kakao-karten.de Forum

[Mini STA] Sailor Moon (-Abgabeschluss...-)

Yay, meine restlichen Karten sind nun auch freigeschaltet <3
Numero 2: https://www.kakao-karten.de/karten/44697
Numere 3: https://www.kakao-karten.de/karten/44699

… uuund… falls sie dir gefallen sollte, Yuki - Numero 4:
https://www.kakao-karten.de/karten/44701
Wie es auch schon in der Beschreibung steht, hat sich die Karte eher einfach so ergeben durch Rain xD"

Btw, ich hab in den Rückumschlag eine 55ct und eine 90ct Briefmarke reingelegt - je nachdem, was schließlich gebraucht wird. Von daher klebt noch keine auf dem Rückumschlag drauf.

Edit: Ah. Ansonsten hoffe ich mal, dass meine 3 richtigen STA-Karten passen und noch regelkonform sind? °_°; Wenn nicht… hab ich zugegebenermaßen ein kleines Problem, nachdem morgen ja Abgabeschluss ist xD"

Übermorgen ist schlecht, da bin ich schon weg xD Aber mal abgesehen davon, heute ist nichts von dir dabei gewesen .____.

EIgentlich bin ich nicht so der Black Lady Fan (Ich hasse Chibi-Usa XD ) Aber diese Black Lady sieht natürlich hübsch aus :3 Obwohl mir deine Michiru am besten gefällt xD Es sind sehr schöne Karten __ Sie sind übrigens schon angekommen :3

Es fehlen nur noch die Briefe von Cecilia-Lucile und Issues .. Bei Ceci weiß ich, dass sie unterwegs sind. Und Issues wollte sie eigentlich auch rechtzeitig abschicken .. Naja -.- Ich werde mir die Briefe, die bis Freitag noch ankommen hinterherschicken lassen und werde sie dann nächste Woche aus dem Urlaub verschicken, wenn euch das recht ist :) Und dann poste ich eine Liste, wenn ich aus dem Urlaub wieder zurück bin :3

So, ich werde jetzt noch die letzten Karten verlinken und dann noch warten .___.

Liebe Grüße

Eure Sailor Yuki x3

Damn, ich wusste doch, dass da ein Knackpunkt in meiner Rechnung war >.>;;
Mennoooo~ =( Tut mir leid … Aber ich hab dich ja noch gefragt und du hast gesagt, ich soll sie zu dir schicken~ .____. Naja~ … Hoffentlich ist es wenigstens vor Freitag bei dir =__=°

@Yuki: Chibi-Usa find ich auch dumm xDD Nya… aber ich bzw. wir (=Rain und ich) freuen uns, dass dir die Karte gefällt, auch wenn es nicht gerade einer deiner Lieblingscharas ist >_< Ich hätte dir eigentlich gerne die Wahl gelassen, aber das geht ja dann nicht auf, da ich ansonsten zweimal Black Lady in der STA hätte x_x Und ich bin froh, dass ich es wirklich noch rechtzeitig zum Abgabeschluss geschafft habe stolz ist

Uhm… ich hab nichts dagegen, wenn du die Karten aus dem Urlaub verschickst - aber es könnte dann sein, je nachdem wann die Karten dann hier ankommen, dass ich erst im September was zu meinen Karten dann sagen kann °_° aber das sehen wir ja dann - ist außerdem halb so wild.

so jetzt wirds mega peinlich. bin eben zurück gekommen hab 9 stunden fahrt hinter mir >.<

also irgendwie war der urlaub bescheiden und ich bin MEGA glücklich daheim zu sein. so warum meine karte nicht da sind hat einen einfache ngrund. ihr kennt das ja ihr fahrt in den uraub und vergesst die hälfte … nya … ich hab alles mit … glaubt ich , stellte dan n aber noch inner bah nfest ( lol meine mum ahtte die bahnticket s vergessen, dank der mega kulaten bahn konnten wir übrehaupt in den urlaub … ) das ich meinen aquarell kasten vergessen ahbe, gut ich kenn lindau ja, gleich in den zeichnenladen rein, nen neuen gekauft ( ja ernsthaft ^^;;;; keien teueren, aber die newton&winsor mache nauch gute sachen ). also 30€ hingebretter dafür, mache die karte auch brav fertig, nya … alles in umshcalggeacht such ic hdie addy. tja die lag schön daheim … nya =__= ic hbin so geinal dumm.

soll ic hdie noch schicken morgen oder is un vorbei?

