kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Vassalord (Warten auf Briefe!)

Herzlich willkommen zu meiner zweiten Mini-STA!!!

Neulinge lesen sich bitte erst nocheinmal die Regeln und all das durch, was man bezüglich Sammeltauschaktionen wissen muss ! hier

1. Übersicht
2. Anmeldung
3. Thema
4. Regeln
5. Geht gar nicht!
6. Briefinhalt
7. Verteilung

Übersicht:

Anmeldestart: 03.10.2011
Anmeldeschluss: 10.10.2011
Abgabeschluss: 21.11.2011 (Es gilt der Poststempel)
Verteilung: 4./5.12.2011
Anzahl der Karten: 3 Stück
Anzahl der Teilnehmer: 6

**Anmeldung: **

Wer Lust hat an meiner Mini-STA teilzunehmen, der meldet sich doch bitte hier im Forum an! Ich möchte nicht das ganze Postfach voll haben und in mein Gästebuch gucke ich nur recht selten.
Meldet euch bitte nur an, wenn ihr wisst, dass ihr die drei Karten schafft.
Außerdem möchte ich ERST die hochgeladenen Bilder sehen, bevor ihr sie abschickt. Eine PN mit meiner Adresse werde ich an alle Anfang November losschicken!

Thema:

Ich habe mich für das Thema Vassalord entschieden, da ich selbst diesen Manga liebe und doch bei dem ein oder anderen in der Fanliste gesehen habe, dass sie den Manga auch mögen!
Kategorien werde ich nicht vorgeben, da ich mir denke, dass es schwer ist spezielle Kategorien aufzustellen, auch weil es ja nicht so ein riesiges Thema ist.
Aber natürlich möchte ich auch, dass ihr NUR Portraitbilder zeichnet! Etwas Abwechslung soll natürlich vorhanden sein.

Hier einige Beispiele: (ich hoffe, dass es okay ist wenn ich sie benutze :))

https://www.kakao-karten.de/karten/93276
https://www.kakao-karten.de/karten/87361
https://www.kakao-karten.de/karten/95428

Regeln:

-Pflicht sind 3 Karten
-Mindestens 3-4 ordentliche Karten hochgeladen haben
-Ihr dürft an anderen [Mini]-STAs teilnehmen (solange ihr die Karten in anständiger
-Qualität und rechzeitig fertig bekommt)
-Keine PC Colos, anteilige Basteleien erlaubt
-NUR Originale (für die Mini-STA gezeichnete Karten)
-Keine laminierten Karten (nur Schutzhüllen)
-Rückumschlag bitte mit ausreichender Frankierung (am besten 90 Cent)
-Verlinkung der Karten hier im Threat
-Abmeldung nur bis zum 5.11.2011 noch möglich (immerhin will ich ja hinterher nicht nur 3 Leute mit Karten haben !)
-Keine abgezeichneten Karten (bei Pose bitte Referenz angeben!)

**
Geht gar nicht!**

-Nichteinhaltung der Kategorien, Regeln
-Qualitätiv schlechtere Karten, als eure vorherigen Zeichnungen
-Zu späte Abmeldung (Das ist auch den anderen Teilnehmern unfair gegenüber und wird auch dementsprechend mit einem Minus bewertet)
-Abgezeichnete Karte (Referenzen sind natürlich erlaubt!)
-Nicht ausreichende Frankierung (wird vermerkt)
-Fehlverhalten anderen gegenüber

Briefinhalt:

ein frankierter Rückumschlag mit 90ct (ist am sichersten!)
Die Karten bitte so verpacken, dass sie geschützt sind (bitte Schutzhüllen ja? Ihr wollt immerhin auch ordentliche Karten von den anderen bekommen :)!)
Nicht Pflicht: Vielleicht ein kleines Briefchen für den nächsten Besitzer eurer neuen Karte :)

Verteilung:

So zum letzten Punkt: der Verteilung. Ich werde sehen, dass ich sie einigermaßen gerecht verteile! Hierbei werde ich auf drei Sachen eingehen:

• Wunsch
  • Kommentare (wobei sich das ja ähnelt)
    und
  • Zufall

Demnach solltet ihr ordentlich Kommentare hinterlassen, damit ich es vielleicht einigermaßen erleichtert bekomme sie fair aufzuteilen. Schreibt bei eurer Anmeldung bitte ‘Oh Cherry’ rein. Das eine Karte, unter der eventuell viele Kommentare mit: die wünsch ich mir oder das ist mein Favorit steht natürlich nicht an alle gehen kann ist klar, weshalb ich dort dann wohl per Zufall auswählen muss, demnach versucht einigermaßen ausgeglichen zu antworten! Vieles ist hier wohl immer etwas Glück :)

**So, zum Abschluss: ** wer noch Fragen bezüglich irgendeiner Regel, Kategorie etc. hat, der kann mich gerne jeder Zeit per PN anschreiben! Ich helfe euch immer gerne weiter!

Und nun wünsche ich euch schonmal viel Spaß und viel Glück!!!

