kakao-karten.de Forum

Mini-STA The Big Bang Theory - Beendet

Mit der 3. Karte bin ich noch nicht ganz fertig, aber dafür habe ich die Zusatzkarte fertig bekommen. Ich hoffe du magst es :)

https://www.kakao-karten.de/karten/111217

Waaah, sorry ,dass ich erst so spät hier bin! >_<°

Erstmal schnell @Koffeinschock: Ist zugelassen! Und ich finde nicht, dass die Umsetzung irgendwie nicht gut ist - ich hab sofort die Stimme von Howards Mutter im Kopf. :D
Die Adresse geht gleich raus, aber ich kann auch verstehen, wenn du den Brief erst morgen einwerfen kannst.

Und @majinchris: BWAHAHAHAHAHA!!! Gott, ich liebe diese Folge! XD Absolut genial, vielen Dank! (Aber das wäre doch nicht nötig gewesen… murmel, murmel)
Kriegst du die letzte Karte heute noch fertig?

Da bin ich ja beruhigt o_O Ich hatte wirklich Angst das die Karte zu simpel wäre :angst:

Bin froh, dass ich doch noch im Zeitrahmen bin. Brief schmeiße ich heute oder morgen in den Kasten (Leerung war leider eh schon ^^’).

@Koffeinschock: Huh? Das sind aber frühe Leerungszeiten… Aber ja, wenn der Brief morgen auf Tour geht, ist es noch okay. :)

@kiwired und Kaoruyagi: Eure Briefe sind heil angekommen! Die Karten sehen in echt gleich noch viel toller aus. Ganz klasse!

Hier gibt es ein Bild von den Lines, an der ich jetzt arbeite ^^ Ich werde auf jedenfall in wenigen Std. fertig haben und morgen früh vor meiner Schicht landet es dann auch in der Briefkasten :)
http://www.facebook.com/Majinchris

Und bitte bitte x3 Das musste doch auch wieder sein! Schliesslich hast du mir auch die Chance gegeben noch die letze Karte zu malen und das tut ja nicht jeder Orga so :D Und dann eben dieses Thema! Hab mich so gefreut, dass du es wieder leitest x3

Bis wann ist denn nun kommischluss? Leider bin ich heute doch zu müde zum kommentieren

Sooooo! Karte ist nun fertig :)

https://www.kakao-karten.de/karten/111264

Nur noch die Adresse und ab gehts damit zur Post ^^

@majinchris: Karte geht klar, Adresse kommt sofort. :) Und oooh, da werd ich ja ganz rot! >///< Freut mich, dass du dich freust. :3

@Nightgirl: Entschuldige bitte, dass ich auf die Frage nicht eingegangen bin! v_v Hab ich völlig vergessen… sorry!
Also, ich verteile erst, wenn alle Karten hier sind, das sollte am Freitag sein, spätestens Samstag… also legen wir den Kommentarschluss auf Samstag Abend? Dann kann ich gegebenenfalls (bei Spätkommentierern wie mir selbst drop) noch auf Sonntag Mittag verlängern. ;)

Sooo! Der Brief befindet sich jetzt auchauf den Weg zu dir! Die restlichen Karten werde ich noch heute oder morgen weiter kommentieren ^^

Ich bringe meinen Brief heute noch zum Briefkasten, da ich ohnehin in die Stadt muss :)
Weiß nur nicht genau wie die Lehrungszeiten sind, ich glaube ja 15 Uhr, aber ich denke eher 16-17 Uhr.
Kann also sein das der Brief heute noch raus geht (aber versprechen kann ich es leider nicht :/)

Aber spätestens morgen wird er dann ganz sicher geleert. Tut mir leid, hoffe das reicht dann noch ^^

@majinchris: Sehr schön! Dann freu ich mich schonmal auf Post von dir.

@Koffeinschock: Naja, also “allerspätestens am Mittwoch” hieß eigentlich, dass er heute auch lossoll. :/ Wenn du so spät dran bist (aus welchen guten Gründen auch immer) musst du dann auch dafür sorgen, die Karten rechtzeitig loszuschicken. Die Adresse hast du schon seit gestern, und gestern noch geschrieben, dass der Postkasten gestern schon geleert war, aber der Brief auf jeden Fall heute rausgeht. zuckt mit den Schultern
Ich hoffe jetzt mal, dass du du irgendeinen Ort findest, an dem der Brief noch heute rausgeht. (Bei mir wäre das die Posthauptstelle der Stadt oder einer der Postkästen, der eine Spät-/Nachtleerung hat.)

@Yuechi: Dein Brief ist heil angekommen! :) Jaaaa, natürlich gefällt mir die Karte! <3 Ich liebe Penny. :3 Danke!!! umflausch Die Anderen Karten sind so zugelassen. Ob ich die Scans heute noch machen kann, weiß ich noch nicht, ansonsten morgen. Falls die anderen dann nicht genug Zeit haben, deine Karten noch zu kommentieren, können wir den Kommischluss noch verlegen; ich hab jetzt “Ferien” und muss nicht zwangsläufig am WE verteilen, da sind wir ganz frei. :)

Brief ist unterwegs. Tut mir leid, dass es so… gleichgültig klang.

(Mir ist natürlich nicht egal, wann der Brief los geschickt wird, aber ich wohne leider ziemlich weit von der Stadt weg und bin auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Kann demnach nicht einfach so schnell mal zur Hauptstelle der Post fahren.

Habe den Brief gestern in der Postfiliale abgegeben, (also nicht bloß eingeworfen) und hoffe das er heute oder morgen heile bei dir ankommt^^)

Hey, super dass sie heil angekommen sind und sie dir gefällt :D
Wäre natürlich toll wenn die anderen die Kärtchen vorher igendwie sehen könnten musst du entscheiden wie du das machst mit dem Scannen und Kommentarschluss (Wobei ich wahrscheinlich eh nicht vor Samstag dazu kommen werde, da momentan die halbe Belegschaft krank ist und ich dementsprechend einfach zu fertig zum tippen bin - aber sie kommen noch, die Karten sind nämlich echt toll geworden!

Also, erstmal
@Koffeinschock: Alles klar. :) Hab mich schon gewundert, weil ich dich immer so lieb und engagiert fand. ;) Aber so erklärt sich auch das.
Heute war dein Brief leider noch nicht da, aber vielleicht kommt er ja morgen. :3

@Yuechi: Hier einmal die Scans (zugeschnitten, aber nicht bearbeitet):
http://i1206.photobucket.com/albums/bb447/prayer_at_night/Yuechi1-un.jpg
http://i1206.photobucket.com/albums/bb447/prayer_at_night/Yuechi2-un.jpg
http://i1206.photobucket.com/albums/bb447/prayer_at_night/Yuechi3-un.jpg
http://i1206.photobucket.com/albums/bb447/prayer_at_night/Yuechi4-un.jpg
Ich denke, um den anderen die Zeit zu geben, auch deine Karten in Ruhe zu kommentieren, werde ich den Kommentarschluss noch ein wenig herauszögern - das hat dann auch den Nebeneffekt, dass du hoffentlich auch noch zum Kommentieren kommst. :)

@majinchris: Heute kam dein Brief mit den vielen, vielen Karten an! :D Im ersten Moment hab ich mich total gewundert, aber dann fiel mir ein: Richtig, eine Maxi und eine Zusatzkarte… gibt ja insgesamt fünf! ^^°
Auf jeden Fall sind alle Karten heil angekommen und sehen toll aus, und die großartige Zudatzkarte wandert auf direktem Weg in meinen Ordner. :3 Daaanke nochmal! :D

@all: Ich verlege den Kommischluss auf Mittwoch, den 15.02. um 20.00 Uhr!
Ich möchte euch alle bitten, reichlich zu kommentieren. Das macht es mir dann nachher leichter, euch die richtigen Karten zuzuschustern. ;)

Crap, habe die Dame bei der Post extra gefragt ob der Brief gestern dann noch raus ging :wah:
Hoffe das wenigstens der Poststempel von gestern noch drauf kam.

Aber ich denke morgen sollte er dann aber wirklich ankommen. Wundert mich eigentlich das er nicht direkt rausging, immerhin war ich ja direkt bei der Poststelle.
Ich verstehe die Post nicht wirklich :haha:

Manchmal ist es wirklich wunderlich, was die Post da tut. ;)
Alles gut, ich hab den Kommischluss so gelegt, dass auch dein Brief definitiv hier sein wird, wenn ich anfange, zu verteilen. :)

EDITHA: Die Karten von Koffeinschock sind heil angekommen und sehen viel schöner und bunter aus als im Scan! <3

Juhu meine Karten sind heile angekommen!

Habe nun meine Kommentare verteilt, fehlen nur die für Yuechis Karten, aber diese sind ja leder noch nicht hochgeladen worden~

Ich habe jetzt auch soweit alle Karten kommentiert, bis eben auf yuechis Karten. Ich habe mir aber die links angeschaut und die Beiträge sind auch super geworden :)

@ Koffeinschock: Irgendwie ist mein “Server nicht zugelassen um Dateien hochzuladen” o.O
Deshalb hat prayer_at_night sie gescannt und hochgeladen, die Links sind hier etwas weiter oben^^ Kannst ja einfach im Forum Kommis schreiben^^

Hab ansonsten auch alle kommentiert^^

@Yuechi Wäre toll, wenn du ein, zwei Sätze dann zu den Karten schreiben würdest :)
Besonders bei der zweiten Karte bin ich auf die Beschreibung gespannt xD