Hm .. ich kenn dieses Prob xD Ich hoffe, ich hab nichts vergessen :hehe: Nun ja, da Cecis Brief auch noch nicht da ist, dieser vermutlich unterwegs ist und morgen ankommen wird, hatte ich vorgeschlagen, dass meine Ma mir die Briefe hinterher schickt o.O Nur ob sies macht ist noch so 'n anderes Ding xD Ich sag mal spontan, schick mir den Brief zu .. Wenn meine Ma das macht, dann ist super xD Dann schick ich die aus’m Urlaub zu euch. Wenn nicht, dann verteile ich die Karten, die ich jetzt habe und behalte eure xD Nein Scherz, ich schicke euch eure dann zurück, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin .. Ich denke, dass das die beste Lösung sein wird xD Und es hängt alles von meiner Mama ab >>

Aber jetzt zu einer erfreulichen Sache :D Ich habe dennoch eine kleine Überraschung für euch :D

Diese Karte wird jeder von euch von mir als Auflage bzw.Druch bekommen :3

#291 Watashi ga kawatte yuku azayaka ni himeyaka ni La Soldier

Und diese beiden Kärtchen, werden zwei von euch im Original beglücken :3 Ich hoffe, dass ihr euch über die Karten freuen werdet x3
Im Namen des Mondes!
Watashi wa seera kosumosu

So, nun bis denn :D

Ich werd euch vermissen :3

Liebe Grüße

Yuki :D

und macht deine mu mes? kam mein breif an? Ö_Ö;;;;; gern wissen würd QQ

@Issues
Yuki ist jetzt im Urlaub und hat kein Internet. Ich kann sie aber mal anbimmeln…

das wäre super ^_^

Also es ist wohl Post angekommen und ihre Mutter will es ihr schicken. :)

Ich geh jetzt mal davon aus, dass die Karten nicht ankommen, ehe ich weg bin xD"
Alsoo~ sobald hier dann wohl irgendwann demnächst das Rumgeposte losgeht, wer welche Karten letztlich bekommen hat, dann wundert euch nicht, wenn manche Karten fehlen und von mir keine Rückmeldung kommt >_<"
Ich bin ab übermorgen für 4 Wochen in Taiwan und demnach krieg ich meine Post erst am 8.September zu Gesicht und von meinem Vater in die Hand gedrückt.
Ob oder wann ich mal Internetzugang haben werde, ist bisher noch fraglich, aber ab und an werd ich schon mal Netz haben.
Die schließlich bei mir gelandeten Karten sind auf jeden Fall nicht verschollen! Ich kann dann nur leider erst im September was dazu sagen :3

ahh das is ja super! hoffe meine ost auch! gespannd is auf karten Q_____Q freufreu <3

juhuuuuuuuuu~
gestern sind die Karten bei mir angekommen

Inner Guardians 1 von Carrie:
sehr schöne kräftige Farben
die Idee für den Hintergrund find ich toll und er glitzert O
die Flügel von Sailor Monn sind dir wirklich gut gelungen
insgesammt find ich die coloration und schattengebung spitze

the eyes of a lonely child von Sylfonis:
in echt ist die karte ja noch schöner als im Internet
ist das Fleece?
die colo ist einfach wunderbar und ich liebe Hotaru 3

STA SM Part 2 von Issues:
boah was für eine Unterschrift XD
ich mag die Pastelltöne und den Gesichtsausdruck der Black Lady,so eiskalt und arrogant
wie machst du das nur mit den weißen Punkten? Zufallsprinzip?

