kakao-karten.de Forum

Mini-STA The Big Bang Theory - Beendet

Hach - auch wenn der Lostopf schon arg voll ist würde ich super gern mitmachen (allerdings bitte nicht als Nachrücker) :)

Hey,

ich möchte auch noch in den Lostopf, warte schon ewig auf den Start und dann verpass ichs fast _
Nicht als Nachrücker (:

Entschuldigt bitte die lange Post-Pause! verbeug
Also, an die letzten drei: ich hab euch in den Lostopf geschmissen! :)

Und nun die Ergebnisse der Lottoziehung (oder so)… Trommelwirbel
In der Ziehreihenfolge:

Die Teilnehmer:

10.)Nightgirl
1.)majinchris87
11.)kiwired
2.)Kaoruyagi
5.)Koffeinschock
9.)Yuechi

Die Nachrücker:

6.)Kiria
7.)Calyses

Es tut mir sooooo leid, liebe Leute, die ihr nicht mitmachen könnt:

12.)Corrisande
3.)Zuckerstern
4.)Death the Lady
8.)porcupine
13.)ZombieCherry

;____; Ich hätte euch lieber alle dabei gehabt…

Vielen Dank auf jeden Fall an alle, die mitmachen wollten!
Und jetzt viel Spaß den Zeichner! :) GAME ON, wie wir Darter sagen. :3

Ich hab NIE Glück bei Mini STA’s das doch zum Mäusemelken :wah:
vorallem dann bei dieser STA ärgerts mich bissl… aber nagut, ich verfolg mal trotzdem die
tollen Einsendungen und mal mir halt allein meine Karten, haha XD

heul
In Momenten wie diesen wünsch ich mir immer, richtiger STArter zu sein; dann müsste ich keinen von euch enttäuschen! ;_;
Es tut mir ehrlich leid, ganz besonders, wenn du das Gefühl hast, nie gezogen zu werden. schnüff

Oki. Denn eben nicht. Vielleicht mag ja wenigstens wer jemand so einen TBBT Tausch zeichnen. O3O

Ich freu mich dabei zu sein _ yaaay ^^

Das ist klasse ___ Danke danke!!! Ich freue mich schon sehr auf die Umsetzung :D

sehr geil :D

Ich freu mich, dass ihr euch freut, liebe Teilnehmer! <3

Und Death the Lady, es tut mir total leid. ;_; Aber es sind ja noch vier andere auch nicht dabei, da kannst du ja vielleicht die Leute mal fragen, ob sie eine Themen-Tausch machen mögen. :)

Ich bin dabei - Ich freu mich <3
2012 fängt schonmal guuhut an :D

Juuuhuuuu - tolles neues Jahr :D
Ich setzt mich gleich mal ans skizzieren ^^

Schön, dass ihr euch freut! <3

Und ich freu mich schon auf die ersten Beiträge. :D

Hier nun meine erste Karte:
https://www.kakao-karten.de/karten/109618
Hoffe sie ist okay so :)

Yay, die erste Karte!
Ich genehmige die sehr gern! Aber denk bitte dran, auf mindestens einer Karte eine Handlung darzustellen. :) Und vielleicht fällt dir ja für die anderen Karten ein gegenständlicher Hintergrund ein, das wertet die Zeichnung meist sehr auf. :)

Oh, und eins noch: Daumen hoch für Penny! :D Ich hatte ein bisschen befürchtet, dass sie in dieser Aktion ein bisschen untergeht. ;)

Hintergrund war etwas schwer, da so wenig Platz war und man nichts erkannt hätte xD
Aber bei den anderen beiden versuch ich dann sowieso was anderes :)

Alles klaro, wunderbaro! :D
Dann wünsch ich dir noch viel Spaß beim herstellen der anderen Karten. :3

Habe zwar bereits zwei Skizzen fertig, aber gefallen tun sie mir leider nicht :/
Ideen habe ich ohne Ende, aber durch die Wurzelspitzenresektion die ich gestern hatte fühle ich mich wie erschlagen. oO’

Tut mir leid, ich würde gerne positiver klingen, aber geht grade nicht (liegt vielleicht an den Schmerzen und den Tabletten xD)
Hoffe ich bekomme in den nächsten zehn Tagen noch die beiden Karten fertig! (>?<)

Oh nein, Süße! ;_; Ich hoffe, du hast bald keine Schmerzen mehr. tätschel Ich schick dir, wenns dir wieder besser geht, mal meine Muse rum, okidoki? ;) Und vielen lieben Dank fürs Pushen! :-*

Meine lieben Teilnehmer,
es sind noch zehn Tage, bis eure Karten fertig sein sollen.
Wie sieht es aus, schafft ihr das?
Ich würde mich sehr über ein paar Zwischenstände freuen. :) Danke!

Küsschen aufs Nüsschen,
prayer

also hier ist meien erste Karte :D

https://www.kakao-karten.de/karten/110203