kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] - Togainu no Chi (Erfolgreich abgeschlossen)

@Bluechild
Das wäre nicht nötig gewesen, dennoch vielen Dank ^^
Ich wollte die Karten gerade verlinken ^^

Noch einmal hier, ich hoffe, dass die Karten so okay sind ^^

Sorry, ne? XD
Aber ich war grad on, daietto war grad on und mir hats einfach in den fingern gejuckt XDDD
X’D <3

Ahhh da war eine fleißige Helferin am Werk XD
Super dann sind auch diese genehmigt. Rainkarte ist auch dabei, sehr schön, ich werde sie gleich verlinken.
PM kommt auch gleich zu Masayoshi. ^^ Super. Dann können die restlichen Briefe morgen abgeschickt werden und sobald ich alle habe, kann die Verteilung beginnen. Solang können die, die es noch nicht getan haben, fleißig kommentieren. ^^

Dann vielen Dank ^^
Hab die PM bekommen und werde die Karten morgen losschicken ^^

So nun sind auch die letzten Karten verlinkt.
Ich freu mich schon auf den Mittwoch, wo mich sicher schon der ein oder andere Brief erreichen sollte ^^
Bis dahin wünsch ich euch heute noch einen schönen Restfeiertag.
Eure usagi

**Hallo liebe Teilnehmer! ^-^
Heute kam von den restlichen 3 Briefen “nur” einer und zwar der von BLUECHILD.
Danke für den Brief, der war echt lustig XD Und danke nochmal für die Zusatzkarte. Finde die Rückseite auch verdammt gut, aber ich verrat nicht zuviel ~.^ Aber sieht toll aus.

Somit sind 4 von 6 Briefen angekommen und ich bin mir sicher das die anderen 2 morgen dann eintrudeln.
LG eure usagi**

Yay <3
Schön zu hören das alles fein angekommen ist XD <3
Hehehe XD
Freut mich wenn der Brief unterhaltsam war XDDD
Kann mich schon gar nicht mehr erinnern was ich geschrieben hab X’DDD
verpeilt ist

• ___ *,
    Bin froh das die Rückseite auch gut ankommt XD <3
    Und gern geschehen wegen der Zusatzkarte :3
    Jetzt heißt es Tee trinken und abwarten XD

Wollt mal fragen, ob mein Brief schon eingetrudelt is Oo

Hallo, nein leider kam vor wenigen Minuten nur der Brief von DarkDust an.
Ich dachte auch das eure 3 alle zusammen kommen, aber jeder will scheinbar allein an einen anderen Tag zu mir XD
Also ich bin guter Dinge, das er dann morgen als letzter eintrudelt. Spätestens hoffentlich am Samstag. Das wäre der letzte Tag. ^-^

Oh nein, ich hoffe er kommt noch an >///<
Aber Gott sei dank ist meiner da, da bin ich froh x3

@Masayoshi :
Hallo, du kannst aufatmen, dein Brief ist eben eingetroffen. ^-^

Da ich heute aber nicht mehr bis zur Leerung die Verteilung schaffe, werden die meisten ihren Brief am Montag erhalten.
Ich werde voraussichtlich heute Abend das Gruppenfoto machen und hier präsentieren.

Yay! <3
Super das jetzt alle Briefe da sind und auf das Foto freu ich mich auch schon * 3 *,

Freut mich, dass der Brief endlich angekommen ist erleichtert

Karten sind auch kommentiert ^^’
Hoffe, dass es noch nicht zu spät ist > <

Guten Abend!
Hier ist nun das ersehnte Gruppenbild.
Nochmal vielen Dank an die Zusatzkartenzeichner, ich freu mich sehr über jede einzelne Karte. quq Dankeschön.

Die Briefe werde ich wohl morgen abschicken und müssten demnach schon am Montag bei den ersten ankommen.

http://www.abload.de/img/sam_4447pgmp4.jpg

Hahaha, ist schon krass, wie man allein auf diesem Bild den Unterschied der Originalkarten zu meinem hässlichen Scan erkennt… O_O Wusste gar nicht mehr, wie die eigentlich aussehen. xD
Aber hey, kann ich die Karten nicht alle haben? x3 Die sehen so toll aus! Und dann auf einem Haufen erst! :wiiii:

@Taminki:
Ich glaub, liebe Taminki du machst dir dann keine Freunde, wenn du alle Karten nimmst XDD

So liebe Leute ich habe eben alle Briefe verschickt.
Ich bin gespannt wen am Montag schon die ersten Briefe erreichen! ^-^
Bitte schreibt hier doch dann rein, welche Karten zu euch gefunden haben, damit die Zeichner wissen, wo ihre Karten gelandet sind. Viele interessiert das immer sehr. :)

Ich möchte mich auch nochmal bei allen Teilnehmern bedanken.
Trotz der recht schleppenden Anmeldephase, habe ich mich umso mehr gefreut, das wir am Ende doch noch genau 6 Teilnehmer zusammen bekommen haben und die Karten sprechen für sich, denn wir haben eine tolle Auswahl zusammengestellt. Ihr seid klasse. Vielen Dank für diese schöne MSTA. tief verneig

