kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Sonnenblumen - Teilnehmer stehen fest!

Ich muss mich Ruka anschließen… ich wohn ja so ziemlich in der Nähe von ihr, also ist bei uns auch alles zugeschneit ^^ Es könnte sein, dass mein Brief sich ebenfalls verspätet

@BlueFox
Die Karte ist doch gelungen! ;) Die würde ich niemals als Toilettenpapier etc. verwenden! Dafür ist sie viiiiiel zu schade!

soo~o, hier noch der Galerie-Link: https://www.kakao-karten.de/karten/58795
Die Karten sind übrigens mitlerweile in der Post.

O_o und ist ja heftig, dass bei euch so viel Schnee liegt…

@Panther-chan: Danke x3

Hoi meine Mäuse! :D

Also, gestern kamen leider keine Briefe an, ich hab sogar nochmal um 18 Uhr in den Postkasten geguckt, aber nada. D:

Das ist allerdings kein Problem, selbst WENN die letzten 3 Briefe morgen nicht ankommen sollten warte ich einfach solange bis alle da sind, als “Schneezuschlag” sozusagen. ;D

@Bluefox:

Deine Karte ist wunderwunderschön, ich mag vorallem die Inszenierung durch die weissen Ränder unheimlich gerne, das hat man was ganz anderes und etwas von einem modernen Rahmen, was das Motiv noch frischer macht! * A *
Also nichts da mit Fensterputzlappen oder Klopapierverwendung, ich denke jeder würd sich über die Karte freuen. :D

So, und jetzt geh ich ENDLICH alle Links nachtragen. DX

Tut mir leid dass ich das bei dir total verpannt hab, Ruka_Haio, ich hab immernoch “Ainina-chan” im Kopf und irgendwie hab ichs nicht gerafft dass die Karten zu dir gehören… headdesk

@ pinky Keine Problem xD Ich hätt dich ja nochmal anschreiben können wegen dem Namen. Ich habs nur nicht gemacht, weil ich dachte dass du es schon selber so mitbekommen hast, da ja die Rund-PN auch angekommen ist.
Ich weiß jedenfalls jetzt, dass ich mich sooo schnell nicht wieder umbennenen werde ;)

Danke das du auf die Karten wartest .

Ja vielen vielen Dank Pinky :3

Puh, da bin ich ja froh, dass meine Karten heile angekommen sind ^-^
Schön, dass die Zusatzkarte das bewirkt, was sie bewirken soll ;)

@ pinky Sind Panther-chanXChi´s und meine Karten schon aufgetaucht? O.O sich Sorgen macht

So meine Mäuse, gestern kam leider keine Post mehr [und ich musste schon um 4 zur Arbeit, weswegen ich nicht antworten konnte], aber heute kamen dafür die letzten 3 Briefe von Ruka_Haio, Panther und von BlueFox an, alle heile und trocken! :D

Damit ist unsere kleine Runde vollständig und ich werde mich heute an die grobe Vorverteilung machen, morgen dann die Feinheiten abstimmen und versuchen dann auch noch zur Post zu kommen, dann habt ihr mit etwas Glück Donnerstag oder Freitag schon eure Karten.

Daher jetzt die letzte Chance:
Kommentiert was das Zeug hält, wie gesagt mache ich morgen erst das Finetuning, daher ist noch etwas Zeit. ;D

sich entspannt zurücklehnt
Hab ja schon alles kommentiert^.^

Ich werde alles heute Abend kommentieren, ich bin leider vollbepackt mit Klausuren …

Somit hätte ich meine Kommentare abgegeben :D

… sieht so aus, als ob ich die erste wäre, die ihre Karten in den Händen hält ^-^ (was aber vlt auch an der Uhrzeit liegt…nein, ich schwänze nicht, heut ist Lehrerkonferenz und wir hatten früher aus^^°)

Dann mal zu den Karten… de ich übrignes total toll finde und über die ich mich total freue ^-^
Nämlich:

Kategorie 1: Besuch für Frau Sonnenblume von SchwarzesHerz
meine zweite Karte von dir innerhalb realtiv kurzer Zeit XD und ich finde sie genauso toll wie die andere, sie ist so schön coloriert und… einfach schön ^-^

Kategorie 2: Impressionen von dark_absol
auch bei dir ist es die zweite Karte in ziemlich kurzer Zeit XD (sie sind sogar auf der selben Seite O_o) und sie gefällt mir auch total =D Die Idee ist einfach genial und… naja, ich mag sie einfach XD

Kategorie 3: von Panther-chanXChi
Die Karte finde ich sooo süß X3 Wirklich, wie kommt man auf sowas?! Ich freu mich auf jeden Fall sehr, dass ich sie bekommen hab ^-^

Und Danke Pinky für die Orga und für die hübschen Karten, die ich bekommen hab - Ach, und stell dich darauf ein, dass du bei jeder Aktion, die du organisierst und bei der ich mitmache, eine Mechthild bekommen wirst XD

