kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Schuhe [Briefe sind unterwegs!]

Sorryyyyy… ich hatte 3 Tage kein Internet, nachm Stromausfall gign das irgendwie nicht mehr Oo Tut mir furchtbar leid!

Also, die Briefe der beiden sind noch nicht angekommen, soll ich jetzt noch warten oder die Verteilung vornehmen? Irgendwie ist es ja schon blöd mit nur vier Teilnehmern und Angel_of_Silence hatte ja schon 2 Beiträge eingesendet! Sie muss ja auch meine PN mit der Adresse bekommen haben. Na, ich schreibe sie nochmal an!

Und warum läd Lolu-Komiya nix hoch? Sie hätte das schon längst erledigen können!

Hm, was sagt ihr vorblildichen vier?

EDIT: Fylgien, vielen vielen Dank für die süßen Sticker, ich hatte letztens nur kurz Zeit, um hier den aktuellen Stand zu posten^^. Die werde ich sicher gut verarbeiten können :D

Puh.

Ich weiß nicht… die offiziellen Regeln lauten in dem Fall: Verteilung durchführen, was mit 4 Teilnehmern geht und den Nachzüglern 'ne negative Bewertung reindrücken. Ich meine, wenn nichts an Reaktion kommt, kann man ja ewig warten.
Ich würde vorher allerdings nochmal eine Frist setzen. Das hat trotzdem jeder Verdient, man kann ruhig zweite Chancen verteilen, auch wenn ich mittlerweile ein bisschen genervt bin, dass es einfach hier nicht weitergeht, weil man nicht dazu in der Lage ist, Karten hochzuladen, von denen man bereits angegeben hat, sie würden exitsieren. :böse:

Hm… mich wundert es nur ein bisschen. Wenn ich schon ein bisschen später drann wäre würd ich mich halt drann machen die Karten zu scannen und hochzuladen… Ich hätte ebenfalls nichts dagegen eine erneute Frist zu setzten, dannach aber sollte Schluss sein. Wäre zwar äußerst Schade aber wenn es nicht anders geht… wenn sich dann überhaupt was tut :/

Falls angel-of-silence es einfach vergessen hat,wäre ich bereit zu warten.was lolu angeht,sehe ich es allerdings nicht ein und würde mal behaupten,das es einfach nur ne ausrede ist. Negativ Bewertung kann ich da voll und ganz nachvollziehen.

oh gott, es tut mir furchtbar leid… irgendwie hatt ich es total verdreht und dachte der einsendeschluss wär nächste woche, weil in der klammer ja auch noch steht, dass gezeichnet wird…
es tut mir so unendlich leid

hier meine dritte karte und ich lauf schnell zur post, dass der brief morgen da ist

https://www.kakao-karten.de/karten/90640

sorry für die umstände, es ist mir echt peinlich

Okay, also ich warte jetzt noch auf Angels brief, ich doofie hab das mit der Klammer voll vergessen, aber lolu bekommt von mir eine negative Bewertung, außer die Karten kommen vor Angels Brief oder gleichzeitig bei mir an. Sie hat auch nicht auf meine PN geantwortet…

Tut mir sehr leid, dass ihr vier so lange warten müsst :(

@Schwarzes Herz: Kannst du ja nix für ^^

Na jedenfalls freu ich mich, das die Karten von Angel_of-Silence doch noch eintrudeln und wir dann mit Glück Ende kommender Woche die Karten in Händen halten :3

Eben. Ist ja nicht deine Schuld, SchwarzesHerz! Mehr als PNs schreiben und hier im Thread auf die Deadline aufmerksam machen geht nun mal nicht.

EDIT: Ich habe gerade in den Bewertungsregeln gelesen, dass man für verdaddelte STAs nur eine neutrale Bewertung gibt.

So. Also Angels Brieflein ist gestern bei mir angekommen und ich werde mich heute schonmal ans Auswerten der Kommentare machen. Morgen nehme ich dann die Verteilung vor und versuche, die Karten dann Donnerstag früh auf die Reise zu schicken!
Lolu-Komiya wird dann die neutrale Bewertung erhalten… nächstes mal lasse ich nur leute zu, die mindestens 5 Karten hochgeladen haben >.< Aus fehlern lernt man ;)

Naja, hochgeladen hat sie ja 'ne ganze Menge. o_O

Dann bin ich ja mal auf die Rückbriefe gespannt! :wiiii: :wiiii:

Ich meinte ja auch Tauschbewertungen ^^’
Hachja… xD

Da bist du mit einer neutralen Bewertung ja noch nett… ich glaub ich hätte anders reagiert.
Bei der schwarz -weiß-sta hat sie sich ebenfalls angemeldet und weder abgesagt noch was eingereicht.
Scheint die Dame wohl gerne zu machen…

huch, wo ich das hier so lese bin ich sehr verwundert… ich kenne lolu und das sieht ihr mal so gar nicht ähnlich… :/
ich werd sie mal ansprechen, warscheinlich hat sie vergessen, das sie was auf kakao-karten laufen hatte und war länger nicht online, echt schade für die anderen, die gern mitgemacht hätten…

Sie hat es bestimmt nicht vergessen, denn sie meinte ja, sie hätte die Karten schon fertig verpackt und so.
Sie hat sogar gefragt, ob sie sie trotzdem noch vorher hochladen soll.

EDIT: Die Karten machen sich morgen früh auf den Weg :)

YEAH! Bin schon gespannt!

Hab ich vor lauter Aufregung vergessen hochzuladen, hier das Zusatzkärtchen, gelost wurde schon :D

https://www.kakao-karten.de/karten/90979

Die Karte ist toll! Jetzt hoff ich umso mehr, dass die Post schnell zugestellt wird und vielleicht schon am Freitag hier eintrifft, damit ich weiß, ob ich die Glückliche bin. :wiiii:

Na gut ^^
Sind halt unterschiedliche Ansichten und vielleicht seh ich das Ganze auch zu streng. >.<’’’

Auf jeden Fall freu ich mich auf die zugeteilten Karten :)

hm okay, naja dann weiß ich es nicht, hätte ich hallt nicht gedacht.
ich hab sie angeschrieben aber auch noch keine reaktion bekommen…

ich wünsch euch noch viel spaß und viel glück bei der verteilung :)

Vorhin war sie kurz online, da hätte sie sich ja mal melden können.