Teilnehmer:

**

Zusatzkärtchen __:
The Source of Life

**

aaaah warum muss die Vassalord-MSTA jetzt kommen, wo ich an sich schon bei andern STAs am arbeiten bin haare rauf
Ich würd furchtbar gern mitmachen, muss aber erstmal schaun wie weit ich mit den andern STA-Karten die nächsten Tage vollens komme >A<

werd mich auf jedenfall nochmal zurückmelden mitmachen will~

“Oh cherry~~~” das klingt ein bisschen wie “oh Mandy~” ^^

ich würde gerne auf die Lostopfliste~ gerne auch als Nachrücker.
Müsste die Verteilung aber dann nicht am 22. November sein? ö.ö

und danke, dass meine Karte als Beispiel dient °///° total verlegen

Oh Cherry, das Thema musste ja jetzt kommen x’D…
Trägst du mich mal unter Vorbehalt ein :'D?
Ich hab mich erst gestern für die PKMN-STA eingetragen und hab immer nur ungern zwei Aktionen parallel laufen x’D. Wenn ich die PKMN-Karten bis zum Anmeldeschluss fertig bekomme, bleibe ich gerne im Lostopf :D Ärmel hochkrempel.

@misa88

ist gut, aber ließ dir dann doch bitte auch nochmal den Text ordentlich durch, ja ^^ da fehlt zur Anmeldung noch eine Kleinigkeit

@Sakaki

bist eingetragen xD
tja, ich fand sie halt gut als Beispiel ^^

@Tavaris

bist unter Vorbehalt eingetragen, kein Problem :)

@etsu-chan: Hab ich schon gelesen, aber bislang wars ja keine direkte Anmeldung sondern vielmehr eine Interessen-Bekundung ;) Der Rest kommt dann bei der tatsächlichen Anmeldung mit rein ^^ außer ich kann mich echt auch “unter Vorbehalt” offiziell anmelden dann - oh cherry - trag mich ein ^w~

OMG/bzw. oh cherry! QQ …ich möchte gern in den Lostopf mit rein, auf die STA hab ich gewartet seit ich die Mangas verschlungen habe. Q

@misa88 und Lilith_Lynn

seit eingetragen xD

Oh~ Cherry!
Ich will auch u
Ganz feste!!!

@Masayoshi

bist eingetragen :)

Warum melden sich denn so wenig Leute? ;A; Es ist eine so tolle Serie! Macht doch mit, Leute~!!

ich denke btw dass ich meine anderen STA-Karten diese Woche noch fertig bekommen sollte und ich daher durchaus Zeit zum “vollwertigen” Teilnehmen haben sollte… sofern die MSTA nicht gecancelled wird angst

ach mit fünf Teilnehmern wird das auf jeden Fall passen. Ansonsten macht Organisatorin-sama einfach mit :-)

Ich bring mich zwar in Teufels Küche damit, aber… ich würde auch gern teilnehmen! XD
OH CHERRY, wie könnte ich dir widerstehen!? ?

@misa88
hab dich als ‘ganzen’ Teilnehmer eingetragen :)

@MLang
haha okay, hab dich auch eingetragen :)

Ich würde auch gerne mit machen also schmeiß mich bitte in den Lostopf ^^ Oh Cherry ist das ein tolles Thema X3

@darkisis

so bist eingetragen :)

Ich hab’s probiert, aber ich bin zu langsam D:.
Auch wenn es mir in der Seele wehtut, nimm mich besser wieder aus dem Lostopf raus… ;_;

@Tavaris

schade ;_; aber da kann man wohl nix machen > <

Da sich keine weiteren Leute angemeldet hatten, konnte ich euch alle eintragen:

fertige Liste:

• Sakaki
  • misa88
  • Lilith_Lynn
  • Masayoshi
  • MLang
  • darkisis

demnach wünsche ich euch jetzt viel Spaß und bin schon gespannt auf die Beiträge!

meine Adresse werde ich voraussichtlich Anfang November verschicken damit ihr alle bescheid wisst :)
Wer natürlich schon eher fertig ist, der soll bescheid geben (aber hier im Forum!)

ich schreib mal was, damit es mal aktualisiert angezeigt wird ><

ich hab nämlich meine erste Karte fertig geoutlined und wollte fragen (da es nicht so viele Referenzen von den Charakteren allgemein gibt) ob ich seine Haare blond oder weiß machen kann wie hier:

http://i106.photobucket.com/albums/m253/Wolfy_Chi/vassalord-708730.jpg
http://i106.photobucket.com/albums/m253/Wolfy_Chi/2320cc311e948c73c192f8b63d1ffab1.jpg

wobei ich glaub, das sie schon blond sind, da das andere nach fanzeugs aussieht oxo
Und bei der kleidung bin ich mir auch unschlüssig, würde sie schwarz mit rot oder blaustich colorn, je nachdem wie es zum restlichen BG passen würde.
Bevor ichs falsch mach, wollte ich lieber nochmal nachfragen uu

haha das ist nett von dir und ja ich würde sagen, dass es eher ein blond (bzw. weißblond oder platinblond) ist, als ein komplettes weiß^^

Und bei der kleidung: ja guck einfach was besser aussieht ich denke das ist dir überlassen, was ihm besser steht xD
Aber die Outlines sind echt schick ^^