@Ruka_Haio
XDD heeyy :D du hast also meine Kreidefelsen-karte bekommen^^ und das, wo du doch so ein caspar liebhaber bist X333 freut mich, dass du sie bekommen hast und sie dir gefällt^^
WAAHHH!!! Natürlich waren meine Karten auch schon da…und gammelten vor sich hin ._. aber jetzt!! JETZT hab ich sie auch in meinen Händen und bin mega-glücklich ;o;
das ist meine beute:
Kategorie 1 (Realistische Darstellung): Sonnenblumen von Panther-chanXChi
OMG! O.O Dein Sonnenblumenfeld ist einfach der Hammer!!! Ich fühl mich grad, als würde ich mitten drin stehen. Ich kann schon die warmen Sonnenstrahlen spüren und den leichten Wind…^3^ awww…ich freu mich so, dass ich deine Karte bekommen hab. Einfach wundervoll wie farbenfroh die Karte ist!!! Ungluablich schön!!! anherz
Kategorie 2 (Freie Interpretation): Durch die Blume gesprochen von Ruka_Haio
YIHA!!! XD indirekter Tausch^^ Schade…ich hätte gerne die Karte verlinkt in meiner Beschreibung, aber dann müsstest du sie nochmal hochladen (wegen Umbenennung und so^^)
Aber für die anderen: es ist das blonde Mädchen mit dem blauen Kleid, dass eine Sonnenblume hält^^
Deine Colo ist so wunderbar weich __ und ich liebe diese Rüschen an ihrem Kleid…wahnsinn!!! und überhaupt: ihre Pose, diese details, diese genauigkeit…einfach wunder-wunder-wunderschön!!!
Kategorie 3 (Künstlerische Adaption): Sonnenblumenbrillenschrei von SchwarzesHerz
YEAH!!! XD Ich hab deinen Schrei!!! :angst: WOHA!!! Geilo!! und ich hab nen kleinen Zettelchen von dir bekommen…dich mal anschreib ich find deine Adabtion einfach wahnsinn…weiß gar nicht, was du hast!! Diese Sonnenblumenbrille ist der hammer XD auch haben willwahnsin!! und ich finde, du hast das gemälde wunderbar wiedergegeben!!! einfach toll!!! und diese leuchtkraft der farebn ist wahnsinn!!! einfach toll __
Also…ich muss sagen: mir verschlägts die Sprache!!! Ich habe so wunderbare Karten erhalten (obwohl ich ja jede gerne gehabt hätte XDD alle klau und wegrenn) und freu mich riesig und dann das alles auch noch bei einem so tristen Wetter, dass die Karten doppelt so schön strahlen!!! TT^TT Vielen dank, liebe pinky, dass du zum einen dieses Thema ins Leben gerufen hast und das ich mitmachen durfte ;o; Dabei sind Sonnenblumen ja meine Lieblingsblumen überhaupt gleich zu weinen anfang das ist so unglaublich schööön .////.
Also ganz herzlichen Dank für diese tolle Mini-STA und es tut mir in der Seele weh, dass ich dir kein Extra-kärtchen machen konnte. Aber wie gesagt, DAS werde ich nachholen. AUF JEDEN FALL!!! Musst mir nur sagen, ob d auch Sonnenblümchen haben willst oder etwas anderes ;3 aber das will ich mir nicht nehmen lassen!!! TT^TT
Tausend Dank <3