oh so eine schöne STA…
ist noch ein bisschen platz für mcih da?
hundeblick
ich würde so gerne mitmachen
Aber sicher doch^^ Bist im Lostopf :33
ui ^^ ich mmöchte auch mit in den lostopf! ich spiel grad den neuen teil und bin wiedermal begeistert
Professor Layton <3
Ich möchte es auch versuchen >w<
Bitte trag mich auch in die Liste ein (Ich würde auch Nachrücker machen)
aww prof. layton ö.ö hab alle spiele gespielt und bin begeistert davon. würde hier gerne auch mitmachen. nachrücker? ok ^^
Seids alle im Lostopf^^ Uwaaa~ schon so viele __
wow, superschönes Thema - hätt ich das mal gewusst dass das so viele Leute anzieht hätt ichs mir vll. mal für ne große vorgenommen.
Interesse hätt ich an ner Teilnahme irgendwie schon aber andererseits haben sich hier eh schon so viele angemeldet und die Winterzeit ist immer so ne Sache zeitlich also passe ich lieber.
awww ich liebe die spiele ! ab in lostopf mit mir bitte :3
edit :ah,aber nicht als nachrücker bitte >w<
Ich würde auch gerne in den Lostopf!
Allerdings kein Nachrücker bitte ^_^
So ich hab auch endlich wieder etwas luft haha xD
schmeiß mich doch bitte auch in den lostopf^^
@3-headed-monkey: Jaa mit sovielen Interessenten hätte ich wahrlich nicht gerechnet _ Trotzdem schade, dass du nicht dabei bist… >.<
@all: seid eingetragen^^
Wow, es sind wirklich sehr viele Leute die sich für diese STA interessieren und heute ist Anmeldeschluss… °3°" Ich bin gespannt!
hiecks
Heute Anmeldeschlus!?!?!?!?!?!?
Habs grad gesehen…
mir die Daumen drück
Jop, ganz genau^^ Um 24 Uhr ist Schluss und dann bereite ich auch gleich die Zettelchen mit euren Namen vor, aus denen Luke die Glücksfee aka mein Freund aka die unbestechliche dritte Partei die 6 glücklichen Teilnehmer ziehen wird x3 hibbel
Letzter Aufruf zur Anmeldung!
___________ Mann, ich bin schon so aufgeregt wie ein Kleinkind kurz vor Weihnachten! X///D Ist die Luke-Glücksfee wirklich nicht bestechlich? XP Wenn nicht, würd ich mich gern noch mal anmelden! (°3°)/)
Bittebittebittebittebitte… >/////< (sorry für diesen Spampost… ;___; )
Oh man, ich bin nervös!
Gerade wurde ich schon bei ner anderen STA ausgelost und wenn ich glück habe, dann hier auch noch mal!!!
Ich hab eindeutig zu viel Zeit xDDDD
Freu mcih schon auf morgen, egal wie es ausgehen wird
Liebe Grüße von
Akoko =)
Tadaaaa~ TROMMELWIRBEL Die Teilnehmer stehen fest. Mein Freund hat folgende 6 Teilnehmer gezogen (in gezogener Reihenfolge):
- SUSHImonster
- pitch-black
- Loviatar
- Newt
- PiuPiu_ThePENGUIN
- Joichiru
Nachrücker:
- kabakao
- Amaya_Aki
Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer und ein GROßES SORRY an alle, die es diesmal nicht reingeschafft haben ;______; Ich hätte euch gern alle dabei gehabt :( Das tut mir echt im Herzen weh :´(((
@Newt: Ich pack’s nichtt, du wurdest gezogen xDDD Das ist wohl Schicksal → Luke die Glücksfee hatte ein Einsehen haha :)) Glückwunsch <3
QAQ ich bin nicht dabei… bei dem thema, wo ich sonstwas dafür gegeben hätte! ;____; ach wie doof! TT^TT und noch nicht mal nachrücker! ;A;
dann haben luke die glücksfee meine kekse wohl nicht geschmeckt! XP
ich werde diesen thread eifrigst weiterverfolgen! (TTATT)/) allen glücklichen teilnehmern gaaaanz viel spaß! <3
Oh Jesus. Dann kann ich meine Geisel ja jetzt wieder freilassen. |D luke losbinde
Nein, ernsthaft…ICH FREU MICH RIESIG! Ich hab mir so gewünscht, an dieser STA teilzunehmen, und es hat geklappt! >////< Glückwunsch auch an meine Mit-Teilnehmer, einige von euch kenn ich ja schon. |D
ich bin dabei Ö____Ö
Ich fass es nicht, ich hatte es so gehofft :D
danke, luke, du Glücksfee :D