kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] SPY x FAMILY

Wo liegt denn das Problem? o.o

Egal wie ich es zuschneide, formatiere oder welche Größe es hat, es wird einfach nicht angenommen. Ich habe schon jeden erdenklichen Hilfe Thread gelesen aber es nützt nix orz

Schick mir doch deine Dateien, vllt erkenne ich den Fehler? :)
Würds mal in Gimp gegenchecken, ob die Maße passen

Ich bin bei dieser karte so hart am verzweifeln 🥲 ich musste so oft die Skizze ändern da die Proportionen nie gestimmt haben dann hatte ich auch schon eine karte komplett fertig und hab die colo total ver**** das ist jetzt mein letzter Versuch , sonst setzt ich mich in die ecke und mach ein lagerfeuer und schmeiß die karte rein :sweat_smile:

2 Like

Glaub mir… ich kann das so gut nachvollziehen xD mit der Schüttelkarte hatte ich auch echt Probleme ^^" jetzt will ich keine mehr machen, aber hab noch mindestens 3 Stück, die ich fertig machen muss xD ich hab jetzt schon Angst ^^"""

Achja, ich finde den Button zum einreichen der Karten nicht ^^" bei den anderen Aktionen ist er da, liegt vielleicht daran, dass da steht, dass es seit einem Tag abgelaufen ist??!!

1 Like

Ich hab sie endlich fertig :sweat_smile:

1 Like

Öhm. Vielleicht?
Ich schau mal nach :o

1 Like

Nomja hat eine neue Karte eingereicht: #140 Anya’s Lieblinge
Nomja hat eine neue Karte eingereicht: #141 Anya’s Leid
Nomja hat eine neue Karte eingereicht: #143 Ist das Liebe?

Denkt bitte dran, dass am MITTWOCH Einsendeschluss ist!

Spätestens Morgen sollten eure Karten fertig sein :)

1 Like

Bin ganz fleißig beim Colorn :3

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für "Karten fertig"
Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”

Bis wenn morgen müssen sie hochgeladen sein? Bei mir ist leider heute einiges dazwischen gekommen, daher schaffe ich es heute nicht mehr.

Nicht wundern das die karte so wellig ist ich habe sie nicht nicht verstärkt , aber das wäre meine 3 karte.

1 Like

Ich habe dir gestern eine Nachricht mit der betroffenen Karte geschickt!

Nekotsukii hat eine neue Karte eingereicht: Anya’s Freunde

23.59 Uhr ist Abgabeschluss ^^

1 Like

Brief geht bei mir erst morgen raus, wegen der Nachtschicht schaffe ich es heute nicht mehr

Zur Post bis Mittwoch :)

1 Like

So nun würde ich euch gerne meine 3 Beiträge zeigen.
Die Fotos sind leider nicht besonders gut.
Ich hoffe sie gefallen euch und wären so zugelassen

5 Like

Yukira hat eine neue Karte eingereicht: Anya
Yukira hat eine neue Karte eingereicht: Yor
Yukira hat eine neue Karte eingereicht: Bond