kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Sonnenblumen - Teilnehmer stehen fest!

Oh tut mir so leid x_x Ich bin leider im Urlaub und die Überraschung ist in mir noch drinne, ich mag nämlich gar nicht erst lesen und schauen, welche Karten noch übrig sind o_O Also geb ich hier meinen Senf erst am 22.2 dazu… tut mir leid x_x

Juuuuhuuuuuu xD Nun kann ich auch endlich meine Kärtchen betrachten, wie sie in voller Pracht bei mir sind :D

Kategorie I. von Ruka_Haio: Oh hurra~ <3 Es freut mich total, dass ich deine Karte bekommen hab! Ich find das Sonnenblümchen so toll! :3 fröhlich durch den Raum hoppel Wie sticht so schön heraus, wahrlich eine gelungene Karte und jetzt in meinen Händen :D

Kategorie II. von Blue_Fox: Ich habs gewusst xD Wohl eher ich habe gehofft, dass ich diese Karte bekomme! Ich liebe sie~ Ehrlich! Ich finde sie ist wunderschön! Einfach unglaublich, wie schön du dieses Licht gewandelt hast! O___O Ich bin total fasziniert und kanns immernoch nicht glauben, dass ich tatsächlich dein Kärtchen hab _ Toll!

Die Katergorie IV. von Eckzill0r: Natürlich, ich habe das Kärtchen am besten verstanden, also muss es mir wohl auch übergeben werden :D Ich verstehe dich sehr gut und die Darstellung auch. Es ist einfach herrlich, dass ich diese Karte bekommen hab! Man kann auch seine eigene Geschichte in sie versetzen, danke danke danke dass ich diese haben durfte <3

Danke an Pinky für diese tolle Mini-STA! Es war meine erste und ich finde, es ist auch ein schöner und gelungener Start, der mich motiviert hat an weiteren STA´s teilzunehmen! :D Ich hatte wirklich großen großen Spaß dran xD DANKE!