kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Schuhe [Briefe sind unterwegs!]

die zusatzkarte ist echt toll ___
also hab ich das jetzt richtig verstanden und lolu hat ihre karten abgeschickt?

Klang nicht danach ^^
Schwarzes_Herz hat ja wenn eh schon verteilt. Na lassen wir uns überraschen :3

Ich habe keine Karten von ihr bekommen und die Verteilung ohne ihre vorgenommen.

Briefkasten ausgeleert und was flatterte mir entgegen? Der Brief mit den Kärtchen quitsch um es vorne weg schonmal zu sagen, ich bin mehr als zufrieden mit meiner Ausbeute :3

** Sommerschuhe ** von Angel_of_Silence:
Die Farben sind mal klasse, vorallem passen sie super zu dem Sonnenschein draußen genieß die Perspektive finde ich aber klasse :3 Und wenn nich mich nicht recht irre, hab ich sogar so ähnliche Schuhe im Schrank stehen mal nach gucken geh Hab mich sehr über dieses Kärtchen gefreut ^__^

Pantoffeldieb von Fylgien:
Ich dachte mir nur Oh mein Gott, das ist eine meiner Favokarten der ganzen STA und sie ist im Orginal sogar noch schöner __ und die Strasssteinchen sind alle noch heile an ihrem Platz geblieben :3 Aber was mich noch mehr wegfetzt, ist ja allein schon die Idee an sich. Ein Pantoffeldieb hihi kein Wunder, dass ich meine Schlappen immer nicht mehr finde lach

**Let´s musik ** von Lupalacrima:
(hoffe hab deinen Nick richtig geschrieben xD) Genau das verrückte mag ich so an Karten und ich muss sagen allein schon ihr Gesichtsausdruck ist klasse lach Mit den Hintergrund hast du dir wirklich viel mühe gegeben anlieb er ist rosa und dazu noch das kleine Häschen auf dem fliegenden Baumstück. Super gemacht und es kommt mir so vor, als würde sie auf einem fliegenden Schiff sitzen oder so freu

Und jetztmal zu dir Hörz, dich einmal durchknuddel für die tolle Auswahl, die du trotz meiner wenigen Kommentare getroffen hast (dafür ein dickes Sorry, ich hab einfach die Zeit nicht dazu gefunden :3) mal wieder kann ich einfach nur Danken, für die Orga der STA und ich bin froh, dass am Schluss noch alles glatt gelaufen ist (^__^)/ und ich bin mal mega gespannt wem die Zusatzkarte, die wirklich auch toll geworden ist, im Brief überraschen wird und wo meine Karten gelandet sind. Vielleicht bis zur nächsten Mini STA lach.

Meine Karten sind auch gerde bei mir eingetrudelt und ich bin hocherfreut über die bezaubernde Auswahl. __________

#234 Stiefel von Angel_of_Silence
Die Karte ist wirklich toll! Die Idee mit dem Rock aus… ja, was ist das denn? Seidenpapier! Die Idee mit dem Rock aus Seidenpapier ist wirklich wunderbar. Das bringt viel Schwung in die schon allein durch die Bein- und Fußstellung sehr dynamische Karte. Die Farben finde ich total schön gewählt und die Stiefel gefallen mir eh. zu den ähnlichen eigenen schiel

#099 Wet shoes von -Beere-
Ich mag dieses sommerliche Ambiente, das diese Karte versprüht. Die Farben sind einfach wunderbar frisch und leuchtend. In der Coloration des Wassers liegt sehr viel Bewegung. Ich kann richtig erkennen, wie sich das seichte Wasser am Strand totläuft… und hoffentlich die Schuhe nicht mit sich zieht! :ahh:
Den Seestern finde ich irgendwie tierisch niedlich. :wiiii:

#081 Schuhsucht von Fylgien
Mein nun nicht mehr ganz so heimlicher Favorit dieser STA. _______
Dieser verdutzte Ausdruck, wie diese junge Dame vom Betrachter überrascht wird, während sie gerade einen Zalando-Schuhkarton ganz oben auf dem Regal versteckt, ist einfach zu köstlich. :wiiii:
Ich stelle jetzt erst die große Vielfalt an Linerstrichstärken auf dieser Karte fest, die mich echt baff macht. Das erzeugt wirklich eine wunderbare, räumliche Darstellung. Einfach toll!

Die Auswahl der Karten ist wirklich ganz, ganz toll, SchwarzesHerz. Ich bin wirklich glücklich. ^^
Leider ist die Bonuskarte nicht in meinem Brief enthalten, aber nichts desto trotz war diese eine wunderbar organisierte STA mit wirklich qualitativ sehr hochwertigen Einsendungen, für die das Zeichnen sehr viel Spaß gemacht hat.
Vielen Dank dafür!

So. Und nun muss ich mich um meinen Freund kümmern, der sitzt nämlich ganz gespannt vor einem DHL-Päckchen, in dem das neue Dissidia Final Fantasy für die PSP steckt. __________________

Ich hab nun doch schon mal in den Briefkasten gelinst, ob was zurück ist. Normalerweise dauert des zu mir immer bis zu drei Tage!
Abeeer hey Glück gehabt!!!

Vielen, vielen Dank für die tolle Auswahl!!! ^^

-Beere- “Die richtigen Safarischuhe”
Die Schuhe sind immer noch der Brüller ^^ Das mit dem Körperbau hatte ich ja schon in der Kommentarfunktion geschrieben ;)
Find es aber immer noch toll, das dir mit dem Hintergrund richtig Mühe gegeben hast. :)

Terra_Branford “Ballerinas”
lach Mal wieder ein indirekter Tausch! XD So mit eine meiner Favkarten <3 Und sie glitzert wieder überall so toll! Den Titel hast du eindeutig verdient. lach Hier kommt jetzt vor allem der silberne Boden sehr gut zur Geltung und die Wand mit dem Musterpapier … T____T Soooo toll!!

Lupalacrima “Warten auf den Bus”
Yeeeeah die leuchtende Regenwetterkarte. :) Schon wahnsinn wie das Scannen die Farben fressen kann T____T Aber bin daher umso begeistert. Hab jetzt erst die 13 gesehen… Damals mit der Cosplaygruppe, mit der mal was gewonnen hatte, waren wa auch die 13. :) Scheint mir Glück zu bringen. XD

Und dann…
Ich glaubs immer noch net…

Schwarzes-Herz “Glück gefunden”
Und das hab ich mit der Karte tatsächlich… Vielen, vielen lieben Dank!!! Werd wie auf die anderen drei Karten sehr gut darauf achten!! Die Bunststiftkoloration ist bemerkenswert und schön weich… Will net wissen wie lange mit den ganzen Steinen gebraucht hast. Danke für die Teilnahme an deiner STA!! Mir schwirren immer noch soviele Motive im Kopf rum XD Hat mir sehr viel Spaß gemacht!! Vielen, vielen Dank auch dafür!!! mal lieb drück

Huuuuiii, da bin ich aber schonmal froh, dass keiner enttäuscht zu sein scheint bis jetzt… röchel
Und die Zusatzkarte ist auch schon angekommen… hehe… tut mir wirklich leid für die anderen, dass ich keien Auflagen gemacht habe, aber die letzten waren echt so grässlich…

Nun fehlen noch zwei Feedbacks, ich bin gespannt =)

also ich bin leider heut nicht zuhause, aber meine mom hat mir schon übers telefon verraten, welche karten ich hab freu

my precious https://www.kakao-karten.de/karten/87211 von Terra Branford
ja, ich hab sie bekommen :) grins
Ich freu mich schon sie im Orginal zu sehen!
Der Stil passt ja eh zu mir hihi

Verdammt! Kaugummi! https://www.kakao-karten.de/karten/89780 von Lupalacrima
Yay, noch so eine coole Karte!
Ivch find die idee mit dem Kaugummi so klasse xD

Auf dem Silbertablett serviert https://www.kakao-karten.de/karten/88335 von -Beere-
Hihihi, eine üße kleine fee ___
ich mag Fantasymotive ja sehr gern^^
und der schuh ist echt toll

ich hoffe das war jetzt alles richtig^^
ich werd sie mir aber morgen nochmal angucken^^
vielen lieben dank für die sta, eure geduld und die schönen karten!

*Ich weiß von meiner Mutter, dass die Karten schon da sein sollen, deswegen kann ich erst am Mittwoch dazu was sagen, weil ja Morgen hier niemand rein kann, wegen der Umstellung.
Ich weiß aber von meiner Mutter, die gemeinerweise die Karten schon sehen kann, dass ich ganz tolle Karten bekommen habe…

Ich danke schon mal und hoffe, dass ich Mittwoch schreibe, von wem ich die bekommen habe.

loof*

Hm… also ich bin schonmal froh, dass alle Karten da sind =)

wer hat denn jetzt meine gummistiefelkarte?

Bleibt ja nur eine, ne? ^.~
Meine Schuhregal-Karte ist wohl auch bei der selben Adresse gelandet. :wiiii: