kakao-karten.de Forum

Mini-STA The Big Bang Theory - Beendet

Schön, dass es jetzt klappt! :D
Dein toller Beitrag wird umgehend verlinkt. :)

So und hier ist die letzte Karte :-D

https://www.kakao-karten.de/karten/110693

Wenn sie ok sind wäre es cool wenn du mir deine Addy geben würdest^^

Hahahaha! Sehr cooler Beitrag! :D
Ja, die ist vollkommen in Ordnung so. :3

Adresse ist auf dem Weg!

Hier mein zweiter Beitrag. Diesmal eine Maxkarte ^^
https://www.kakao-karten.de/karten/110759

Haha, jetzt weiß ich, warum du die Idee umsetzen wolltest! XD Southpark-Raj bringt mich um! :D
Sehr witzig und gut gelungen! Wird sofort verlinkt. :)

Liebe prayer,

ich werde mein bestes geben, den Brief am Montag abzugeben. Ich habe die letzte Karte noch nicht zu Ende gemalt, weil ich seit Montag eine Erkältung habe. Ich weiss nicht, wie lange es dauern wird, bis ich wieder gesund werde. Das wollte ich nur Bescheid geben ><

Meine letzte Karte muss nur noch coloriert werden :) Ich werde es demnach rechtzeitig schaffen ;)

@Koffeinschock: Wunderbar! :D

@majinchris87: Oh nein, doofe Erkältung! ;_; Es wäre schön, wenn du den Brief rechtzeitig abschickst; wenn du es nicht schaffst, sag bitte nochmal bescheid! Aber am Mittwoch wäre, wenn nicht noch jemand eine kleine Verlängerung braucht, der letzte Einwurftermin, okay? :) Gute Besserung!

Achso, ich Dödel hab vergessen, bescheid zu sagen:

Die Karten von Nightgirl sind angekommen! :D Sie sind wirklich toll geworden, Daumen hoch!

Wollt nur mal kurz melden dass meine Kärtchen alle fertig sind; hab nur Probleme beim hochladen (irgendwas stimmt mit dem Format nicht; die seite sagt die dateien existieren nicht o.O) Aber ich fahr später zu meiner Ma und scann sie da ein, dann sollte es gehen^^

Danke prayer >,< Ich fühle mich heute auch ein wenig besser und ich glaube, ich werde mich heute zusammen raufen und die letzte Karte ausmalen. Hoffe nur, dass keiner den Angst vor die Karte haben werden, wegen ,Ansteckungsgefahr, und so xDDD

@Yuechi: Schön zu hören! :D Falls du nach dem Scannen bei deiner Mutter immer noch Probleme hast, kannst du mir die Scans zuschicken und ich bearbeite dir die (ich hab nie Hochladeprobleme): Sat-Chan AT web.de.
So oder so freu ich mich schon sehr, deine Beiträge zu sehen! :D

@majinchris: Ach, pffft. Da soll sich mal keiner anstellen; in jedem Bus oder Zug fliegen mehr Bazillen rum, als sich auf deinen Karten halten können. Solange du nur ne Erkältung hast und nicht die Lungenpest ist alles chiko. ;P
Wie gesagt, sag einfach nochmal bescheid, falls du es nicht mehr am Montag schaffst. Nur, damit ich mir keine Sorgen machen muss, dass dein Brief verschollen ist. ;)

ich hab alle karten fertig, brächte die nun die adresse XD

@kiwired: Kriegst du, sobald die Karten hochgeladen sind. :) Ich werd heute und morgen jeweils ein paar mal am Tag reinschauen, um euch so schnell wie möglich die Adresse zu geben, sobald ich die Karten gesehen und “abgesegnet” hab.

ok XD also die 3te wurd gerade freigeschaltet heir sind beide links:

https://www.kakao-karten.de/karten/110684

https://www.kakao-karten.de/karten/111058

Oh wow, großartige Beiträge! :D Werden gleich verlinkt, aber erstmal kriegst du die PN. :)

lach Das wärs noch xDDD Eigentlich habe ich ja gar keinen Virenkrankheit, sondern nur eine dumme Entzündung in der Nasenhölen >D Nicht schön… dadurch habe ich auch dauerhaft Schnupfen. Mir gehen schon die Vorräten an Taschentücher aus xD"
In der Zeit nutzte ich mir die Gelegenheit die freigeschaltenen Karten zu kommentieren :) Finde bis jetzt alle Beiträge echt super :D Und was ich noch sagen wollte… wenn ich mit der 3. Karte rechtzeitig schaffe und genug Zeit habe, setze ich mich an einer Zusatzkarte weiter ;)

Ich gebe heute GAS XD bin schon fleißig, versende die Karten dann Morgen früh >o< ( muss eh sehr früh aufstehen)
hoff also noch dasse freigeschaltet werden, ansonsten hab ich ja keine adresse .___.

@majinchris: Uah, das klingt aber nciht schön… ;_; Kriegst du denn wenigstens Medizin, damit das besser wird? Und stress dich nicht wegen ner Zusatzkarte. Ich bin schon glücklich, wenn alle Teilnehmer ihre drei regulären Karten fertig kriegen. ;)

@Kaoruyagi: Du kannst die Karten auch extern hochladen (photobucket, flickr oder so), dann kann ich die sofort absegnen, wenn es dir lieber ist. Andererseits sind die Freischalter hier ja wirklich fix… so im direkten Vergleich mit Animexx. ;P

ja werd ich auch so machen, also extern wo hochladen >o< mach ein groben scann dann, und lade sie dann richtig erst morgen abend hoch wenns ok ist, muss so früh raus und deswegen auch früh ins bett :(

Gar kein Problem, so können wir das machen. :)