kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] The Last of Us

Ich hatte es 2013 im Winter gespielt, abends nach der Arbeit ganz allein im kalten Potsdam. Bin dann aber an der Stelle mit dem ersten Bloater hängen geblieben und irgendwie war Ni no kuni etwas besser für die kalte Jahreszeit geeignet… Anfang 2015 hab Ich es dann in Berlin mit einem Freund zu Ende gespielt, Ich war wirklich froh, dass Ich nicht allein war :D
Ein Freund von mir spielt es zZ nochmal auf der PS4 und streamed das hin und wieder… Ich muss dir recht geben: als Stream oder Let’s Play ist es überhaupt nicht vergleichbar u.u

Ich bin echt auf den zweiten Teil gespannt ö.ö

Hallo ihr lieben. Endlich wieder daheim und alles ausgepackt, natürlich auch die Karten…
Gefahr- Shinsei
Surprised-Rika
Steak-House-Merinid

Vielen lieben dank für die tolle Auswahl und die schönen Karten… ich freue mich schon so aufs einsortieren :D

Huch Roncha, ich hatte dich am 23.02. so verstanden, dass du am folgenden Montag nach Hause kommst, nicht erst diese Woche ^^

Na denn, da wir jetzt alle Rückmeldungen haben (juhu, keine verschollenen Briefe!), schließe ich die Aktion offiziell. Danke nochmal für eureTeilnahme bei diesem tollen Fanart Thema :) Eure Bewertungen schreibe ich im Laufe der Woche.

Mein nächstes Aktionsthema wird Secret of Mana sein, vielleicht sehe ich den ein oder anderen da wieder!

LG, Makrel

1 Like

Hey Roncha !

Na dann wilkommen zurück.
Juhuu da ist sie! Die 3te Karte.
Ah ich bin erleichtert, dass alle heil angekommen sind und freude haben.

Hab dich eingetragen Roncha, du solltest sie im Album haben.

Das glaube ich Makrel!
Danke auch dir nochmals für die Tolle STA! Hat echt spass gemacht.
Da ich Secret of Mana nicht kenne, wird die Sta leider nix für mich… trotzdem wünsche ich dir viel spass und Erfolg!

Bis ein anderes mal ihr lieben. :3