Bei der Post krieg ich immo immer Angst, ob auch wirklich alles ankommt… ^^"
Narf und i schleich mi, hab da bei jemandem vergessen zu kommentieren… drop
also heute war auch wieder nichts drin =__=
ich vertrau der post momentan auch nur sehr wenig, weil die echt schlampen grummel
Ich hoffe einfach, dass die beiden briefe morgrn ankommen > <
.< ich hoffs auch…
der Brief war mit 90 Cent beklebt, daran dürfte es also nicht scheitern…
also dieses WE sindauch noch keien angekommen OO
ich hasse die Post geb ich ehrlich zu =___=
ich würd jetzt nochmal iwie nächste woche gucken dass es ankommt…
dann müssen wir noch überlegen, was wir dann machen…wenns nich ankommt +drop+
sind die Briefe denn nun auf dem Weg zu uns? Oder wartet man noch auf die fehlenden Briefe?
Ich bin ab Mittwoch nämlich nicht mehr in Düsseldorf, sondern fahr zu meinen Eltern… sollten die Briefe also je erst danach verschickt werden/bei uns eintreffen wärs vllt ganz praktisch die Adresse auf meinem Umschlag zu ändern. Sonst kann ich meine Kärtchen erst zu Silvester in Empfang nehmen ^^;
Mich würde auch itressieren was der neuste Stand so ist? wenn die Briefe bis jetzt nirgendwo aufgetaucht sind ist es ja fraglich ob sie überhaupt noch auftauchen :( (Da hat die Post sich ja echt mal wieder ganz schön was geleistet! Echt nicht zu fassen!)
Ich reihe mich mal dezent ein in die neugierige/besorgte Schar. °^°;;
Wie übel, dass es aber diesmal auch direkt mal zwei Briefe erwischt hat, wie’s aussieht… X_X
Stichwort Nachforschungsauftrag? (hat bei mir immerhin schon einmal funktioniert, auch wenn’s lange gedauert hat!)
So also ich hab gesagt, dass ich noch diese Woche warte, jedoch sind beide Briefe bisher nicht aufgetaucht und es staut sich eine derbe Wut in mir auf, weil ich momentan sowieso so ein Hass auf die Post hab
Demnach müssten wir jetzt überlegen wie wir das regeln…
das sollte kein problem darstellen
Hmm… gute Frage, was man dann macht… .
Es sind 12 Karten zur Verteilung angekommen, nich? Und 6 - die von Lilith Lynn und Sakaki - fehlen?
An sich bieten sich zwei Lösungen an:
a) die nicht angekommenen Briefe erhalten auch keine Rückbriefe (was irgendwie schade ist, weil ja doch alle sich derbst Mühe gegeben haben und da auch so schöne Kärtchen bei waren!)
oder b) jeder bekommt 2 statt 3 Karten zurück, dann bekommen auch die mit verlorenen Briefen welche zurück. Sollten die verschollenen Briefe dann noch irgendwann auftauchen, könnte man die nachverteilen oder so. Variante b wäre natürlich mit mehr Aufwand (auch finanziell evtl?) seitens Etsu-chan verbunden, weil ja zwei Rückbriefe auch nicht da sind und da dann das Porto getragen werden müsste.