@BlueFox
WOAHH!! :angst: du hast deine Karten schon??? Ich glaub, ich sollte mal runter zum Briefkasten gehen XD heut ihren schlaf nachgeholt hat^^
aber freut mich, dass du meine Impressions-karte magst…und gleich neben einer weiteren von mir?! wooow! welche denn? XD

ich glaub…ich werd jetzt mal meinen kasten stalken gehen :wiiii:

Meine Karten sind auch schon da x3mich mal zu BlueFox gesell (nein ich schwänze auch nicht, ich hab Ferien x3)

Realistische Darstellung: Sonnenblume von EckzillOr: Meine zweite Karte von dir in so kurzer Zeit xD
Ich finds toll, das du die Karte mit Bleistift gemacht hast . Ich mach ja sowas auch eigentlich nur in Bleistift und ich weiß wie schwer mir das immer fällt, deswegen find ich toll wie detailreich das ganze geworden ist O.O Die ganzen Kerne O___O Bei mir wären die immer größer und größer geworden, da ich bei solchem Kleinzeugs schnell die Geduld verliere. Hut ab dafür ^^
Eine wundertolle realistische Darstellung . einsortiert

Freie Interpretation: Was machst du denn hier im kalten Winter von SchwarzesHerz: Die kleine Wintersonnenblume .
Ich will das kleine Mädchen immernoch knuddeln . Die Colo finde ich auch sehr schön, sie ist schön sanft und gleichmäßig bewunder
Langsam beginne ich Querkarten wirklich sehr zu mögen und finds toll wie du das Format so genutzt hast ^^
EIne supersüße Karte einsortiert

Künstlerische Adaption: Kreidefelsen von dark_absol: ______ Die Kreidefelsen, ich kann sagen, dass dies Karte mit zu meinen Favos dieser STA gehörte und ich mich darum noch umso mehr freue, sie jetzt auch haben zu können . Die Farben sind so toll und die Umsetzung überhaupt antouch Jetzt hab ich auch schon zwei Karten von dir und wieder durch eine STA xD
Karte wieter anhimmel und einsortiert

@pinky: Danke für diese schöne STA - Danke auch, dass du die beiden Auflagen mitgeschickt hast ;) Dann sind Me-chan und Takkun also auch heil angekommen x3 hab mir schon Sorgen gemacht xD
EIne Frage hab ich nur: warum hast du mir nochmal 35ct Briefmärkchen mitgeschickt? Jetzt hast du welche af den Umschlag geklebt und welche mitgeschickt @.@ (verwirrt mich jetzt etwas, da du die ja nur mitschicken wolltest wenn sie nicht gebraucht werden…aber sie wurden ja gebraucht @_____@)

Mal sehen wo meine Kärtchen gelandet sind x3 Augen offenhalt

@Ruka_Haio
XDD heeyy :D du hast also meine Kreidefelsen-karte bekommen^^ und das, wo du doch so ein caspar liebhaber bist X333 freut mich, dass du sie bekommen hast und sie dir gefällt^^

WAAHHH!!! Natürlich waren meine Karten auch schon da…und gammelten vor sich hin ._. aber jetzt!! JETZT hab ich sie auch in meinen Händen und bin mega-glücklich ;o;
das ist meine beute:

Kategorie 1 (Realistische Darstellung): Sonnenblumen von Panther-chanXChi
OMG! O.O Dein Sonnenblumenfeld ist einfach der Hammer!!! Ich fühl mich grad, als würde ich mitten drin stehen. Ich kann schon die warmen Sonnenstrahlen spüren und den leichten Wind…^3^ awww…ich freu mich so, dass ich deine Karte bekommen hab. Einfach wundervoll wie farbenfroh die Karte ist!!! Ungluablich schön!!! anherz

Kategorie 2 (Freie Interpretation): Durch die Blume gesprochen von Ruka_Haio
YIHA!!! XD indirekter Tausch^^ Schade…ich hätte gerne die Karte verlinkt in meiner Beschreibung, aber dann müsstest du sie nochmal hochladen (wegen Umbenennung und so^^)
Aber für die anderen: es ist das blonde Mädchen mit dem blauen Kleid, dass eine Sonnenblume hält^^
Deine Colo ist so wunderbar weich __ und ich liebe diese Rüschen an ihrem Kleid…wahnsinn!!! und überhaupt: ihre Pose, diese details, diese genauigkeit…einfach wunder-wunder-wunderschön!!!

Kategorie 3 (Künstlerische Adaption): Sonnenblumenbrillenschrei von SchwarzesHerz
YEAH!!! XD Ich hab deinen Schrei!!! :angst: WOHA!!! Geilo!! und ich hab nen kleinen Zettelchen von dir bekommen…dich mal anschreib ich find deine Adabtion einfach wahnsinn…weiß gar nicht, was du hast!! Diese Sonnenblumenbrille ist der hammer XD auch haben willwahnsin!! und ich finde, du hast das gemälde wunderbar wiedergegeben!!! einfach toll!!! und diese leuchtkraft der farebn ist wahnsinn!!! einfach toll __

Also…ich muss sagen: mir verschlägts die Sprache!!! Ich habe so wunderbare Karten erhalten (obwohl ich ja jede gerne gehabt hätte XDD alle klau und wegrenn) und freu mich riesig und dann das alles auch noch bei einem so tristen Wetter, dass die Karten doppelt so schön strahlen!!! TT^TT Vielen dank, liebe pinky, dass du zum einen dieses Thema ins Leben gerufen hast und das ich mitmachen durfte ;o; Dabei sind Sonnenblumen ja meine Lieblingsblumen überhaupt gleich zu weinen anfang das ist so unglaublich schööön .////.
Also ganz herzlichen Dank für diese tolle Mini-STA und es tut mir in der Seele weh, dass ich dir kein Extra-kärtchen machen konnte. Aber wie gesagt, DAS werde ich nachholen. AUF JEDEN FALL!!! Musst mir nur sagen, ob d auch Sonnenblümchen haben willst oder etwas anderes ;3 aber das will ich mir nicht nehmen lassen!!! TT^TT

Tausend Dank <3

@ absol, das die Karten weg sind hat andere Gründe, hat nix mit meiner Umbennenung zu tun…
Egal: Yay, indirekter Tausch xD Freut mich das du die kleine bekommen hast x3
Fehlen nur noch zwei weiter Thread stalk

Eine der guten Seiten an nur 6 Teilnehmern ist, dass ich zieeeeemlich sicher weiß, bei welchen drei Leuten je eine Karte von mir gelandet ist XD

@absol: na, welche wohl? die Fuchs-Kemonomimikarte als Tauschkarte für die Nixe XD"’ Naja, evtl hab ich mich 'n bischen ungünstig ausgedrückt^°

Huuuiii. Ich habe meine heute auch bekommen!

Kategorie 1: Die superstrahlende Sonennblume mit tollem abstrakten Hintergrund von dark_absol! Whuaaa…die war eine meiner 3 Favos^^ Die sticht richtig heraus in meinem Ordner, weil sie so strahlt^^ Ich habe mich ja sooo darüber gefreut! ^-^

Kategorie 2: Den frisch ausgeschlafenen Sonnenblumenmann von Eckzill0r. Die Idee fand ich ja gleich gut, mal was Ausgefallenes :D

Kategorie 3: Die wunderschönen “Mad Sunflowers” von BlueFox. Haha. Meine DRITTE Karte von dir in so kurzer Zeit xDDD Ich finde sie im Original sogar noch toller ^-^ Es tut mir leid, dass ich die weißen Ränder so kritisiert habe. Jetzt gefällt es mir doch sehr gut. Im Ordner sieht es echt toll aus. Hebt sich auf jeden Fall hervor :)

Danke nochmal an Pinky für die tolle STA! Es hat echt Spaß gemacht!

Bei den 8 Briefen die ich auf meinem Bett fand war natürlich auch der Rückbrief dabei, welcher artig gewartet hat bis ich vom Internat / Freund zurück bin.

Die drei Karten sind schwerst genial _ kann mich an ihnen gar nicht satt sehen. Es tut mir Leid das ich keine Zeit fand sie zu kommentieren >_> war so aufgeregt als es zu meinem Freund ging und da hatte ich einiges im Vorfeld auch zu erledigen noch. Jede Karte die hier war gröbstens genial jede auf ihre eigene Art. Danke Leute für die wundervolle STA und danke pinky für die wunderschöne reibungslose STA Strauß Sonnenblumen reich

Kategorie 1 - Sonnenblume von Bluefox: Wunderschön harmonische Farben und der weiße Rahmen macht sie echt zu etwas besonderem :)

Kategorie 2 - Panther-chanXchi: aww _ doppelt gemoppelt gleich nachdem ich deinen Brief aufgemacht hab mit dem knuddligen Kätzchenpaar, das glitzern des Gelstiftes im Hintergrund gibt der Karte neben der wie ein Zauberstab wirkenden Sonnenblume der Karte ihre Einzigartigkeit und erst der Ausdruck im Gesicht des Mädchens <3

Kategorie 3 - Die Geburt der Sonnenblume: Eine Karte von dir in der Post ist nicht genug, nein eine zweite wundervolle Karte muss es noch dazu sein _ die ganzen Details in dem Bild.

@ EckzillOr: Schön das die Karte bei dir ihr Zuhause gefunden hat^^ Und Endivie ist auch heil angekommen? .

Dann gehlt ja nur noch ein Kärtchen…wer dass wohl hat xD

Ja :D die hat ich in neben der Karte von Panther in der Hand als ich den Brief von pinky dann aufmachte mit den STA Karten. Von Panther-chan fehlt auch noch die Liste, als einzige ^^ also können wir uns denken welche Karten sie hat, wobei ich nicht weiß ob pinky sich von mir die Spezial oder die 3. Kategorie behalten hat.

:) Tauschbewertungen für die ganzen Täusche muss ich jetzt dann noch schreiben hab ich mir aufgehoben bis ich die Karten wirklich in Händen halte, was ja seit heute Mittag der Fall ist