kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] The Rising of the Shield Hero

Mini-STA The Rising of the Shield Hero

Uh, ich beobachte hier mal. Ich habe den Anfang des Mangas sehr gerne gelesen, hänge nur gerade aus Zeitgründen mehrere Bände zurück. Daher bin ich gerade nicht auf aktuellen Stand (und kann es gerade auch nicht ausgleichen)
Aber was Isekais angeht, mochte ich den bisher am liebsten, von den ganzen aktuellen Dingen.

1 Like

Wir sind zwar aktuell nur zu fünft, aber ich starte die STA dennoch mal. Die Anmeldung bleibt offen, sollte noch jemand dazu kommen wollen :D

Wünsche viel Spaß mit Naofumi und Co.!

3 Like

Ich war schon mal ein bisschen fleißig und habe meine ersten zwei Lines zu Papier gebracht.

1 Like

Schon sehr nice :D

1 Like

Wenn sie so in Ordnung sind, wären das meine ersten beiden Beiträge. Bei Raphtalias Schwert und im Himmel bei Filo und ihrer Spange, habe ich einen Glitzerkleber verwendet der im Dunkeln leuchtet. Ich habe es mir als kleine Herausforderung gesetzt, den in allen meinen Beiträgen sinnvoll unterzubringen.
Falls jemand noch Tipps oder Anregungen hat, dann immer gerne her damit.

4 Like

Beide so genehmigt :D

1 Like


Ich wollte auch schon mal meine drei Skizzen zeigen ^^. Bei der Melty und Raphtalia Karte bin ich mir nicht sicher, ob sie nicht vielleicht ein bisschen zu langweilig bzw. leer ist. Vielleicht hat ja jemand von euch noch ne Idee wie ich das Motiv ein bisschen interessanter gestalten könnte?
Liebe Grüße
Kyoko

Edit:
Fitoria habe ich jetzt schon mal fertig gemacht ^^

3 Like

Meine Skizzen!^^

4 Like

Die sind super cute. Bin schon auf die fertigen gespannt :heart:

1 Like


So, zweite Karte ist auch fertig ^^

1 Like

Bis hierhin hab ich nichts auszusetzen :D

1 Like


Filo habe ich gestern auch noch fertig gemacht =)

2 Like

SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 244 Königin
SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 245 Federbett
SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 246 Am Brunnen

Sieht super süß aus.^^

1 Like

Wenn sie zugelassen wird, wäre das meine Letzte Karte.

2 Like

Sieht super aus.:heart:

1 Like

xXSaphiraXx hat eine neue Karte eingereicht: #44 Raphtalia
xXSaphiraXx hat eine neue Karte eingereicht: #45 Flausche Filo
xXSaphiraXx hat eine neue Karte eingereicht: #46 Glass

Ich habe meine drei Karten auch fertig :)

3 Like

Nice!

Allgemein toll, dass ihr euch nicht nur auf die Main’s konzentriert :)