Ich hab leider keine guten Nachrichten, Briefkasten blieb auch heute leer .___.
Ich hoffe, das ich ihn morgen, gemeinsam mit meinem Paket das morgen kommen soll, persönlich in die Hand gedrückt bekomme >.<"
Leide war auch bei mir heute nichts zu finden und ich hoffe mal auf morgen.
Bisher kam bei mir eigentlich immer alles an, früher oder später xD‘
Brief ist da, ich schreib später noch mehr
EDIT:
So, Kind schläft endlich @.@ Wollte aber schonmal bescheid geben, das der Brief da ist, mehr war mit maulenden, übermüdeten Kleinkind grad nicht drin /D
Ich hab tatsächlich genau die Karten bekommen, die ich gestern schon vermutet habe, Schatten sehr, sehr glücklich <3
Und jetzt im Detail:
#9 Tess von MaryFina
Ich hatte es schon im Gefühl xD
Ich finde die Karte wirklich sehr, sehr niedlich und freu mich wirklich, das sie bei mir gelandet ist, auch wenn ich den Chara nicht kenne /D
Aber die Pogopuschel und die anderen beiden Gegner sind einfach superknuffig und ich mag, wie detailiert du das Mädchen dargestellt hast <3
#106 Manageister von eente
Ich hab mich schon die ganze Zeit drauf gefreut, sie ist soooo toll <3
Manageister-Gewusel <3
und ich liebe diese Farben ________
Das die Karte ein Favourit war, muss ich glaub ich nicht nochmal erwähnen, oder? xD <3
#1592 Kristallwald von Merinid <3
<3 Die Karte hat nicht grundlos meine Favo-Liste angeführt <3
Ich meine, Frostköter, Schnee, Kristalle, fitzeliges Schloss im Hintergrund, das kann ja nur die tollste Karte der Aktion sein <3
Und natürlich die wunderhübsche Zusatz-Auflade von Markel, 5/7 <3
Da hat sich das warten auf jeden Fall gelohnt <3
Schatten rennt den ganzen restlichen Tag vermutlich manisch grinsend durch die Gegend <3
Schatten sehr glücklich <3
Freut miiiiiiich >////< Jetzt noch eente! <3 Los, lieber Postbote, go go go.
Soooo…
Ich freue mich verkünden zu dürfen das auch ich Post bekommen habe. :3
Ersteinmal meine spitzen Ausbeute:
#1569 Untergrundpassage von Merinid
Ich liebe den Zeichenstil dieser Karte immernoch und freue mich riesig über diese Karte. Im Orignial ist sie einfach noch besser und ich feiere die witzigen Gesichtsausdrücke - sie war ja eh ein Favorit von mir also bin ich echt happy mit ihr. :3
#057 Forest of Seasons von mrsLeonhart
Auch über diese Karte freue ich mich sehr - es ist schön einen meiner lieblings Charas der Helden ergattert zu haben.
Sie ist so schön und knuffig gezeichnet und ich liebe die ganzen Details. x3
#145 Frostas Magie von **Schnienchen
** Ebenfalls eine wunderschöne Karte mit den zwei Heldinnen und dem Manageist.
Eine super schöne Coloration und der Zeichenstil gefällt mir auch sehr mit dem alels gezeichnet wurde. Auch ist es schön das so viel auf der Karte passiert man hat da echt viel zu gucken, dass ist echt super xD
Und zu guter Letzt das Extra von Makrele - hab ich das richtig gesehen das es eine Originale ist? ô//Ô’
Also damit hab ich ja nun garnicht gerechnet ein riiiiiiesen Dankeschön für diese wunderschöne Karte und die tolle STA ich hatte viel Spaß beim zeichnen und freue mich auch total über die Ausbeute und alles. x3
Mission accomplished!!! ____
Alles Briefe heil angekommen, ich bin so erleichtert.
Und ja, liebe eente, du hast das richtig gesehen, das Losglück war dir hold, deswegen hast das Original bekommen :)
Alle anderen haben eine Auflage der Karte erhalten.
@Schatten: vllt erinnerst du dich schon nicht mehr daran, aber als du deine “Hey Süße” Karte vorgezeigt hast, hatte ich kurz zuvor das Motiv mit Aquaria entworfen. Das war der Grund, warum ich mir bei deiner Karte “ins Fäustchen gelacht” habe. Ich fand den Zufall so cool ^o^
Jedenfalls bin ich froh, dass anscheinend alle mit ihrer Ausbeute zufrieden sind. Eure Bewertungen gehen bis Sonntag raus.
Und damit erkläre ich diese wunderbare Aktion für beendet.! trööööt
Vielleicht sehe ich den ein oder anderen ja bei meiner nächsten Midi-STA, ab September irgendwann, wieder :3 <3 Über den Link in meiner Signatur kommt ihr, falls ihr es noch nicht gesehn habt, zu meiner aktuellem Umfrage. Dort könnt ihr bei Interesse mit abstimmen.
“Und so nimmt auch diese Geschichte ein…GUTES Ende!”
Eure Makrel