XA Soldier von Yuuki Tenshin:
hab mich super über die karte gefreut
die Farben sind schön voll
du hast die Inner Senshis gut getroffen Herz
für die Karte werde ich dir auch noch ne Tauschbewertung schreiben ^^

Meine Karten kamen heute bei mir an ^o^

Der Klang des Meeres von Sylfonis
Pink Flowers & Golden Stars von Geiko
und die dritte ist leider nicht definierbar O.o;; Eine sehr interessante Signatur, ‘2009’ und ‘STA “Sailor Moon”’ stehen auf der weißen Rückseite (vllt eine von Issues), zu sehen ist Serenity mit dem Mondzepter und dem Silberkristall

"Im Namen des Mondes!" von Yuki

Vielen lieben Dank für die Karten x3 Ich freu mich total ^o^

so gerade aus dme urlaub zuück hab ich netürlich mein briefchen auch gleich mal öffnen müssen x3
und ich hab ein paar tolle karten erwischt ____________

#164 “I want to stay human” von Cecilia-Lucile
die karte ist so unheimlich sanft und friedlich x3 und du hast luna klasse hinbekommen
ich finde die karte einfach superschön ^-^

#13 Ray of Light von Geiko
im original ist die karte noch viel schöner als hier ^^
ich mag besonders die zarten farben

#89 Queen Nehelenia und Super Sailor Moon
ich hab sie echt bekommen ___
die karte ar einer meiner favos bei der aktion und sie glitzert auch noch
einfach toll x3

ich bin mehr als zufrieden und danke Yuki auch für ihre tolle extrakarte x3
schon lange ne karte von dir wollte
ich danke für die tolle orga der aktion und die tollen karten happy bins
weiter auspacken geh

Aaw, freut mich, dass zwei meiner Karte schon sicher angekommen sind ! <3
Zu meinen Karten kann ich wie gesagt erst in einem Monat was sagen, einstweilen liebe Gruesse an euch aus Taiwan grade xD

@Geiko: Ich glaube, dass es Fleece ist rofl Freut mich, dass dir die Karte gefaellt!

Mh, und wo sind meine anderen beiden Karten abgeblieben? ^^;
Yuki, kannst du sonst mal eine Übersicht posten, wer welche Karte bekommen hat? ._."

ich kann leider erst montag bescheid geben welche karten ich bekommen habe.
mwaaaah! das macht mich voll wahnsinnig, ich will meine post haben T___T
das kommt davon wenn man 2 wochen urlaub hat und nicht zuhause ist >_<
ich bin sowas von gespannt __~

Boar, jetze hatte ich das schon fertig abgetippt, stürzt dat Ding ab -.-

Also, hier nun nochmal neu abgetippt, die Übersicht der Karten :3

Sylfonis
Carrie - Licht der Hoffnung
Loreia - Sailor Moon, Sailor Pluto, Sailor Saturn
Cecilia-Lucile - Prinzessin Jupiter

Geiko
Issues - Black Lady
Carrie - Inner Guardians I
Sylfonis - The eyes of a lonely child

Issues
Geiko - Goddes of Saturn
Cecilia-Lucile - Teenage Princess
Loreia - Helios, Peruru

Cecilia-Lucile
Issues - Königin Serenity
Sylfonis - Klang des Meeres
Geiko - Pink Flower und Golden Star

Carrie
Geiko - Ray of Love
Loreia - Queen Nehelenia, Super Sailor Moon
Cecilia-Lucile - I want to stay human

Loreia
Issues - Princess Serenity
Carrie - Hope and Destruction
Sylfonis - Black Lady

So, da sind eure Kärtchen also gelandet :3 Ich möchte mich nochmal bei Euch bedanken, dass ihr an meiner STA teilgenommen habt :3 Vielleicht habt ihr ja auch Interesse an meiner nächsten STA :3

Hier kommen dann noch ein paar Fotos :3

http://img1.myimg.de/bersichtMiniSTAe8a24.jpg

Die Karten auf dem unteren rechten Foto sind die, die ich mir ausgesucht habe :3 Vielen Dank dafür! <3 ?

Dann ganz liebe Grüße

Eure Yukili :3