kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Wale

Mini-STA Wale

Das ist eigentlich mein Thema wäre ich jetzt nur nicht krank! Zum Glück geht die Anmeldung noch etwas, dass ich mich vielleicht doch noch spontan anmelden kann :D

1 Like

Das würde mich sehr freuen ^^ sollte die Aktion nicht ganz voll werden kann man auch gerne noch währendem einsteigen ;) Ich wünsche dir eine gute Besserung!

Was für eine wundervolle STA, Beruflich habe ich gerade so viele Zusatztermine * grübel rum * . Bin nicht sicher ob ich das Zeitlich hin bekomme, aber es sind ja noch ein paar Tage zum Anmelden.
:blush:

1 Like

Hach die Aktion klingt auch für mich total interessant, aber ich hab noch so viele Tauschkarten zu erledigen… :cry:

1 Like

So die Teilnehmer stehen fest :grin: Sry an die , die es nicht geschafft haben :frowning_face_with_open_mouth:

Gott sei dank habe ich mich doch noch dafür entschieden :heart:

Wuhu, ich wurde nicht rausgelost xD

Habe auch direkt mal eine Frage. Dürfen wir den Wal auch z.B. im Origamistil darstellen? :)

1 Like

_ Oh ich freu mich dabei sein zu dürfen <3 werd heute gleich die ersten Ideen rumprobieren

1 Like

Ja das ist erlaubt aber denke eher dann nur 1 da das für mich eher unter bastelei fällt :grinning_face_with_smiling_eyes:

…ich freue mich, dabei zu sein! Wer ist denn rausgeflogen? Als ich zuletzt geschaut habe, waren wir noch 5.

1 Like

Ah ok :wink: da erlaube ich auch 1 Karte in dem Stil. Dmit man etwas Abwechslung2hat​:wink:

Ich habe mich etwas unverständlich ausgedrückt. Tut mir leid. Ich meinte im Origamistil gezeichnet und nicht gebastelt :)

Sry am handy funktionniert das mit dem Schreiben bei mir so nicht​:frowning: was ich sagen wollte eine Karte in dem Stil ist ok :wink:

Ich habe noch vergessen zu erwähnen ^^ Am besten ihr schreibt noch beim hochladen die Art des Wals dazu damit es etwas übersichtlicher bleibt. :-D

Kira hat eine neue Karte eingereicht: Surfen im All
Kira hat eine neue Karte eingereicht: Einfach schwimmen

Wären eigentlich in der Theorie auch Fanarts erlaubt ? ^^ Ich hoffe das habe ich im Aktionstext nicht überlesen :P

Und ich möchte noch anmerken, dass es reiner Zufall ist, dass Kira und ich beide ein Schwertwalmotiv mit Weltallthema haben. Ich hatte das Motiv schon von Anfang an im Kopf, habe dann damit angefangen und dann hat Kira die Karte hochgeladen. Ich hoffe das geht in Ordnung ^^

Lebolia hat eine neue Karte eingereicht: #84 Schwertwal im All

1 Like

Huhu nein Fanarts lasse ich in dem eher nicht zu. Da ich diese Sta eher allgemein halten wollte und ja nicht jeder alles kennt. ;-) Wegen deiner einen Karte ist nicht schlimm Zufälle gibt es immer. Ich persönlich finde, dass sie außerdem eigene Merkmale besitzt ;-)

… Wäre Moby Dick schon Fanart? :hugs: