kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Schnellzüge

Mini-STA Schnellzüge

1 Like

Alle Beispielkarten scheinen ICEs zu sein (mein Lieblings-Schnellzug <3) - darf man dann auch nur Karte zu diesem Zug einreichen oder muss auf jeder Karte ein anderes Modell zu sehen sein?

Was für ein Zufall aber auch :joy:""

Jep. Es ist erlaubt drei Mal den selben Zug zu zeichnen, allerdings sollte es trotzdem Abwechslungsreich (Blickwinkel, Szenerie etc) sein.

(Und ich dachte noch daran, das ich es dazu schreiben wollte)

1 Like

Prinzipiell fällt mir sofort der Hayabusa ein, den ich zeichnen wollen würde ^^ Aber ich tu mich mit Fahrzeugen immer so schwer und fürchte, dass ich keine drei interessanten Kärtchen zusammenbekomme. <<

Naja ein Motiv ist ja ganz frei, als müsstest du nur zwei Fahrzeuge im normalen Sinne zeichnen :D!
Und es ist eine kleine Herausforderung +_+!
Aber ich fürchte das wird hier nichts ._.

Das Thema würde mich auch interessieren. Ich werde heute Nachmittag mal etwas rum skizzieren, wenn etwas dabei herum kommt, melde ich mich später noch an…

1 Like

Ich würde mich mega freuen <3

1 Like

@Cherryknoedel @Nelia @Wuestenpfeil @THF

Da wir nur 4 Teilnehmer sind, stellt sich die Frage ob ihr es trotzdem als Mini-STA aufgezogen haben wollt oder vllt als WuST.

• WuST (Auf keinen Fall Mini mit 4!)
  • WuST (Mini ist auch okay)
  • Mini (Auf keinen Fall WuST!)
  • Mini (WuST ist auch okay)

0 Teilnehmer

Und falls es eine Mini wird, ist noch die Frage wie es bei der Verteilung aussieht.

• Von jeder Person eine Karte!
  • Von jeder Person eine Karte! (Notfalls auch das andere)
  • Mehrere Karten von einer Person sind okay
  • Mehrere Karten von einer Person sind okay (Notfalls auch das andere)
  • Egal

0 Teilnehmer

Oh, ich hatte die STA gar nicht mehr auf dem Schirm, dabei war ich eine der Personen, die für das Thema gestimmt haben. Aus Gründen der Zeit und Kreativitätsloch würde mich eine Teilnahme aber wahrscheinlich umbringen. Ich stalke die STA aber kräftig, weil ICEs toll sind. (Ich hoffe, ihr malt alle viele ICEs. :rofl:)

1 Like

Ich habe soeben bemerkt das es meinen Post nie abschickte. Gut, dass das neue Forum sich die merkt :woman_facepalming:

Es wird eine Mini-STA in der jeder die Karte eines anderen erhält.
Ich werde die Anmeldung offen lassen :)

1 Like

Ich zitiere mal den Aktionstext :grimacing: , da ich bisher nur eine Skizze sah betrifft es eigentlich alle.

Bis zum 10.2. solltet ihr mir mindestens zwei Skizzen/eine fertige Karte gezeigt haben. Falls ihr euch bis dahin noch überhaupt nicht zurück gemeldet habt, kann sich das negativ auf eure Bewertung auswirken.

Meine Züge sind fertig, hochgeladen und hängen in der Freischaltung…

1 Like

THF hat eine neue Karte eingereicht: #470 Hokkaido Shinkansen [Mini-STA Schnellzüge]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #471 Thalys [Mini-STA Schnellzüge]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #472 TGV Dublex [Mini-STA Schnellzüge]

Countdownwoche, wie sieht es bei euch so aus? :relaxed:

Ich brauche noch deine Adresse, dann gehen die Züge auf die Reise… :blush:

1 Like

Ich bin an den Linearts dran :) das ist bei mir immer der anstrengendste Part, die Colo geht immer recht zügig (höhö).

1 Like

Ach stimmt, ich hab dich noch gar nicht umgestellt. Das mach ich morgen :)!

1 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”

1 Like

Hab gerade die letzte Skizze fertig gemacht. x.x Hatte ganz unterschätzt, wie aufwendig technische Themen sind…

Mein Brief ist heute auf die Reise gegangen. Ich hoffe er kommt gut an. :blush:

1 Like