Ich heisse Euch nochmal herzlich Willkommen und hoffe Ihr habt Spaß an dieser STA.
Zygmunt1958 hat eine neue Karte eingereicht: Meeresschildkröte II
kasimaus hat eine neue Karte eingereicht: # 325
Zygmunt1958 hat eine neue Karte eingereicht: Hurra, Geschafft ! II
kasimaus hat eine neue Karte eingereicht: # 326
kasimaus hat eine neue Karte eingereicht: # 327
Zygmunt1958 hat eine neue Karte eingereicht: Zwei Freunde in Meer
Huhu,
ich habe meine Karten gestern weggeschickt :)
THF hat eine neue Karte eingereicht: #271 Babyschildkröten [Mini STA realistische Meeresschildkröten ]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #272 Im Meer [Mini STA realistische Meeresschildkröten ]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #273 Eiablage [Mini STA realistische Meeresschildkröten ]
Mein Brief hat sich heute auf den Weg gemacht. Ich hoffe er kommt gut an.
trematrema hat eine neue Karte eingereicht: Kleine grüne Meeresschildkröten
trematrema hat eine neue Karte eingereicht: Karettschildkröte
trematrema hat eine neue Karte eingereicht: Grüne Meeresschildkröte
hab den Brief heute morgen versendet
Alle Briefe sind wohlbehalten angekommen. Wenn alle ihre Kommentare abgegeben haben, werde ich die Verteilung vornehmen.
Alle Kärtchen sind kommentiert, waren ja leider nicht so viele. Eigentlich schade, es ist so ein schönes Thema. :)
Bin auch fertig mit Kommentieren. Ich finde es auch schade dass nur so wenige teilgenommen haben :/
So Ihr Lieben,
ich werde am Wochenende die Verteilung vornehmen und am Montag die Karten an Euch versenden.
Es wird leider ein paar Tage Verzögerung geben, da mein Pferd einen Krankheitsrückfall hatte. Gestern spätabends musste ich noch den Tierarzt kommen lassen, da er Atemnot hatte. Nun muss ich 2x pro Tag zum Stall, Medis geben.
Ich gebe mir grosse Mühe, die Verteilung so schnell es geht hinzubekommen und hoffe, das ist ok für Euch.
Sicher, klar! Ja, die lieben Tierchen, da kenne ich auch was von… deinem Pferd schnelle und gute Besserung!
Nimm dir die Zeit die dein Pferd braucht. Das ist kein Problem
Ohje, alles gute deinem Pferd!
Lieben Dank für die guten Wünsche und Euer Verständnis. Ich habe gerade in meiner Frühstückspause die Verteilung gemacht, die ich zu Hause nochmal überprüfen werde. Ich hoffe, daß ich es schaffe, die Briefe heute oder morgen an Euch raus zu senden.
EDIT: Nachdem mein Pferd nun den 2. Anfall innerhalb von 7 Tagen hatte, habe ich es endlich geschafft, die Briefe an Euch zurück zu senden. Traurigerweise habe ich es nicht geschafft, Euch ein paar persönliche Zeilen zu schreiben.
Ich werde aber jedem von Euch noch eine PN senden.
Deinem Pferd und dir alles gute. Das ist kein Problem wenn du dir für das Tier mehr zeit nimmst. Toll dass du es trotzdem geschafft hast die Karten nun loszuschicken
Die Post ist da!
Leider keiner meiner Lieblingsbeiträge, aber diese tollen Karten haben mich erreicht :
Nummer 325 von Kasimaus
Zwei Freunde im Meer von Zygmunt1958
Karettschildkröte von Trematrema
Oh, ich sehe gerade es sind die “kleinen grünen Schildkröten” von Trematrema, die Karte scheint auf der Rückseite falsch beschriftet zu sein…
Ich habe heute in meinen Briefkasten einen Umschlag mit drei tollen Karten gefunden:
-“Karettschildkröte” von Trema
-#326 von Kasimaus
-“Im Meer” von THF
… und ich bin positiv überrascht, weil alle Karten sehen viel besser im Original als im Scan aus.
Dankeschön, Tanja für die tolle Aktion mit diesem spannenden Thema!