@star-behind-the-moon Dieser Effektlack ist “Glossy Accents” von Ranger (ja, eines meiner Favouritendinger zum Auftragen … macht das ganze ein klein wenig 3D-mäßig)
juhu, ich hatte gestern Abend auch schon meinen Rückbrief im Postkasten 
Und ich muss sagen, ich bin mehr als nur zufrieden mit der Ausbeute! Wobei es bei dieser STA wohl kaum karten gegeben hätte, die mich unglücklich gemacht hätten XD
Lady Butterfly von @star-behind-the-moon
Blueberrymuffin von @Milura
Indische Limone von @Amazi
Wie gesagt, ich freue mich sehr über jede einzelne Karte - sie sind allesamt wirklich wunderschön
Und auch über die Teeprobe von @milura habe ich mich total gefreut. dankeschön an der stelle! 
Ein großes Lob an @Minzbollchen für die fabelhafte Leitung der STA - ich denke, ich bin nicht die einzige, die total zufrieden mit deiner Verteilung ist, und auf jeden fall werde ich gerne wieder an weiteren STA’s von dir teilnehmen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. 
Liebe Grüße an alle 
Beste Auswahl EVER! …das ist halt doch der Vorteil von kleinen STAs?
Vielen lieben Dank für die tolle Leitung, @Minzbollchen
Meine Auswahl
Herzkirsche @Milura
Winterzauber @Tamiichii
Maracuja-Grüntee @Vynea
Ich denke, dass so ziemlich alle Karten Favos waren :)

Meine Ausbeute vielen dne nochmal allen und vor allem der Orga 
Juchuh! Dann ist die STA abgeschlossen! :)
Ich freue mich, dass ihr euch auch freut, ihr habt es mir tatsächlich mit euren tollen Karten (und leicht verschiedenen Geschmäckern XD) recht einfach bei der Verteilung gemacht.
Das Thema wird definitiv noch einmal von mir in größerer Runde aufgelegt, wenn ich mehr Zeit habe :D Ich leite es immer wieder gerne (und man lernt auch so schönen neuen Tee in jeder Runde kennen)
HalliHallo Zusammen,
Ich verfolge die STA seit anfang an und muss nun (endlich sagen): es sind so wahnsinnig schöne Beiträge rausgekommen! Von den Skizzen bis zur fertigen Karten war es richtig spannend zuzusehen welche Tee-Sorten so auftauchen und man neue/bekannte Tees wiederentdeckt ^^. Da wird man so richtig neidisch das man es nicht in die Auswahl geschafft hat >.<. Über eine weitere Runde würde ich mich sehr freuen und auch, dass sie etwas grösser ausfallen würde. Ich glaube es gab ja grosses interesse für die STA bei der Anmeldung.
Liebe Grüsse, eine Beobachterin : 3