sind die 3 Skizzen schon fertig, aber meine Buntstifte machen mich fertig… zu wenig Farben…
Ich hoffe meine Bestellung kommt rechtzeitig, sonst müsst ihr mit meiner Colo so wie sie ist vorlieb nehmen ^^

soo hier ist mein erste beitrag zur minista ^^
https://www.kakao-karten.de/karten/104201

ich hoffe sie ist zugelassen (im original nichtso strichig <.<)

brrr XD Gruselig! Und definitiv zugelassen :D