kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Wale

Bin auch mit den Kommis durch. :)

Ich muss nur noch zwei Leute kommentieren, dann bin ich durch. Sollte vielleicht bis spÀtestens Mittwoch fertig sein :)

hatte eine etwas vollere Woche, sollte aber bis morgen durch sein mit den Kommis:)

Ich schließe mich der Mehrheit einfach an.

Huhu ^^ Ich habe die Verteilung soeben abgeschlossen ^^ Die Briefe machen sich dann am Montag auf die Reise zu euch ;-) Ein kleines Foto gibt es aber noch ^^

Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

2 Like

Meine Karten sind bei mir angekommen und ich bin super zufrieden mit der Auswahl!

Narwal 139 von Samalein
Mein absoluter Sta Favorit ist bei mir angekommen :heart: Ich liebe diese Karte einfach nur. In echt wirkt der Kontrast glatt noch besser

Freunde von CaitlyMurphy
Jetzt habe ich auch mal eine Karte, in einer Sta, von Caitlyn bekommen und dann noch dieses SchÀtzchen. Auch sie sieht nochmal besser im Original aus

465 Grönlandwal vonTHF
Und zum guten Schluss rundet THF s Karte meine Ausbeute ab. Der Scan kommt gar nicht an die Karte ran. Und wie toll ist das bitte? Der Schnee glitzert :D

Vielen Dank fĂŒr diese tolle Sta und danke fĂŒr das Extra! Super lieb :heart:

2 Like

Hallöchen,
meine Poteule ist vorhin bei mir eingetroffen und hat mir folgende Karten gebracht:

525# SĂŒdlicher Zwergwal ° Wale-Sta ° von OxyOxy
Ich weiß nicht warum aber ich finde den Wal total knuffig :) In echt kommen die Farben nochmal besser rĂŒber und durch die Farbe wirkt der Schnee richtig dreidemsensional. Schöne Karte :)

Surfen im All von Kira
Was fĂŒr ein super Sticker auf der RĂŒckseite :D Auch hier wirkt die Colo noch vielschichtiger als auf dem Scan, man kann sich richtig im Weltall verlieren ^^ Der Effekt mit dem Nagellack passt wirklich gut zu der Karte und Gitza :3

https://www.kakao-karten.de/karten/324610
#140 Pottwal von Samalein
Hab mich total in die Karte verliebt ^^ Ich mag diesen Storybookcharakter einfach total und hab generell eine schwĂ€che fĂŒr Aquarellkarten :D

Ich bin also sehr zufrieden mit meiner AusbĂ€ute, obwohl ich mich bei dieser STA ĂŒber jeden Beitrag gefreut hĂ€tte :3 Vielen Dank fĂŒr die tolle Leitung und auch fĂŒr die kleinen thematisch passenden Extras ^^

1 Like

_ Oh mein Briefchen ist auch gekommen voll ĂŒberraschend >///<
Ich hatte:
#85 Pottwal von Lebolia

138 Origami Blauwal von Samalein

und #464 Schwertwal [Mini STA Wale] von THF im Brief >//<

Danke fĂŒr die super tolle STA fĂŒr die tolle Orga und einfach alles :3 Bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute die Karten sind wunderschön <3

1 Like

Auch mein Brief ist heute angekommen,
ich durfte auspacken :
Einfach schwimmen von Kira - in Original noch deutlich schöner, der Lichteinfall ist soooo toll❀
playful von CaitlynMurphy - eine absolut traumhafte Karte !!! :sparkling_heart:
Belugas von OxyOxy - auch viel schöner als der Scan, aber das kenne ich ja schon
von deinen Karten :wink:, der 3d Fels ist cool, die beiden sind echt sĂŒĂŸ :heart:

Ich freue mich sehr ĂŒber meine Auswahl. Vielen Dank an alle fĂŒr die tolle Aktion und besonders an FireCave fĂŒr die Leitung und die hĂŒbschen Sticker!
LG, THF

1 Like

Hab auch Post! Nachdem ich schon traurig war,dass ich gestern keinen Brief im Kasten hatte, durfte ich heute eine wirklich tolle Auswahl in Empfang nehmen!

- Under the sea - Lebolia
- Teriffik - Kira
- Grönlandwal - OxyOxy

und superniedliche Sticker!
Vielen lieben Dank fĂŒr die STA! Ich bin sehr happy mit meiner Ausbeute!

1 Like

Super ^^ Dann fehlt nur noch die RĂŒckmeldung von @Samalein ^^ Hoffen wir mal dass der Brief sie ebenfalls heil erreicht hat x3

Hiho,
mein Brief hat auch den Weg heil zu mir gefunden :)

Meine Ausbeute:
Pottwalfamilie von THF
Tödliche Umarmung von CaitlynMurphy
Schwertwal im All von Lebolia

Vielen Dank fĂŒr die schöne Auswahl :) Die Besitzer werde ich bei Gelegenheit eintragen.

Es gibt eine neue Durchsage fĂŒr “RĂŒckmeldung gegeben”