Jetzt lehn ich mich zurück und genieß die Verteilung.
Ich hoffe das niemand eine Karte von sich selbst drin hat und das jeder mindestens 2 Karten erhalten hat, die er unbedingt wollte. Ich hab mein Bestes gegeben. Auch wenn manche Teilnehmer wirklich wenig kommentiert haben, denke ich, das sie mit ihrer Auswahl zufrieden sein können. ^u^ Umso mehr möchte ich mich bei denen bedanken, sie sogar JEDE Karte kommentiert haben, das war sehr hilfreich. Danke an euch.

So, jetzt aber genug gelabert, ich freu mich auf eure Antworten und genieße die Endphase.
Eure usagi

Ich muss Taminki übrigens zustimmen, find es so toll das da soviele Togainu-Kakaos auf einem Haufen liegen, das ich sie am liebsten gleich alle hätte XD
Aber ich begnüg mich auch mit dem tollen Foto ;D
Und wart schonmal gespannt was mir so in den Briefkasten segelt * 3 *,
Ich glaub zwar nicht dran das ich mir beide Nano Karten angeln konnte, aber bei den vielen tollen Beiträgen wirst du schon ne tolle Auswahl getroffen haben X3
<3
Dir auch schonmal vielen Dank für die tolle MSTA <3
gespannt auf Montag wart <3

hach kaum ist man mal ne woche nicht da geht hier die post ab xD
die karten sehen echt cool aus so zusammen - alle klauen will
dann freu ich mich schon auf die karten x3
sorry, dass ich nicht alle kommentieren konnte aber wie gesagt ich war unerwarteter weiße leider eine woche nicht erreichbar ._.

Also…

• v *,
    Da war grad was in meinem Briefkasten…
    gespannt sei&aufmach

Die Postkarte kommt mir bekannt vor XDDD
Leider nicht mein absoluter Favo (Nano T _T) dabei, aber ich mag die Auswahl trotzdem voll gern :D
Und zwar hab ich:

#58 Convict von Taminki
Könnt mir ja leider net deinen Nano schnappen ; 3 ; mit dem Finger schnipps
Aber hab Immerhin dein supercooles Shiki-Akira pairing bekommen * 3 *,
Shiki-ti schaut so geil * v * Hihihi
Und auch hier die ganzen feinen schraffuren <333
Die Colo ist echt so Ultra! * Q *, abgeh
Vorallem Akiras Jacke find ich von der Technik auch sehr cool gemacht und natürlich, Shiki-tis Haare * ____ *, hin und weg
Im Scan sah es bissi so aus als ob der HG Glitzer drauf hätt XD
Hat er nicht, aber ich mag ihn trotzdem voll * ___ *, anlieb
Super schöne Karte <3
Oh! Und die Rückseite!!! Ich musste so lachen X’DDD So geil XDDD

TnC STA Todbringer von DarkDust
Yay * 3 *,
Die coole gunji Karte <3
Ich find immernoch das Gunji was von Rotkäppchen hat XD
(Bloody Version XD)
Aber freu mich voll über die Karte :D
Schatten hast du auch sehr schön gesetzt seh ich jetzt aber ich mag hier vorallem immernoch die fluffigen Haare <333
Cool find ich auch den Kontrast vom grün des Rains zur roten Jacke :D
Außerdem find ich die dünnen weißen Linien auch super :D
Auch super coole Rückseite mit Musterpapier * ____ *, Toller Einfall <3

#270 - TnC-Sta - Madness von Masyoshi
Creepy crazy Keisuke X’DDD <3
Ich hätts nicht für möglich gehalten aber Keisuke schaut noch irrer als im Scan Ö _ o’
Uahaha X’D Und wie dann auch das Blut vom Messer tropft X’D
Außerdem ist die Dunkelheit am Anfang viel tiefer als im Scan, das macht den Kontrast zum weißen HG noch viel krasser * _ *
Auch ein bisschen als würde er vom Licht (sanen Zustand) immer mehr durchdrehen und in die Dunkelheit fallen * v *
Die Colo gefällt mir auch voll gut, vorallem die hellblauen Stellen wo das Licht draufscheint sind super! X3
Auch ne super geile Karte! X3

Also vielen lieben Dank <3
Werd gut auf die kleinen aufpassen <3

Tamtatatam!
Mein Brief kam heute auch an :D

Ich habe:

“I love you little sister” von -PurinNeko-
(So traurig ;///;)
“Bond” von Taminki
(Die karte ist so der Wahnsinn //)
“Dogwalk” von Bluechild
(Hammergeile Rückseite O.o Ergeben deine Rückseiten ein Gesamtbild???)

Leider waren auch nicht meine absoluten Favoriten dabei >___<
Aber ich bin trotzdem froh über die Ausbeute :D