So, hab grad meine Auswahl in Häppchen kommentiert X’D
@DarkDust
Nein, jeder hat die gleiche Rückseite, aber ich hab die eben 4 Mal gezeichnet X’DDD
sterb XD
Freut mich auch zu lesen das die erste meiner Karten schonmal gut angekommen ist :D
So, hab grad meine Auswahl in Häppchen kommentiert X’D
@DarkDust
Nein, jeder hat die gleiche Rückseite, aber ich hab die eben 4 Mal gezeichnet X’DDD
sterb XD
Freut mich auch zu lesen das die erste meiner Karten schonmal gut angekommen ist :D
Oh weh, hab ich die Verteilung so sehr zerhauen, das eure Favos überhaupt nicht dabei sind?! q.q
Ich habe soviel “gefällt mir richtig gut” und “die Karte ist so toll” gelesen, das wohl eure RICHTIGEN Favos darunter untergegangen sind. Es tut mir so Leid, das ich scheinbar doch ein wenig enttäuscht habe. schnief
Ja, Nano ist halt mein TNC Lieblingschar deswegen hätt ich mich da schon drüber gefreut, aber ich kann absolut nicht über meine erhaltenen Karten meckern, da das alles wirklich tolle Beiträge sind X333
<333
jeah mein briefkasten hat heute auch was ausgespuckt x3!
ich habe:
-Gefangen 1 von DarkDust
jeah mein lieblingspair xD!!! muss immer noch auf akira starren vielen dank dafür!
danke, für die tollen karten x3!
Haha, vielleicht hätten wir mehr Nanos machen sollen, wo er scheinbar der Lieblingschara von fast allen ist. xD (Meiner übrigens auch. )
Meine Brief ist da!
Ich habe:
“Rain/Line” von BLUECHILD
Argh…Arbitro… Ich habe Angst vor Arbitro… der einzige Animecharakter der Welt, der mir nichtmal im geringsten sympathisch war… Die Karte ist aber toll! Das er sich so ärgert, dass er bereit ist, ein Tuch zu essen, macht ihn weniger creepig. Und abgesehen davon sind Lines und Farben ganz toll. Und ich steh immernoch auf die Federboa. <3
“Game over!!” von -PurinNeko-
Gunjiiiiiii! Der ist cool! Die Farben leuchten so schön. Doch, ich glaube, der gehörte zu meiner Imaginären Wunschliste. xD Ich bin ein Fan von Blut auf Karten. __
“Bloody Fight” von MiniChaos
Blut! Rawr. Und ich mag den kalten Blick und die hellblauen Augen auch sehr gern. Und das Absperrband im Hintergrund! Der heimliche Star der Karte! :wiiii:
Ja, mehr Nanos ; v ;
Das nächste mal gibts ne Nano MSTA XDDD
Hehe, übrigens auf der Rückseite hast du zumindest ein kleines Stück von ihm XD <3
Ich MUSSTE ihn zumindest ein klein wenig einbauen X’D <3
Oh und freut mich das Ich dir Bitro weniger creepy anbieten konnte X’D
Und im Notfall hast du ja ne Switchkarte XD <3
Nyaaa ich hatte auf eine Akira oder shiki Karte (Oder beide Q) gehofft aber es macht nichts… ich liebe meine Karten, die ich bekommen hab //////////////// <3
Hört sich bissi an als ob wir jeweils den Favo des anderen bekommen haben, kann das sein? XD
Hat ich auch so bissi aus dem Kartenkommi rausgelesen, mein ich? XD rat
lacht
Ja tatsächlich, das kann wirklich sein XDDDDDD
Jetzt wo dus sagst :,D
XDDD
Find ich jetzt echt witzig
gg
Bin noch gespannt auf die letzten Rückbriefe? X’D <3
Post war daaaaa! X3
Ich bin absolut zufrieden mit meiner Auswahl!!! °///°
“Severed” von Taminki
Gujiiiiiiiiii >xD Ich finde die Karte einfach genial, der arme Kau tut mir voll leid,
der muss echt für alles herhalten XDDD
" Don´t run away" von MiniChaos
Ich liebe Rin´s Gesichtsausdruck O//O
Sehr sehr schöne Colorartion!!!
“Waiting” von Masayoshi
Ich bin nach wie vor von dieser Karte begeistert!
Besonders deine Colo hat es mir angetan O//u//O
Die Fliesen finde ich immer noch voll toll, keine Ahnung warum XD
Und noch vielen lieben Dank an Usagi für die tolle Mini STA und die spitzen Leitung!
Es hat sehr viel Spaß gemacht ^^
LG Purinchen
Wie schön, das hat das heutige Geburtstagkind Purin also auch ihren Brief erhalten, das freut mich sehr. ^-^
Purin Kuchen hinstell
Dann müssen wir nur noch hoffen, das Masayoshi ihren Brief erhalten hat und sich hier meldet.
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde und auch, dass ich von usagi erinnert werden musste > <
Bin grad völlig durch den Wind u.u
Der Brief ist heil angekommen und ich habe tatsächlich zwei meiner Favos mit drin XD
Bekommen habe ich:
Die Karten sind im Original noch viel schöner als auf dem Scan, obwohl sie da schon hammer waren ^^
Vielen Dank auch für daietto-usagi für die Leitung und die Verteilung x3
Yay <3
Alle Briefe angekommen X3
Freu mich das meine Karten auch alle gut untergekommen sind :D
Wens noch interessiert wie die Rückseite aussah
http://www.kakao-karten.de/karten/118362
XD <3
Oh, jemand hatte Geburtstag? Alles Gute nachträglich! :wiiii:
Jau, grad verpeilt hatte X’D
Alles gute nachträglich -PurinNeko-! ^O^/)
Oh vielen lieben Dank ihr süßen ^\~\^
Das ist ganz lieb von euch!
:O Markiert ihr mich noch als besitzer der jeweiligen Karte? Pliehs?
Mein Album ist dramatisch leer. <_<
Schon getan <3 X3
Danke auch bei dir fürs markieren <3
Super dann wäre jetzt alles vollständig.
:wiiii: Somit erkläre ich meine MSTA “Togainu no Chi” für BEENDET!!! :wiiii: