Meiner ist auch schon da! 
Auch ich bin mega zufrieden mit meiner Auswahl! 

Oben, die beiden Zusatzkarten von serenity025 und MellyBell
. Einen ganz, ganz lieben Dank dafür. Was für eine Überraschung!
Darunter meine tolle Auswahl von Dorle, Delilah94 und Vulnonchen! 
Vielen Dank für die tolle Aktion euch allen!
Awww ich fühl mich als wäre Weihnachten 

Die Auswahl ist mega genial…Favoalarm^-^…Ich hab wunderbare Karten von @MellyBell, @Vulnonchen und @Krokofant erhalten. Außerdem einen wunderschönes Zusatzkärtchen von der lieben @MellyBell , dass perfekt auf mich zugeschnitten ist. Dankee^-^
Und danke liebe @xX_sarah_Xx für die tolle Leitung, deine liebe Hilfe und die schöne Auflage.

(Achtung, schlechtes Foto)

Das ist ja wie nochmal Weihnachten x3
@Dorle: Die Farben der Chillkröte-Karte sind im Original so viel schöner, ich liebe die Karte <3
@MellyBell: Ich durfte meinen Top-Favo ergattern, und dazu noch einen genialen Bonus! Vielen Dank <3
@Krokofant: Der Sumpf mit der Sumpfschildkröte ist ebenfalls super :D
Und dazu noch die Auflage mit dem träumerischen Motiv von der Aktionsleitung 
Ich bin super glücklich, dass ich dabei sein durfte! Und freue mich auch, wenn ihr mich als Besitzer bei den Karten eintragt ^-^
Meine Karten sind auch unbeschadet angekommen und ich freue mich über 3 wunderbare Karten
Eine tolle Auswahl über die ich mich sehr freue.
Und völlig unerwartet habe ich auch noch 2 ! zusätzliche Kärtchen auspacken dürfen , vielen lieben Dank an Serenity025 und an MellyBell
Vor allem möchte ich mich noch für euer Verständnis und die lieben aufmunternden Worte bedanken
LG Kroko
Sehr schön! Damit sind alle Briefe angekommen. Dann war die Post ja mal schnell und zuversichtlich. <3
Ich bin sehr glücklich das ich euch alle mit der Verteilung glücklich machen konnte! :) Ihr habt aber auch richtig gut kommentiert. Da ging das fast von selbst. XD
Vielen Dank für die tolle Mini STA die ich mit euch erleben durfte! Ihr wart eine tolle Truppe und ich hatte wirklich Spaß am leiten. <3
Ich lasse die STA noch ein zwei Tage offen, falls noch wer was schreiben will. :)
Eure Bewertungen werde ich dann die Tage auch schreiben. :D
Vlt. möchtet ihr mir ja auch eine schreiben? Als Leiter hab ich noch nicht viele. :)
Vielleicht sieht man sich dann bei einer anderen STA wieder oder vielleicht ja sogar bei meiner nächsten Mini. <3
Lg,
serenity025
So…ich hab bei meinen Kärtchen die Besitzer eingetragen und dir liebe @xX_sarah_Xx eine Bewertung geschrieben. :)
Eure Bewertungen sind geschrieben und warten auf die Freischaltung. :)
Vielen Dank für eure Bewertungen! Das ist sehr lieb. :)
Habe auch eine Bewertung abgegeben für doe Leitung und hoffentlich alle richtig eingetragen