kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Tanz (2019)

Darum schicke ich all meine Briefe DIN 5008 weg, voll professionell mit ausgedrucktem Absender + Empfänger …

aber: wenn man schön mit der Hand schreibt, in Blockbuchstaben - kann es die Maschine auch noch lesen (Schreibschrift halt nicht).

hm bei mir hat noch keiner so nachgefragt, liegt wohl daran, dass meine Mum auch Postbedienstete ist und sie mich alle dort kennen? (zumindest die alteingesessenen Beamten).

Mein Spruch ist immer “es soll sich halt kein Elefant darauf setzen”…vielleicht hilft das was?

1 Like

Das Format war der glaub ich egal, hatte auch nen DIN 5008 Brief dabei, den wollte sie trotzdem nicht - ging ja rein um die Stabilität. Aber ist ja kein Drama, ich bringe STA Briefe ab jetzt einfach zur nächsten Stelle, kommt ja wirklich nur drauf an wie genau die Leute es nehmen. :woman_shrugging:

Karten heil angekommen!

Hurricane von @Mahyra
Wiener Walzer von @Ariana
Breakdance von @Anwara-Violetta
und ne schöne Zusatzkarte von dir, liebe @Ginko

Bin mit meinen Favouritenauswahlen mehr als zufrieden- Dankeschön für diese kleine, feine Sta!

3 Like

Yay, freut mich dass der Inlandsbrief so schnell war, jetzt hoff ich dass die Briefe nach Deutschland so flott sind dass sie auch noch diese Woche ankommen. :D

1 Like

Juchu meine Karten sind heute auch schon angekommen :heart:
Und ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl:

Kakao Karte Nr. 213 “capoeira” von @Ariana
#58 “pole dance” von @Delilah94
#98 “schmetterlingsband” von @Ninive

Die Karten sind im Orginal alle genauso wenn nicht sogar noch ein ticken schöner :heart::heart::heart:

Danke auch für die Unglaublich schöne Zusatzkarte von dir liebe @Ginko Die Karte ist wirklich ein Traum :heart:
20190404_153155

Liebe grüße
Mahyra

2 Like

Ich durfte heute meine Auswahl von Ginko direkt entgegen nehmen und ich bin wirklich sehr glücklich damit :D Die hätte echt nicht besser sein können, wenn ich mir die Karten selber hätte aussuchen dürfen xD
Ich habe bekommen:
“Shadow and Dancer” von @Mahyra
https://www.kakao-karten.de/karten/324263?aktion=303
Mein absoluter Top-Favorit <3 Ich liebe die Dynamik und die Stimmung, die durch die tolle Schattensetzung entstanden ist. Eine echt wahnsinnig tolle Karte, über die ich mich riesig freue <3

“Bühnentango” von @Ninive

Yay, ich hab den coolen Tango gekriegt <3 Ich bin immer noch ein riesen Fan der Fabstimmung und auch die Pose und den generellen Aufbau der Karte finde ich echt super <3

“Flamenco-Tänzerin” von Anwara-Violetta

Ich finde immer noch fantastisch, wie du bei dieser Karte die Tipps umgesetzt hast und wie toll sie dadurch geworden ist. Schattensetzung und Pose sind dir wirklich toll gelungen und ich freue mich riesig über die Karte <3

Und dann natürlich noch die tolle Zusatzkarte von Ginko - dass ich sie absolut genial finde, weißt du ja schon <3

Und hier noch ein kleines Foto meiner neuen Sammlung :)

4 Like

Habe auch heute den Brief erhalten. Vielen Dank liebe @Ginko für das Extra Kärtchen und die Skizze.
Hier die Kärtchen der Teilnehmer die ich bekommen habe.
#61 Line Dance @Delilah94
#96 Drehtanz @Ninive
Eiskunstlauf @Ullistration
Danke das ich an der Mini-STA Tanz teilnehmen durfte und mir geholfen habt, auch wenn ich etwas am Anfang Probleme hätte.

3 Like

1554575155221441753512091420579

Der Wahnsinn die Karten sind so schön <3
Ich darf mich über folgende Kärtchen freuen:
Dance Night von @Ullistration
Deine Farben sind so schön, das sieht man in “Echt” noch viel deutlicher
Irish Dance von @Ariana
Noch so eine unglaublich schöne Karte…das Glitzer lässt die Karte ja noch toller wirken
Ich bin überglücklich über die tolle Auswahl. Vielen Dank liebe @Ginko für die Auswahl, die Geduld und Hilfe, die wunderschöne Skizze und die unglaublich tolle Zusatzkarte. <3
Ich bin sogar von deinem Papiertest begeistert :joy:

3 Like

Oh, das freut mich dass die meisten Briefe so schnell waren und ihr zufrieden mit euren Rückbriefen seid! :D
Und auch dass ich mit den Zusatzkarte einigermaßen euren Geschmack getroffen hab(viele von denen glitzern auch noch x’D).
Dann fehlt jetzt nur noch der Brief für Ninive und ich hoffe auch der kommt bald und gut an! ^^

1 Like

So, mein Rückbrief ist auch schon angekommen und ich habe ihn heute gleich als erstes ausgepackt, als ich nach Hause gekommen bin.

Ich bin so so so glücklich mit den Karten, ich hätte es nicht besser treffen können.
In meinem Brief waren:

#127 Love don’t die" von Mahyra
Diese Karte hatte ich mir sehr gewünscht und bin sehr happy, dass sie wirklich bei mir gelandet ist.

#468 Indische Tänzerin" von Anwara - Violetta
Die Farben leuchten richtig schön im Orginal. Freue mich auch sehr darüber.

"Ballett" von Ullistration
Ich bin allgemein Fan von deinem Stil und die Effekte der Rasterfolie und des Goldglitzers sind im Original nochmal viel schöner. Eine unglaublich detaillierte und kunstvoll gestaltete Karte. Auch die Rückseite ist beeindruckend. Danke sehr.

"#117 RHYTHM"von Ginko Eine Zusatzkarte - wie cool! * ____ *
Du hast meinen Geschmack einfach haargenau getroffen. Die Zusatzkarten sind alle richtig schön geworden, aber vom Motiv spricht mich meine tatsächlich am meisten an. Vielen, vielen Dank dafür.

Und ein großes Dankeschön auch für die Leitung der STA. Man hat gemerkt, wie hoch die Motivation bei allen Teilnehmern war und das lag denke ich auch an deiner tollen Unterstützung als Leiterin.

5 Like

Dann sind ja jetzt alle Briefe gut angekommen! :D
Falls ihr es noch nicht gemacht habt tragt bitte die neuen Besitzer eurer Karten ein.

Dann sag ich schonmal Danke - ihr wart wirklich großartige Teilnehmer und vielleicht sieht man sich bei einer anderen STA wieder. :)
Eure Bewertungen bekommt ihr im Laufe der nächsten Woche. Falls ihr noch Anmerkungen zur STA habt, positiv oder negativ, könnt ihr mir gerne privat schreiben. Ich freue mich immer über Feedback damit die nächste STA noch besser wird. ^^

3 Like