kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Schlittenhunde

Danke, bei mir ist alles im grünen Bereich ;-))

@ Mooni ch mach sowas mit ner einfachen Browser feed funktioniert, ansonsten einfach in ein paar Wochen selbst nochmal die Aktion suchen

ein Schatten taucht aus der Versenkung auf

Ich hab grad starke Zweifel daran, das ich noch Zeitnah eine dritte Karte schaffe. Ich bin mir nichtmal sicher, ob ich es hinkriege, die fertigen Karten zeitnah zu verschicken >.<
Mein Familienzuwachs ist zwar ein sehr ruhiger kleiner Hüpfer, aber wehe, sie ist nicht auf dem Arm/auf dem Schoß, dann ist die Hölle los @.@
Und da ich leider mit einer Hand keine Briefe fertig machen kann und so halt auch nicht zeichnen kann und der Papa sich leider echt doof anstellt (Baby halten ist scheinbar eine echt schwere aufgabe…), wollte ich schonmal vorwarnen, das es halt sein kann, das ich mich kurz vor knapp doch noch abmelden muss >.<
notiert sich noch schnell das Abgabedatum und verschwindet wieder in ihre Versenkung xD

Liebe Schatten in deinem besonderen Fall btw Glückwuns h zum Baby <3
würde ich dich auch mit den zwei Karten und ohne Scan teilnehmen lassen. Einen Brief könnte der Papa ja vielleicht packen?

Schatten hat eine neue Karte eingereicht: 4
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: 5
gruenerhund hat eine neue Karte eingereicht: Jumping all over the world
gruenerhund hat eine neue Karte eingereicht: Let´s go
gruenerhund hat eine neue Karte eingereicht: breath

Der Brief von gruenerhund ist gut angekommen :-)

Wie schauts bei euch aus? Letzte Woche, schafft ihrs zeitlich oder braucht wer Hilfe oder Verlängerung?

Es wird ein bisschen knapp, kann sein, dass ich nur zwei Karten fertig bekomme. Näheres weiß ich morgen.

Volquinna würde dir eine Verlängerung helfen?

Und wie schauts bei Krokofant aus?

Schatten vielleicht würd dir das ja auch helfen zumindest die zwei Karten zu schicken?

Ja, schon, so zwei / drei weitere Tage wären toll, falls die anderen das nicht zu sehr nervt.

Oki, dann würde ich vorschlagen wir verlängern bis einschließlich 28. Dann hättet ihr noch ein Wochenende…

Wären damit denn alle einverstanden?
(ich frag gleich auch nochmal per pn)

Ja, das ist ok…

Ich finde das großartig, vielen Dank an alle!

Ja klar das macht mir nichts.

Brief ist fast fertig, bezüglich verlängerung ists mir egal, mein plan ist, die beiden karten so oder so morgen rauszuschicken.
Danke das ich mit zwei karten teilnehmen darf <3

Sorry, ich war jetzt längere Zeit nicht online.

Eine Verlängerung passt mir ganz gut dann kann ich ja noch eine Zusatzkarte machen, die Idee dazu steht schon.
Ich hoffe natürlich das meine Beiträge auch so in Ordnung gehen und gefallen. Falls nicht hab ich ja dann auch noch etwas Zeit, Uff.

Krokofant hat eine neue Karte eingereicht: # 122 Ist der Schneesturm vorbei ?

Krokofant hat eine neue Karte eingereicht: # 123 Mein erster Pokal
Krokofant hat eine neue Karte eingereicht: # 124 Wenn ich groß bin…

Okidoki habe den Einsendeschluss auf nächsten Dienstag gelegt.

Krokofant deine Beiträge sind alle in Ordnung, also alles bestens bekommst gleich auch meine Adresse
Bei Zusatzkarte freue ich mich natürlich sehr :-D

Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 252 Husky Portrait
Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 253 Red Husky
Volquinna hat eine neue Karte eingereicht: # 254 Schlittenhund-Welpe

Ich wollte noch sagen, ihr habt dann bis Nächste Woche Freitag Zeit zum kommentieren, dann kann ich am Wochenende auswerten und die Briefe fertig machen :-)