Makrels Ersatzkarte ist hinter den STA-Karten. 
Yay, bisher alle happy! Sehr schön!
Makrels Ersatzkarte ist hinter den STA-Karten. 
Yay, bisher alle happy! Sehr schön!
Jetzt weiĂ ich, warum mein Hund vorhin so gebellt hat!!! Die Spinnenpost ist gekommen!
Vielleicht ist er ja ArachnophobikerâŠ
Obwohl ich (noch) kaum kommentiert und auch keine Favoliste geschickt habe (es waren ja fast nur Favos dabei), hast du, liebe Caitlyn es geschafft mich mit drei wunderschönen Karten glĂŒcklich zu machen.
Ich habe bekommen:
Die Blaue Burma Vogelspinne von Makrel,
die KĂŒrbisspinne von Zygmunt und
den Schwebenden Stein von Calyses
Vielen Dank fĂŒr die tolle Ausbeute, fĂŒr die feinen, kleinen Beigaben und fĂŒr die tolle Leitung der Aktion!
<3<3<3
phu, grad hab ich mich echt erschrocken, weil die Schwarze Witwe ja fĂŒr Chesty gedacht war ^^â aber es war nur ein falscher Link-Name :) Das ist eine Blaue Burma Vogelspinne!
âŠich war auch kurz verwirrt. Nein, Chestys Witwe versteckt sich nur unter ihren STA-Karten. Bisschen schĂŒchtern, die Gute. :D
âŠdann fehlt ja nur noch eine RĂŒckmeldung.
Leider ich habe gemacht platz nur fĂŒr 3 Spinne und Heute gekommen zur mir 41 Stuck , was soll ich jetzt machen?
Yay, dann sind ja alle Spinnen angekommen! Ich bin froh, dass ihr alle glĂŒcklich seid!
Das Foto auf der Postkarte hab ich ĂŒbrigens selbst gemacht. Eine kleine Evarcha Falcata (mĂ€nnl.) und meine Meinung mein bester Makro Schuss bisher.
Bewertungen kommen in den nĂ€chsten Tagen fĂŒr euch! 
Vielen Dank, dass ihr so pflegeleicht ward!
Ja, die Postkarte ist der hammer! Klebt schon auf der Innenseite meines Sammelalbums :)
@Makrel: ich habs verbessert, ich war da gerade unter ZeitdruckâŠjedenfalls liebe ich sie!
Edition. :
Die Postkarte ist wirklich superschön!
Und es war seit lÀngerem mal wieder eine STA ohne Postdesaster, yeah!!!