kakao-karten.de Forum

[Mini STA] Sailor Moon (-Abgabeschluss...-)

Schade das es nix geworden ist^^

Hoffentlich kommt demnächst
noch ne große STA mit dem Thema x3

Wuhihihihiiii~i |D
Ich bin ja auch dabei <3 Aaaw~ -^o^- Tatsache, ich hab auch mal Glück im Moment :pupy:

Ich werde mir gaaaaanz viel Mühe bei den Karten geben <3

najoooo dafür bin ich ja bei ghibli dabei ^___^
allen teilnehmern viel spaß! ihr mach tbestimmt tolle karten!

hm ich wünsche allen glücklich ausgelosten viel spass beim zeichnen ^^’
sich wieder verkriech

Na, Sailor Krieger, wie schauts aus? Fleißig am Kämpfen? :hehe:

… :"D Noch nicht richtig, aber bald. Bald bald bald.
Ich muss jetzt erstmal die kommende Woche überleben xD
Danach geht’s ran ans Zeichnen.
Du kriegst meine Karten wohl auf jeden Fall nicht später als bis zum 10.7., da ich vom 9.-15.7. auf Studienfahrt in London bin.
Aber ich weiß schon, welche Charas ich zeichne - verrat ich aber nicht hier xD

also meine kärtchen hab ich alle schon getuscht x3
aber ich kann sie diese woche nicht mehr weiter bearbeiten da ich auf studienfahrt in berlin bin ^^
aber sobald ich nächste woche sonntag wieder da bin werd ich natürlich gleich weiter machen XD
ich hab jedenfalls jetzt schon jede menge spass bei der sache ^^

Meine erste Karte -^w^-
Nya, ich hoff, dass die Karte okay ist :| Ich hab aber nirgends etwas davon gelesen wie “Die Senshi müssen mindestens bis zum Rockansatz zu sehen sein”, ich hoff nur, dass ich es nicht über lesen habe |D hihihi~…

Hoffentlich gehen mir die anderen Motive auch so gut von der Hand :pupy:

sooooooooooo… meine Karten sind fertig, müssen nur noch freigeschaltet und hier in der STA freigegeben werden :D
man, das tat richtig gut mal wieder was aus den “good old times” zu zeichnen, ich konnte garnicht mehr aufhören XD
also, ich werde dann später hier die Links zu den Karten posten (muss jetzt wieder zur Arbeit,Mittagspause ist fast um :/ )
Edit:
Die Links zu den Karten
Mini STA - #86 Sailor Moon | Sailor Moon,Sailor Pluto,Sailor Saturn
Mini STA - #87 Sailor Moon | Prinz Saphir, Prinz Diamond, Rubeus
Mini STA - #88 Sailor Moon | Peruru, Helios
Mini STA - #89 Sailor Moon | Sailor Moon, Queen Nehelenia

edit
Aus verschiedenen Gründen ziehe ich meine 2. Karte aus der Aktion zurück >_>

Halli hallo :D

Achtung, Achtung! Es gibt Änderungen zum Thema! Lest euch diese bitte durch und meldet hier im Post, dass ihr sie gelesen habt.

Aufgrund der Änderung, würde ich die Mini-STA um ein bis zwei Wochen verlängern. Seid ihr damit einverstanden?

Liebe Grüße

Yuki :3

Ich wäre sehr für die Verlängerung |D Sonst bekomme ich echt Schwierigkeiten mit dieser Mini-STA und der Vampire-STA, da die bis jetzt quasi zeitgleich geendet haben |D

Ich hab nichts gegen die Änderungen °_° vollkommen ok so und ich mag auch noch weiterhin dran teilnehmen.

hust Verlängerung würde ich auch sehr willkommen heißen - nachdem ich nach dem bisherigen Einsendeschluss genau die ganze letzte Woche nicht da bin, fällt für mich die Woche als Zeit zum Zeichnen flach. Ich hätte also rein gar nichts gegen eine Verlängerung :"D
Aber ich würd’s auch so irgendwie auf Biegen und Brechen schaffen xD

ich bin ebvenfalls mit den änderungen einverstanden ^^
bin auch schon fleissig an den karten XD

Nummer 2

Bitte Link im Post auf der ersten Seite austauschen ^^
Mein Minako-Ersatz ^^

Wie sieht das nun aus mit dem Abgabetermin? Steht die Verlängerung oder doch eher nicht? Ich müsste das nur schleunigst wissen, damit ich meine Zeit gut einteilen kann :/

Mir ist aufgefallen, dass ich nur um eine Woche verlängern könnte, bzw. um drei o.O Also ich würde jetzt spontan, Freitag den 30.07.09 ansetzen. Da müssen die Briefe und Kärtchen dann aber aufjedenfall bei mir sein, weil ich vermutlich in der Woche danach in den Urlaub an die Nordsee fahren werde :hehe: o.O

Also, würdet ihr mit dem Termin einverstanden sein?

also für mci ist jeder termin ok… ich bin ja fertig ^^
war aber auch reine glückssache das ich ein bisl mehr zeit hatte als sonst
und mir das thema sehr lag :D die bildchen haben sich fast wie von selber gezeichnet XD

ich habe nun nur noch die ehrenvolle aufgabe dir yuki-chan die kärtchen zu schicken :)
und natürlich auf die anderen karten die hier gezaubert werden zu lauern :D

30.07.? Fände ich seeehr genial x3" Also… mir wär’s absolut recht xD

Das ist fein, dass euch der Termin passt :hehe:

Jetzt müssen wir nur noch schauen, dass die, die sich noch nicht gemeldet haben, sich noch melden o.O

Mir fällt grad auf, dass der Freitag, den ich meine, ein 31.07. ist |D Entschuldigt bitte meine Schusseligkeit :pupy: Aber das gewittert bestimmt noch, ich habso mörderische Kopfschmerzen, nur ich wollt mich deswegen nicht von KaKAO trennen >D

Ihr habt also noch einen Tag mehr :hehe: