kakao-karten.de Forum

Mini-STA Pokemon-Fusion (Beendet)

Hey, ich versuchs mal auch, dabei zu sein. Ich würde gern direkt mitmachen (also kein nachrücker). Eigentlich bin ich mit Pokemon nicht so per du, aber die Idee selbst gefällt mir

Was ist eigentlich mit Kat. 3 gemeint?
Ich hab das nicht ganz so verstanden oder es ist einfach gewünscht das man schon 4 Pokemon angibt die man fusionieren möchte :öhh:
Vielen Dank für die Erläuterung.

Gnah, eigentlich wollte ich mich raushalten. Aber ich. Kann. Nicht!
Vor allem nicht bei dem Thema xD Stellt euch mal eine Golbat-Flunschlik Fusion vor…
Meine 4 Pokemon wären:
Ultrigaria
Skelabra
Schluppuck
Driftlon

Nachrücker ginge auch. Und Problempokis hab ich nicht wirklich :)

So danke für eure Geduld, war heute den ganzen Tag unterwegs aber habe jetzt alle mit korrekter Anmeldung eingetragen ^^
Wer nicht mit in der Liste steht, bitte noch einmal genau den ersten Post lesen ;)

@AngelSlayer
Ja das hast du richtig verstanden, du gibst gleich hier in der Anmeldung an welche Pokemon du für Kat. 3 nehmen würdest, damit ich mich schon ein wenig vorbereiten kann und damit sich die Sache mit Kat. 3 nach dem Auslosen nicht noch mehr verzögert weil dann erst die Pokis angegeben werden müssen.

@Benyr:
Steht bei dir vielleicht innerhalb der Anmeldefrist noch eine Bewertung an? Dann würde ich dich (bei allen anderen korrekten Angaben) mit Vermerk mit eintragen. Ansonsten muss ich leider sagen kann ich dich nicht mit teilnehmen lassen, da ich meinen Regeln treu bleibe und da leider keine Ausnahmen machen kann/werde.

ne da steht nix an , kann ma nix machen

Ich sollte es nicht tun, aber ich lasse mal das Schicksal entscheiden und melde mich für die MSTA ___ zu Pokemon muss ich auf jedenfall noch was großes machen und da wär Pokemon Fusion ne wunderbare Kategorie um ein wenig Abwechslung reinzubringen :)!
Hab mich schon selbst an einer Fusion versucht ….
https://www.dropbox.com/s/8t070hpmxpj1uya/oddta1.jpg (Wer erräts 8D?)

**Lieblingspokes: ** Ponita Altaria Carapendra Folipurba
Pokemon mit ‘a’ am Ende scheinen wohl mein Geschmack zu treffen, ahaha <"
Nachrücker schaff ich leider nicht ;)

Edit:
**Lieber-nicht-so-gerne-Pokemäns: ** Pantimos, Kleinstein, Georok, Maschock, Machomei, Owei, Kokowei, Magmar
Ich hoffe, dass ist noch im Rahmen? Die sind vom Design einfach nicht meins ;)

Hab mich schon selbst an einer Fusion versucht …. [https://www.dropbox.com/s/8t070hpmxpj1uya/oddta1.jpg](https://www.dropbox.com/s/8t070hpmxpj1uya/oddta1.jpg) (Wer erräts 8D?)
Lorblatt + dieses Feuerpony? (sorry, ich bin wirklich keiner der sich da auskennt xD)

Ich hoffe ich habe es nun richtig verstanden:
Volnapor
Lichrak
Nebusana
Ho’genau (Wortgag)

Meine 4, die mir am besten gefallen

Woingenau - aus der Serie, ich fand den zum schiessen
Vulnona - ich mag Füchse
Reshiram (Dat sieht mal episch aus)
Zoroark

Ponita und Myrapla? nvn

Oh Gott, jedes Mal…
Ich hab mir gerade den Generator nochmal zu Gemüte gezogen und ich muss sagen… Nidotales? Ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus XD
Definitiv ein Favourite! Ich kann mich nicht auf einen speziellen einigen, aber Nidotales würde ich in mein Team aufnehmen XD
(Nidoran f und Ninetales falls sich das jemand angucken will)

Ok alle zulässigen Anmeldungen sind vorn aktuallisiert ^^

@Lufia: sehr sehr cool, muss ich sagen ^^

MiiRage
jepp, Myrapla und Ponita :)!

Ouuuhhh ich würde auch gerne mitmachen! Das ist so eine tolle Idee <3

Die vier aus anderen Genarationen:

Absol
Hundemon
Nachtara
Altaria

LG
Nini

Gern, aber les bitte vorher nochmal den Anfangspost genau.
Wie bei allen nicht eingetragenne fehlen mit da noch ein paar Infos ;)

Ich bleib liebe beim herkömmliche Spriten und fusionieren, hab aber ein geniales Beispiel für euch:

http://upload.pokefans.net/m58_6ec3qv1vn.jpg

Das Victreepoke klingt wie Victorypoke…
Der Poke zum Sieg!! Roaaah!! :D

Uiuiui und bald ist es soweit mit der Auslosung… ich bin schon gespannt °u°

Ich melde mich (natürlich) auf den letzen Drücker an, hab sehr mit mir gehadert, da es ein so episches Thema ist, aber auch eine sehr große Herausforderung.
Aber da ich seit Tagen mit der Pokemon-Fusion-Maschine meinen Spaß habe und besonders die Fusionen mit Ditto-Gesichtern liebe, muss ich einfach teilnehmen xD (Ich hoffe es ist noch nicht zu spät^^)
Besonders cool und episch finde ich ja die beiden:

http://images.alexonsager.net/pokemon/fused/94/94.132.png
xDD

Meine Pokemon aus anderen Gens:
Griffel
Kapilz
Woingenau
Zytomega

Schmeiße mich bitte in den Lostopf, aber nicht als Nachrücker ;)

Das, ist der Hammer XD

Soooo die Anmeldung ist beendet und ich habe diesmal Random.org zur Auswahl der Teilnehmer verwendet ( meine Katze war zu voll gefressen -.-)

Es tut mir sehr Leid für alle die nicht teilnehmen konnten, ich hoffe ihr seid nicht böse.

http://i1135.photobucket.com/albums/m637/IcedNaly/einfach%20so/Bildschirmfoto2013-12-14um110517_zps0b50e78d.png

Damit sind die Teilnehmer:
Sabeth
Monkey
DarkDust
Suscha
Watanudon
Nobody_Sora

Nachrücker:
Calyses
Kohoho

Die Fusionen habe ich ebenfalls schon ausgelost und im Start-Thread verlinkt. Wenn jemand mit seinen Fusionen so garnis anfangen kann sagt bitte Bescheid, wir können und dann sicher einigen
Die Fusionen für Kategorie 3 folgen im Laufe des Wochenendes.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß beim Zeichnen ^^

Wer von den nicht ausgewählten trotzdem seine Fusionen für Kategorie 3 haben möchte kann mir gern Bescheid geben, wenn ich einmal am Pixeln bin kann ich die danach auch noch machen ;)

Schade, dass ich nicht dabei bin, die ausgelosten Fusionen sehen alle so herrlich aus xD
Das Angebot mit den Sprites würde ich gerne annehmen :)

WHOOHOO!
Ich hab schon viele Ideen XD
Eine Frage (Hab sie noch nirgendwo entdeckt, sorry falls sie schon irgendwo aufgeklärt wurde):
Kann man bei Kategorie 2 auch zwei Fusionen Kämpfen lassen oder darf man wirklich nur eine zeigen (Vorn ist ja immer nur die Rede von einer Fusion, aber ich frag mal lieber nochmal nach XD)? :>

Ähm, da hab ich bisher auch ehrlich gesagt nicht dran gedacht.
Es ist auch ok 2 verschiedene Fusionen gegeneinander kämpfen zu lassen ^^