kakao-karten.de Forum

[Mini-STA] Pretty Cure (Aktion erfolgreich abgeschlossen!)

Ich geb mir Mühe, dass es mit dem Termin klappt… allerdings kann ich nicht für die Post garantieren… von der Schweiz nach Deutschland dauert es meistens noch ein bisschen länger :cons:

Und hiermit dann noch die letzte Karte ^^
https://www.kakao-karten.de/karten/70833

@ Inochi
Ist ja echt klasse wie schnell du bist ganzdickeslob

Wird schon klappen mit der Schweiz soweit weg ist die ja auch nich ^^

Wow, das wird ja immer besser ^^

Also, die Briefe von Lupalacrima und Jio sind beide heute angekommen (zusammen mit einem Brief von der Uni - so viel Post hatte ich noch nie auf einmal XD).

Danke, Jio, für die niedliche Extrakarte ^^

Damit fehlen nur noch die Karten von Inochi und sobald die da sind, geht’s an die Verteilung.
Ich habe übrigens (außer von Chyo per Brief) noch keine Infos von euch, was Lieblingsstaffeln und -charaktere angeht, wenn ihr das also nachholen möchtet, könnt ihr das auch gerne noch hier im Thread machen (ihr wisst, ja, was für Karten es gibt XD). Ansonsten versuche ich, die Kommentare miteinfließen zu lassen.

Jitsch*

Also hier wäre noch mein Zusatzkärtchen für dich Jitsch:
https://www.kakao-karten.de/karten/70857

Ich bring den Umschlag morgen zur Post… angeblich haben sie bei Priority 2-3 Arbeitstage… ich bin zwar noch etwas skeptisch, aber na ja…

Wegen meinen Vorlieben: Ich hab plus minus alles kommentiert… du darfst dich gerne an die Kommis halten ;) (abgesehen davon, wäre ich also bei keiner Karte so wirklich enttäuscht, wenn ich sie absahnen würde… mir gefallen eigentlich alle :wiiii: )

Dazu sag ich nur dito xD Ich denk auch bei mir kann man rauslesen welche ich am meisten mag aber grundsätzlich würd ich bei keiner sagen ne also die auf keinen fall^^ Sollten halt nich meine eigenen oder 2 von der gleichen Person sein :wiiii:
Boah seit wann kommt post so schnell nach Berlin ^^
Meine Güte bin ich froh das die angekommen ist ^^

PS: Nur mit diesen Maskottchen viecher hab ich s eigentlich nich !! :wiiii:

hab zwar meine liebsten geschreiben aber bei mir kannst dich auch nach den kommi richten XD
(is ja normalerweise meistens auch so) glaub ich XD

Ich hab keine direkten Lieblingsstaffeln/-charactere…sieht man von dem faible für die bösen ab…^^"

• Und außerdem find ich alle Karten gut (auch wenn ich Kommifaul war Drop) deshalb kann bei mir eigentlich gar nix verkehrt gemacht werden :3

Liebe Leute,

die Karten von Inochi sind gestern mittag (als ich nicht da war, bin jetzt erst wieder zu Hause) bei mir angekommen.

Daher werde ich heute Abend die Verteilung machen und dann die Rückbriefe morgen rausschicken ^^
Wenn noch jemand die Gelegenheit ergreifen und noch schnell seine Lieblingskarten kommentieren möchte, solle derjenige das bis 20 Uhr tun, dann fang ich nämlcih an mit Verteilen ;)

Jitsch*

coool ^^
freu mich schon ;)

Soo, jetzt sind alle Briefe eingetütet, ich werde sie dann morgen früh zur Post bringen. Dabei hoffe ich, dass keiner der Briefe zu schwer sein wird, da ich (außer bei Lupalacrima) sonst von euch kein Porto zur Nachfinanzierung hätte XD Dann werde ich sehen, was ich damit mache.

Hoffentlich kommen die Karten dann auch bald bei euch an ;)

Jitsch*

Ach ja: Cereii hat jetzt von mir eine neutrale Bewertung bekommen, weil sie sich einfach nicht mehr gemeldet hat. Scheinbar ist sie hier auf der Seite eh nicht oder kaum aktiv.

Ich bin ja da immer eher direkt und hätte ihr sogar eine negative Bewertung geschrieben. Aber trotzdem: sehr gut! ^^

Bin schon so gespannt auf die Karten! freu

Waaaah… ich bin auch schon super gespannt :wiiii:

Ich hoffe, die Karten schaffen es noch zu mir, ehe ich wegfahre :hehe:

Ich bin mal gespannt, wie lange die Karten brauchen. Heute Morgen habe ich sie alle zur Post gebracht, die Briefe waren auch alle leicht genug, dass 55 ct ausreichten. Nur bei den 145 ct. auf Lupalacrimas Brief hat mich die Postbeamtin komisch angeguckt :wiiii:

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen ;)

YAAAAY! Ich hab alle meine Wunsch-Lieblings-Karten bekommen! sich im Kreis freu :wiiii: :wiiii:

1. Cure Berry - Metamorphose von Lupalacrima
  2. Mepo - Mipo <3 von Darky-chan
  3. Makkusu Haato von chyaMint

Und die tolle Zusatzkarte von Jitsch!!! Vielen, vielen Dank! Die Karten sind absolut traumhaft! Super ausgewählt von dir, Jitsch! hüpf freu

Seltsam, dass der Thread schon jetzt in “Beendete Aktionen” verschoben wurde… Ich hoffe, ihr habt ihn noch alle gefunden XD

Freut mich, dass dir die Auswahl gefält ^^ Ich hoffe, den andren geht es genau so.
Bei der Zusatzkarte warte ich erstmal ab, bis die alle haben XD Das ist meine erste Auflage, und eine von euch hat das Original bekommen ;)

Jitsch*

hab sie gestern schon bekomm…bin leider nich zu gekommen on zu gehn xDD

danke für die diese schönen kärtchen

1. Shiny Luminous von Inochi
    die fand ich ja wirklich goldig und sie ist es immer noch…nur leider haben sich ein steinchen und sternchen gelöst gehabt…habs aber wieder angeklebt ^^

2. cure Dream Blütenregen von Lupalacrima
    wow hätte nich dacht die zu bekomm…weil ich die ja iwie am meisten wollte :D
    vielen dank XD

3. Dark Dream von Jio
    is echt cool ^^

und danke Jitsch für diese tolle Auflage…die ist echt cool ^.°

Ich kanns kaum noch erwarten ^^

Freut mich, dass schon eine von meinen Karten angekommen ist… aber die Steinchen haben sich gelöst :ahh: :ahh: :ahh: Das heisst für mich dann wohl: neuen Leim kaufen ^^°°°°°°°°°

Wow… und wenn man vom Teufel spricht _
Heute lag der Umschlag auch schon in meinem Briefkasten :D
Und ich habe echt abgesahnt :D

“Milky Rose” von Manekineko
“Dark Precure” von chyoMint
und “Back into the Darkness…” von Darky-chan

und dazu dieses tolle Original von Jitsch _

Mein Tag ist gerettet :D
Danke für die tolle MSTA Jitsch… es hat mich wirklich sehr gefreut mitmachen zu dürfen :D

freut mich das schon 2 kärtchen sein besitzer gefunden haben…da fehlt nur noch cure moonlight XD

Schön das zwei meiner Kärtchen schon einen neuen Besitzer gefunden haben :D

Und: Yaaaay, heut war endlich der Brief in der Post <3

Ich hab folgende:
“Friends Forever” vonInochi
<3
“PrettyCure” von Lupalacrima
<3
“Orange Girl” von Jio
<3

Und natürlich die supertolle Zusatzkarte von Jitsch <3
Dankeschön!! <3 <3 <3

Super, dass die alle schon angekommen sind. Ich hoffe, die letzten beiden melden sich auch bald zurück ^^

Jitsch*