c) wäre wohl, dass man nochmal Ersatzkärtchen zeichnet, aber das is denk ich NOCH mehr Aufwand für alle Seiten…
Ich glaub auch nicht mehr, das die Briefe auftauchen~ -_-
Zurück kamen sie leider auch nicht~~
Und ich würd es einfach so handhaben, das ihr uns dann (wohl oder übel) außen vor lasst, weil ich es so auch von anderen STAs kenne, wenn es mit den karten aufgeht. :/
Ich würd meine gezeichneten Karten zb jetzt nochmal ausdrucken und durchpauschen und die selben Motive verwenden, aber (!)…ich würd es jetzt eigentlich nicht mehr schaffen, weil ich zu viel anderes zu tun hab und ich die anderen nun auch nicht mehr länger warten lassen möchte
Ich sehs wie Lilith_Lynn… nicht angekommen ist leider nicht angekommen. Umso mehr ärgert es mich, wo ich so stolz war, noch ne vierte Karte geschafft zu haben x___X"
Gut, da sich die beiden, von denen die Briefe von der Post ‘gefressen’ wurden dazu geäußert haben, werde ich es dann so handhaben, dass ich mir morgen die Karten angucke, die Kommis angucke und dann dementsprechend verteilen werde und sie spätestens am Di auf Reisen schicken werde…
Wenn sie am Di erst rausgehen schick ich dir gleich noch meine Heimat-Adresse, dass du meinen Brief umadressieren kannst :)
Hach. Aber es ist echt schade, dass die Post einfach nix auf die Reihe kriegt… so tolle Kärtchen. Einfach verschollen ;A;
so also verteilung ist gemacht udn sie gehen morgen raus sry für die kurze verzögerung aber bin gesten rnicht mehr dazu gekommen ^^
Juhuu, mein Brieflein hat mich heute gut erreicht! :D
Über folgende Schätze darf ich mich freuen:
Lust auf ein bischen Spaß? (https://www.kakao-karten.de/karten/106470) von darkisis
Ein Baaaaaarryyyyy!! ///O/// ??? Mann, ich liebe das Kerlchen einfach und dieses Kärtchen liebe ich auch! /// Er schaut echts owas von verführerisch aus, wie er da liegt und einfach mal schön ist! X///D Und die Colo ist auch ganz wunderbar, grad das Rot des Vorhangs kommt im Original natürlich gleich nochmal so gut rüber!
Vielen lieben Dank! O/
#91 - Eightysix (https://www.kakao-karten.de/karten/106978) von misa88
Hach, der Drogi! XD ? Dieses (irgendwie ja schon) niedliche, abgedrehte Kerlchen, ey! ;O;# Ich find’s echt immer noch absolut super, dass sich überhaupt jemand an ihn rangetraut hat (der Mangel an farblgen Referenzen ist echt zum Heulen!) und dann auch noch solch ein geniales Kärtchen dabei gezaubert hat! _ Die Hautcolo haut mich im Original mal grad dezent aus den Socken!
Vielen lieben Dank! 3/
Tell me something new… (https://www.kakao-karten.de/karten/106744) von Nanael
INSTANT LOVE. ??? Das war ja insgeheim mein absolutes Lieblingskärtchen der STA, einfach weil ich den Chara so mordsgenial finde & sein Design so liebe! Und dann eben auch noch so wundervoll umgesetzt… ??? Und nun hab ich tatsächlich das Glück, auch ausgerechnet dieses Goldstück hier bei mir zu haben! O# Ich bin immer noch total fasziniert von der Colo mit diesem tollen Lichteffekt!
Vielen lieben Dank! A/
@Etsu-chan: Vielen vielen Dank für diese wundervolle Verteilung! ;u;# Ich bin super happy mit meiner Ausbeute!! ???
Natürlich ist es echt super blöd gelaufen mit der Post… Dass grad bei einer Mini-STA, wo es ja eh nur wenige Teilnehmer gibt gleich 2 Postverluste zu vermelden sind, ist schon echt… hart. :( Ich hatte so gehofft, dass die Briefe vielleicht doch noch auftauchen… (ernsthaft, versucht’s doch mal über den Nachforschungsauftrag/antrag der Post! Das kann man ganz bequem über ein Online-Formular auf der Post-Webseite machen! Einfach ausfüllen und auf das beste hoffen!!)
Nun hoff ich einfach mal, dass meine Kärtchen auch gut untergekommen sind und den Besitzern gefallen! :D
sodele, mein Brief kam heute auch schon an strahl
Hier meine Ausbeute:
Holy High Tech von Nanael:
Das zweite Kärtchen, was ich von dir habe, wie mir auffiel - und die Colo ist wiedermal zum niederknieen schön! Einfach ein Traum ?
Mein Lieblings Plüschi von darkisis:
wohooo~ ein weiterer Hawtie aus deiner Feder, der mir die Ehre erweist ;) Und ein Glitzerherzchen ist ja auch dabei w Misa ist happy~ ?
Sexy Twins von MLang:
Die Colo ist so toll! ? Vor allem die Haar-Colo w Aber auch die Hautcolo ist schlichtweg Liebe! Ich find die beiden so spitze und du hast sie so genial umgesetzt! w
Mein geheimer Favorit war zwar nicht dabei, aber HELL die Auswahl macht mich glücklich w (Eine Enttäuschung war bei all den tollen Beiträgen aber wohl kaum Möglich ;)) Danke an Etsu-chan für die tolle MSTA und die tolle Verteilung! ??? Und natürlich auch Danke an all die andern Teilnehmer!
Ich habe mein Brief auch erhalten und darf mich über folgende tolle karten freuen:
“Frühstückszigarette” von Nanael:
Die Karte ist einfach cool, besonders Jonnys Blick X3 Im Original sieht ddie Colo mit den Gold und dem Glitzer sogar noch toller aus ^^
(Die Karte hat jetzt nen Platz in meinem Album genau unter der Karte die ich von dir durch die Peace Maker STA bekommen habe XD)
“Familie” von Misa88:
Das Motiv ist einfach nur super schön, ich liebe so friedliche Motive X3 Das war von deinen Karten sogar meine Favo Karte und ich bin stolz jetzt der neue Besitzer sein zu dürfen ^^
“Barrylicious” von MLang:
Yeah, Barry ist einfach Hot X3 An der Karte stimmt einfach alles und ich freue mich das ich sie tatsächlich bekommen habe ^^
Alles sehr schöne Karten über die ich mich total gefreut habe X3 Vielen dank liebe Etsu-chan für die Orga dieser tollen Mini STA ^^
Nur traurig das gleich zwei Briefe verloren gegangen sind T-T (momentan habe ich eh nen Hasskick auf die Post, am besten dieses Jahr gar nichts mehr verschicken >_<")
Sodelle! Endlich wieder daheim und mein Brieflein hat hier auch brav auf mich gewartet!
Ich freu mich riesig über die Auswahl :)
"Finding Family" von misa88:
Awwww klein Cherry! Total putzig <3 Ich mochte die Szene sehr und freue mich jetzt auch sehr über die schöne Karte.
**
“Guten Morgen” von darkisis:**
Cherryl ist auch so ein süßer Charakter. Und ich mag ihren verschlafenen Gesichtsausdruck hier sehr. Das Bett schaut im Übrigen auch sehr gemütlich aus! Da hätte ich auch Probleme Wach zu werden XD Freu mich auch hier sehr darüber die karte in meine Sammlung aufnehmen zu dürfen. ^^
"Oh Cherry~ Lass mich rein!" von MLang:
YAY! Super-Töle XD Freu mich sehr noch ein Cherry abbekommen zu haben. Die Szene ist einfach so typisch für die Charakterdynamik! Und neben Nanae Chrono malst du eh die besten Chibis anherz Perfekt! ^^
Ich bin immernoch schockiert, dass 2 briefe verschollen sind! Das ist echt total traurig ;_;
Ansonsten war die STA aber wirklich schön und ich freu mich das ich noch dabei sein konnte. Vielen Dank noch mal an Etsu-chan!
Ich drücke die Daumen, das die verschollenen Karten noch irgendwann wieder auftauchen! °^°
So dann sind ja alle Briefe angekommen und ich bin auch froh drüber =_=
die Post hat eindeutig den hass in mir geschürt > < aber gut ~
haupsache euch hat die Mini-STA gefallen :)